» »

Keine Erektion mehr kurz vor dem Sex

p<eteru_grxiffin hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin m 26 und relativ frisch mit meiner ersten Freundin zusammen. Wenn wir uns küssen (intensiver), dann habe ich eigentlich immer sofort eine Erektion. Das spürt sie auch, aber immer, wenn es dann richtig zur Sache geht und wir Sex haben wollen, oder sie mich mit der Hand befriedigen will, dann verschwindet meine Erektion. Ich bin mir relativ sicher, dass das eine Kopfsache ist (Selbstbefriedigung klappt) und wollte einfach mal fragen, ob es noch andere in so einer Situation gibt und was ihr dagegen getan habt? Liegt es vielleicht an unserem "Vorspiel"? Wir machen etwa eine Stunde miteinander rum, bevor es dann zur Sache geht.

Das ist ja schon etwas belastend für die Beziehung...

Vielen Dank!

Antworten
sApatxz.56


*... Liegt es vielleicht an unserem "Vorspiel"? Wir machen etwa eine Stunde miteinander rum, bevor es dann zur Sache geht....

da liegt der Hund begraben !!!

geh mal früher zur Sache!

LG. H.

s_paytjz.}5=6


*... Liegt es vielleicht an unserem "Vorspiel"? Wir machen etwa eine Stunde miteinander rum, bevor es dann zur Sache geht....

da liegt der Hund begraben !!!

geh mal früher zur Sache!

LG. H.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH