» »

Von viel auf wenig Sex in kurzer zeit

DPan]iel{156 hat die Diskussion gestartet


Hy , Ich bin mit meiner Partnerin schon knapp 5 Jahre zusammen.

Wir haben immer gut und viel Sex 2-3 mal die Woche und zwischendurch auch nur mal ein Vorspiel:)

Haben Bis jetzt offen und erlich miteinander geredet da es unser beider erster Partner mit Sex war ist das erforschen auch enorm wichtig meiner Meinung nach.

Doch es gab Dann ein gerissenes Kondom

( nicht das erste mal)

Doch bei disen mal blockierte sie wollte die Pille nehmen. Bisher alles okay doch dazu kämmen 2 Monate kein Sex ( nichts nicht oral nicht mal mit der Hand befriedigen wir uns )

Alle sie sich sicher war das die Pille wirkt hatten wir dan wider Sex .

Alle 3 Wochen 1x und der fällt sehr kurz ohne viel Spaß aus sie kommt auf ihre Kosten ein Vorspiel mit Hand und Mund.

Wenn wir Dan zursache kommen.

Tja der Orgasmus ist so schlecht vorgespielt das es mir kein Spaß macht .

Sie kommt nicht immer beim (Penetration mit dem Pennis) Sex ist halt so :)

Aber halt vorher und zwischendurch halt und sonst war halt auch ne 2 oder 3 Runde drinn.

Nur beim Sex fragt sie ob ich gekommen bin und wenn ich ja sage kommt sie 30 später und fertig alles hört auf ( so war das sonst nie) was mach ich falsch?

Muss ich mir Sorgen machen?

Wenn ich mit ihr drüber reden will macht sie komplett zu ( Sonst wären wir immer sehr offen) ???

Antworten
Dpanie?l>156


Ich hätte vergessen das sie die Pille nach 2 Monaten abgesetzt hatte weil sie sehr stark zu legte.

V5erh;ugetexr


Und das ist jetzt alles wie lange her?

Komisch, dass sie jetzt so abblockt, wenn ihr vorher so offen über alles reden konntet. Da solltest du erstmal den Grund für rausfinden.

DIaniel*156


Das absetzten der Pille ist auch gut 2 Monate her :)

Ich will es ja rausfinden aber das einzigste mir in den Kopf kommende ( betrug)

Habe ich schon zu 90 % ausgeschlossen :)

MMexcicaxn


@ Daniel

Alles ein bisschen wirr, was Du schreibst. Ja, die Pille hat einen Einfluss auf die Libido, das ist bekannt, und es kann nachdem Absetzen der Pille auch eine Weile dauern, bis sich der Hormonspiegel wieder einrenkt.

Vorspielen des Orgasmus ist für mich ziemlich mies, das würde ich ansprechen. Das setze ich mit Lügen gleich, und das bracht man in einer Beziehung nicht.

D?iva8 Sa=l?onixca


Sie kommt nicht immer beim (Penetration mit dem Pennis) Sex ist halt so :)

Aber halt vorher und zwischendurch halt und sonst war halt auch ne 2 oder 3 Runde drinn.

Nur beim Sex fragt sie ob ich gekommen bin und wenn ich ja sage kommt sie 30 später und fertig alles hört auf ( so war das sonst nie) was mach ich falsch?

Wie war es denn vorher sonst, wenn du schreibst, dass es so nicht war?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH