» »

Wie bekommt man Nippel hart und steif?

JNimx76 hat die Diskussion gestartet


Leider hab ich dasbei meiner Freundin noch nicht so "gesschaft" :-| ! Wenn ich sie streichle und mit der Zunge berühre usw. werden sie etwas härter aber nicht so stark finde ich!

Antworten
pHapp@el x60


Da musst du dir einfach mal ein bisschen mehr Mühe geben, dann klappt das auch. ;-D

g*era3ld Eaus wtiexn


Leider hab ich dasbei meiner Freundin noch nicht so "gesschaft"

hab noch etwas geduld-in der kalten jahreszeit geht es leichter ;-D

J>anb ausA DxU


Eiswürfel

B*oseSmxann


Wenn du dich da auch so bemühst wie du hier schreibst, dann wundert mich nichts mehr. :(v

Diantxe


Wenn du dich da auch so bemühst wie du hier schreibst, dann wundert mich nichts mehr. :(v

So siehts aus. Andererseits werden nicht bei allen Frauen die Nippel gleich hart. Bei manchen mehr, bei manchen weniger.

Allgemein habe ich beobachtet (aber das ist jetzt nur meine Erfahrung): Je größer die Nippel, um so weniger hart werden sie.

Je kleiner die Nippel im normalen Zustand, umso mehr wachsen sie und umso härter werden sie.

CIomr]axn


Was ist denn das Ziel? Möchtest du die beiden stramm haben, damit du dir ein Fleißkärtchen schreiben kannst, oder glaubst du, dass es der Dame erst dann richtig gefällt, wenn sie knüppelhart sind? ;-)

Wenn du sie gut verwöhnen möchtest, wird sie dir schon sagen, was ihr gefällt. Ob die beiden dann auch richtig hart werden ist dabei ja egal, hauptsache, ihr gefällt es.

Wenn du einfach nur steife Nippel haben möchtest, lutsch sie nass und puste sie dann einfach bisschen an. Geht ratzfatz. Ob sie daran aber Spaß hat, glaube ich nicht. ;-D

r2osa19b6x9


meine Nippel sind immer hart und steif wenn ich geil bin oder mir kalt ist.

früher als ich noch meine tage hatte waren sie auch während der tage oft steif und sehr empfindlich

A+nni(kaHaatn19x92


Eiswürfel *:)

p;us|siketxxy50


Genau nimm Eiswürfel..

Meine stehen schon von alleine und ich finde es nicht immer so schön.

Weil sie immer und überall sichtbar sind..vor allen Dingen im Sommer und den Männern fallen immer die Augen raus..da zu noch bücken und was blitzen lassen.dann KST das Caossss perfeckt. :)^ 😛👙

w[urloitzexr56


warum auch nicht o:) ;-)

1+MeRdxikum


:D ich wollte auch sagen. Das hat nicht unbedingt was mit Erregbarkeit zu tun, sondern es passiert einfach.

n9ipp;manx11


nicht nur bei kälte

auch wenn ich erregt bin stehen sie ab

und das seit 71 jahren

werden dann auch super empfindlich

S3cBhneckxly


Entgegen der Meinung vieler Männer haben Stehnippel nicht unbedingt was mit der Erregung zu tun, sondern es passiert einfach.

Aber da hat auch jede Frau etwas andere anatomische Voraussetzungen und bei meinen etwas kleineren Brüsten sind meine Nippel immer etwas spitz und hart.

r.ospa19x69


@ schneckly

ja sicher es passiert einfach das die Nippel hart werden, aber bei mir ists schon der Fall das mir Kalt ist oder das ich Geil bin.

Ich hatte früher wie ich meine Tage noch hatte auch fast immer harte Nippel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH