» »

Bin ich eine Schlampe?

l,itt`le rDhqyme

@ lukas

was ist dann mit so traditionellen Werten wie Menschen- und Bürgerrechte ??? Oder gelten sie nur für Männer ???

CealaWcikrya

Es mag Menschen geben, die haben vielleicht eine abweichende/extremere Meinung als die Norm (Was ist überhaupt die Norm?).

dagegen ist ja nichts einzuwenden.

Deshalb sind diese Menschen aber trotzdem real. Und nur weil sie eine andere Meinung vertreten, kann man nicht verlangen, daß diese Menschen gesperrt bzw. von allen Seiten angegriffen werden.

er diskutiert aber nicht, sondern provoziert nur, siehe knilchs Beitrag. Und dann kommt es eben dazu.

Das ist aber das letzte, was ich zu diesem Unthema schreibe.

lg Grainne

R[egi|na67

Das ist aber das letzte, was ich zu diesem Unthema schreibe.

;-D süß...

Lpuka<s76

Ich werde zu diesem Thema auch nichts mehr schreiben. Es macht wirklich keinen Spaß, ständig in einer Verteidigungshaltung zu sein und sich vorwerfen zu lassen, nicht real, ein "Troll", ein Provokateuer oder ähnliches zu sein. Wenn eine vernünftige Diskussion nicht möglich ist, dann eben nicht. Da habe ich mit meiner knappen Zeit etwas besseres zu tun. Offenbar muß man in diesem Forum zeitgeistgemäß, angepaßt und links sein, um dazugehören zu dürfen. Da passe ich als konservativer Katholik und Verbindungsstudent offenbar nicht hinein. Ich werde Euch deshalb nicht mehr mit weiteren Beiträgen belästigen.

- me(nsc#henk0indx-

knilch

hast du das bei wikipedia abgeschrieben?

l ittleeg rhyme

@ Lukas

Das, was du hier schreibst, wird nicht ein mal von der Union vertreten- also hat es nichts mit Links zu tun. Aner irgendwie typisch für Verbindungen ;-)

TLom|59

wird hier eigentlich noch über "Sexualität"...

...geredet? ...oki, bin noch ziemlich frisch hier...aber irgendwie gehen mir eure Ansprüche, ernst genommen zu werden, auf den Senkel!!

...bin hier wohl falsch am Platze unter all den Hochschulabsolventen...

...*dermitdemkopfschüttelt*

Mraria=Magxdalena

Ich will provozieren

und werfe deshalb ein: "Freiheit ist auch die Freiheit des Andersdenkenden."

Ich habe den Eindruck, Lukas steht hier als Vertreter einer Wertewelt, die viele User nicht mögen - ich auch nicht - und er steckt, stellvertretend für seine "Brüder im Geiste" die Schläge ein.

Das ist schon heftig, wenn man sich alleine gegen Viele wehren muss. Komm mir keiner mit: "Dann soll er nicht provozieren." Dazu sage ich:"Dann geht nicht drauf ein". Zu einer Provokation gehören mindestens zwei Personen.

r'asieRrtER

MM, da geb ich Dir..

..VOLLKOMMEN RECHT! :-) die Gedanken sind (und bleiben hoffentlich!) FREI!

LG

R]egipna6x7

Nun gut, aber...

...ich und einige andere sind mehr als einmal auf seine Beiträge eingegangen. Aber dann kommt von ihm einfach nichts mehr. Ist in diesem Faden nachzulesen. Auch ich bin ein Verfechter der Meinungsfreiheit, wie es so schön in meinem Profil nachzulesen ist.

Und als ein thread seinetwegen eröffnet wurde, habe ich um Löschung gebeten, weil ich es nicht fair fand.

Aber jetzt wäre es mal an der Zeit, sich auch tatsächlich mit usern die ihn anschreiben auseinander zu setzen. Vernünftig. Ich war an einer Diskussion interessiert und habe das auch geschrieben, aber von ihm kam nichts mehr. Und das Verhalten finde ich dann auch nicht wirklich in Ordnung. Ok, vielleicht ist er gekränkt oder beleidigt, weil ich ihn mit einem posting ein bisserl auf die Schippe genommen habe ;-D

Aber man sollte nicht zu nachtragend sein, das macht nämlich einsam.

LG

JZoeyx34

@lukas, sabine und überhaupt alle

ich bin bestimmt nicht einer der user, der hier besonders durch sogenannte grundsatzbeiträge einer sabine aufmerksamkeit auf sich zieht. ist auch gar nicht meine absicht. jedoch lese ich viel und schon seit mind. 1 jahr hier in diesem form interessiert mit. was mir noch bis vor kurzem gut gefallen hatte, war die tatsache, dass hier gute diskussionen rund um das thema "sexualität" statt gefunden haben. denn ich lebe auch in einer beziehung, wo unsere sexualität häufig am stressigen alltag scheitert.

was aber hier in den letzten wochen abgeht, entbehrt bald jeder berechtigung, sich länger in diesem forum aufzuhalten.

sei es die fraktion, die hier selbstherrlich auftritt und für sich durch lange beiträge (sowohl quantitativ als auch qualitativ) auszeichnet, und sich offensichtlich selbst das recht zusteht darüber zu richten, wer hier sinnvolle beiträge postet und wer nicht. und man sieht natürlich auch darüber hinweg, das einfach ein urteil über jemanden getroffen wird, ohne beweise darüber zu haben, ob diese behauptungen die hier aufgestellt werden, überhaupt auch haltbar sind. nein, diese personen sind schon so lange hier, so dass sie gar nicht lügen können, sozusagen narrenfreiheit haben. das verbiete ich mir insofern, dass trotz der guten qualtität der beiträge jeder immer noch kritisch beäugt werden muss und sich dieser kritik dann auch sachlich stellt. genau diese sachlichkeit scheint so langsam verloren zu gehen. schade!

d. h. jetzt aber nicht, dass ich anhänger der theorie von lukas bin. nein, ich akzeptiere einfach seine meinung, muss mich dieser aber nicht anschliessen. und falls provozieren seine absicht sein sollte (was ihm ja einige hier ohne jeglichen beweis unterstellen!), dann gehören wirklich zwei dazu! wenn ihr darauf eingeht, seid ihr es gelinde gesagt selber schuld.

wenn er nicht provozieren möchte, dann gehört es in einer weltoffnenen gesellschaft auch dazu ohne beleidigungen mit dieser person zu diskutieren. besser noch, im forum hat man die möglichkeit, jemanden zu ignorieren, wenn einem diese meinung nicht passt. nochmals, dass ihr alle darauf anspringt ist nicht die schuld von lukas....sondern EUERE!

allerdings gebe ich lukas und seinen treuen vasallen insofern schon recht in einem punkt. jeder, der nicht der hier zu 80% vertretenden meinung zustimmt, wird gnadenlos niedergemacht, verleumdet gar als provokateuer bezichtigt!

wunderbare forumswelt!!!

p.s: sorry für die kleinschreibung (meine faulheit) und evtl. rechtschreibfehler

GbabLriela Knight

@Joey34

Wunderbar geschrieben, und ich teile deine Meinung

@Regina67

Leider habe ich mittlerweile auch schon mehrmals erlebt, das Lukas76 nicht auf Rückfragen reagiert. So kann keine vernünftige Diskussion aufkommen.

d;a2miaxna

wenn er nicht provozieren möchte, dann gehört es in einer weltoffnenen gesellschaft auch dazu ohne beleidigungen mit dieser person zu diskutieren. besser noch, im forum hat man die möglichkeit, jemanden zu ignorieren, wenn einem diese meinung nicht passt. nochmals, dass ihr alle darauf anspringt ist nicht die schuld von lukas... sondern EUERE!

manchmal frage ich mich schon, welche art von wahrnehmung hier manche haben. joey34, es war lukas76, der, indem er andere als "schlampe" bezeichnete, mit den beleidigungen angefangen hat.

D)ern KnTixlch

@ Joey34 und Maria Magdalena

allerdings gebe ich lukas und seinen treuen vasallen insofern schon recht in einem punkt. jeder, der nicht der hier zu 80% vertretenden meinung zustimmt, wird gnadenlos niedergemacht, verleumdet gar als provokateuer bezichtigt!

Ich habe Lukas anhand seiner Art und Weise zu diskutieren als Provokateur bezeichnet. Um mich über seine Meinung auszulassen, hätte ich andere Vokabeln gebrauchen müssen.

Um nochmal Regina zu zitieren:

...ich und einige andere sind mehr als einmal auf seine Beiträge eingegangen. Aber dann kommt von ihm einfach nichts mehr. Ist in diesem Faden nachzulesen.

In anderen Fäden ist es ebenso, deshalb habe ich es 'Prinzip' genannt. Eine Diskussion kommt nicht zu stande, da Lukas sich dieser entzieht. Seine Meinung, die selbstverständlich jeder hier haben darf, ist somit unerheblich.

Die Spekulation über seine Motivation überlasse ich anderen.

Liebe Grüße,

J&oeyx34

@damiana

in der ausgangsfrage ging es darum, ob diese person sich als schlampe fühlen bzw. titulieren lassen soll oder nicht.

danach ging es darum, dass hier jeder seine eigene interpretation einer schlampe abgegeben hat.

jetzt hat lukas hier seine definition abgeben, zugegebenermassen mit einem realistischen hintergrund. und dieser war für ihn fataler weise die (bitte schon vorab um verzeihung, denn ich glaub ich verscheiss es mir jetzt auch mit ihr) "heilige kuh" sabine! wäre es eine andere person gewesen, hätte es wohl auch einen aufschrei gegeben, aber bestimmt nicht so heftig!

darüber hinaus, ist es offensichtlich egal, was lukas sagt, ihr seid ja eh alle dagegen! und das bestärkt mich in sofern immer mehr im glauben, dass es hier wenn überhaupt nur eine einzige meinung gibt, die akzeptiert wird, und das ist die der breiten masse, die alle treudoof der/dem anführer hinterher laufen!

eine gesellschaft entwickelt sich nicht durch gleichschaltung der meinungen, sondern eher durch kontroverse diskussionen...das kann ich hier leider nicht mehr erkennen!

und nur so am rande: manchmals ist provokation auch ein stilmittel um ein bestimmtes ziel oder eine reaktion zu erhalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH