» »

Bis zu welchem alter wächst das männliche Glied?

A4nonLym00x01 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich bin 23 Jahre alt und wollte fragen bis zu welchem alter das männliche Glied noch wachst? beziehungsweise die Frage würde dieser bei mir noch wachsen? Sagen wir es mal so ich würde sagen das meine größe in meinem Alter nicht normal ist. Ich würde mich freuen wenn ich hier hilfreiche antworten bekomme und leute die sich in diesem gebiet auskennen mir helfen könnten und ich hoffe ich bekomme kein hate oder soetwas.

Antworten
puapp#el 60


Ich denke mal, dass man das so pauschal sagen kann.

Vielleicht solltest du mal bei Google nachschauen, da findest du bestimmt eine Antwort.

Aber in deinem Alter, ist es wohl ausgewachsen.

ARnonym#0001


Ok wenn dies so ist und dieser nichtmehr wachsen sollte dann habe ich eine Frage gibt es Möglichkeiten diesen zu vergrößern?

V,erhuHetxer


Wie groß ist er denn?

A3non/ym0p00x1


Im ERREGTEN Zustand 4 cm. Und diese größe sollte nicht normal sein schätze ich mal. Deswegen die Frage ob es die Möglichkeit gibt diesen zu vergrößern

VAer1hue"texr


Damit solltest du dich mal an einen Arzt wenden.

Wurde das nicht bei einer Jugenduntersuchung mal festgestellt?

AEnonyCm00y0x1


Nicht das ich wüsste. Müsste ich mit so einem Thema eig. zum Hausarzt der mich dann zu einem spezialisten weiter leitet oder zu was für einem Arzt müsste ich für dieses Thema. Ich selbst habe bemerkt das ungefähr seit dem ich 8 bin nichts mehr gewachsen ist. Und noch eine Frage Arzte haben immer schweige pflicht oder? Weil ich halt logischer weise nicht möchte das sich dies rum spricht.

Vhe)rhu,eter


Kannst auch direkt beim Urologen anrufen.

Bevor du acht warst ist da aber sicher auch nichts gewachsen. :-/

Ja, Schweigepflicht gilt immer.

A(nonym30001


Ok ich rufe denächst mal an und hoffe die können mir weiter helfen weil so finde ich kann das nicht weiter gehen beziehungsweise bleiben.

A?non*ym00M0x1


Hat jemand schon mit Urologen erfahrung gemacht und weiß wie lange man auf einen Termin warten muss?

Und schonmal Danke für die Hilfe.

E*verlDastx71


Laut der Aussage eines Arztes bis zum 21 lebensjahr. Ich glaube aber das es auch danach geringfügig mehr wächst. Aber das meiste ist genetisch bedingt. Am besten einen Urologen/Andrologen fragen.

S-urfDer7fxix


Meiner Meinung nach wird das Glied im schlaffen Zustand mit dem Alter noch etwas größer, aber die Erektionslänge ändert sich nicht wirklich...

Ich habe bisher sehr gute Erfahrung mit Urologen gemacht, wie lange man auf einen Termin warten muss kann man so nicht sagen. Google mal in deiner Nähe und schau dir auch die Bewertungen an... Und ruf dann mal 2 oder 3 an und schau, wo du am ehesten nen Termin bekommst. :)^

LcamxPe


Ein Androloge (Männerfacharzt) oder auch ein Endokrinologe (kennt sich mit Hormonen wie Testosteron gut aus) könnten sinnvolle Alternativen sein, je nachdem, wer bald einen Termin anbieten kann oder gut erreichbar ist.

H<ypejrixon


Anonym

Bis zu welchem alter wächst das männliche Glied?

Bis zum 18/19 und manchmal auch 21 Lj.

Dein Penis ist mit 23 aber jetzt ausgewachsen.

Im ERREGTEN Zustand 4 cm

Dann spricht man von einem Mikropenis. Infos auch zur Behandlung dazu findest du hier:

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH