» »

Bin ich eine Schlampe?

MzünchRhausen

Es ist nun mal traditionell so, daß diejenigen Frauen, die weniger herumvögeln, gesellschaftlich einen besseren Ruf haben als diejenigen, die mit ziemlich vielen Männern herumvögeln. Heutzutage abgemildert, aber immer noch vorhanden.

Ob diese Wertungen berechtigt sind, ist eine andere Frage. Du bist aber vor die Entscheidung gestellt, was dir wichtiger ist: Im Einklang mit den (auch z.T. fragwürdigen) gesellschaftlichen Normen zu leben, oder dich sexuell frei auszuleben (und auf die anderen zu sch... ).

lTichtxei1

Hallo Maliboo!!!

Was ich so rausgelesen habe, aus deinen Beitrag, hast du wohl Angst dich an einen Menschen zu binden. Darum brauchst du auch eine Selbstbestätigung, indem du mit jeden Mann ins Bett hüpfst. Für mich ist so eine Frau eine Schlampe, die nicht weiß was sie will. Der einzige Unterschied zu einer Nutte ist der, das du für den Sex kein Geld verlangst.

Lichtei

TieklTord

Du bist aber vor die Entscheidung gestellt, was dir wichtiger ist: Im Einklang mit den (auch z.T. fragwürdigen) gesellschaftlichen Normen zu leben, oder dich sexuell frei auszuleben (und auf die anderen zu sch... ).

DAS ist doch in anderen Bereichen des Lebens auch so.

Entweder die wahre Meinung sagen und evtl. anecken oder schleimen!

Die wenigsten Menschen haben den Mut zu ersterem!

SrqEuizzelx76

Manche Menschen sind ziemlich doof glaube ich. Eine Schlampe und eine Nutte haben gemeinsam, dass sie mit vielen Männern schlafen und dies absichtlich tun. Der entscheidende Unterschied besteht jedoch darin, dass die Schlampe es gerne macht und sich ihre Männer aussuchen kann. Sie nimmt nur Männer die SIE will.

S5quizez3el7x6

@Tek

Ich erwarte immer noch eine Antwort auf meine Frage

Ttekloxrd

Der entscheidene Unterschied besteht jedoch dadrin dass die Schlampe es gerne macht und sich ihre Männer aussuchen kann. Sie nimmt nur Männer die SIE will.

Das hat doch mit dem Thema nichts zu tun! Ob sie die Männer aussucht oder nicht, ändert doch an der Bezeichnung und dem Sachverhalt nichts.

Eine Schlampe hat viele Männer und tut es gerne (laut Deiner eigenen Aussage!). Das sie sich die Männer aussucht ist doch auch in Ordnung. Trotzdem bleibt sie dann eine Schlampe! Übrigens suchen sich Prostituierte auch oftmals ihre Freier aus. Es gibt bestimmt genügend Prostituierte, die auch schon Kunden weggeschickt haben.

Ich erwarte immer noch eine Antwort auf meine Frage

Da musst du die Damen fragen, wie sie einen Mann, der rumhurt, nennen! Schlumpfina hatte ja etwas weiter oben schonmal einen Begriff genannt...

DEannxY

"re..."

also wenn ich als kerl mal was sagen darf. mädels, die mit sovielen männern sex haben, scheinen nur für sowas gut zu sein. nein danke, auf so eine habe ich auch keine lust.

Scchl1ump)fina

@squizzel

Das stimmt so nicht ganz, eine Nutte kann sich genauso ihre Freier aussuchen, sie muss nicht jeden nehmen, der kommt. Und es gibt wiederum auch Nutten, die Spass an ihrem Job haben, also ist das fast dasselbe wie eine Schlampe. Nur dass die Schlampe kein Geld nimmt, sie ist demnach noch tiefer gesunken als eine Nutte.

Meine Meinung.

Coalac/irya

@ Lichtei

Was ich so rausgelesen habe, aus deinen Beitrag, hast du wohl Angst dich an einen Menschen zu binden. Darum brauchst du auch eine Selbstbestätigung, indem du mit jeden Mann ins Bett hüpfst.

Für mich ist so eine Frau eine Schlampe, die nicht weiß was sie will.

Der einzige Unterschied zu einer Nutte ist der, das du für den Sex kein Geld verlangst.

Blödsinn von vorne bis hinten. Wo hat sie geschrieben, dass sie mit jedem Mann... ??? Ausserdem, schon mal was von ausprobieren, austoben gehört? Warst du mal jung? Ich glaube, nicht...

@ Squizzel76

Eine Schlampe und eine Nutte haben gemeinsam, dass sie mit vielen Männern schlafen und dies absichtlich tun. Der entscheidene Unterschied besteht jedoch darin, dass die Schlampe es gerne macht und sich ihre Männer aussuchen kann. Sie nimmt nur Männer die SIE will.

Gut definiert. Dass sowas Spass machen kann... ts, ts... ;-D

Vielleicht ist es ja das, womit einige nicht klarkommen. Dass sie nicht gewollt, abgelehnt werden.

lg Grainne

lgiJc6htxei1

solche Frauen sind ja auch sehr gefährdet, was Geschlechtskrankheiten betrifft. Ich will ja nicht gleich damit sagen, das jede dann AIDS bekommt, doch gibt es ja auch viele verschiedene Geschlechtskrankheiten (Tripper, Syphilis... )

Doch muß das jeder selber mit seinen Gewissen ausmachen. Für mich wäre sowas nichts. Da bleib ich lieber alleine, und warte auf die richtige.

Lichtei

SOchVlump&fixna

Ich bleibe da auch lieber alleine. Denn was habe ich davon, wenn er für eine Nacht bleibt = gar nichts ausser für einen Moment Spass, ne Danke ich möchte doch lieber etwas länger meinen Spass haben als nur für eine Nacht.

TUeklo+rxd

... ich möchte doch lieber etwas länger meinen Spass haben als nur für eine Nacht.

Ausserdem ist Sex mit jemandem, den man liebt, ohnehin viel schöner! :-)

Dler ZKynilxch

@ menschenkind

warum ist emanzipation = frauen vögeln viele männer?

Habe ich nicht gesagt. Nur werden Frauen und Männer, die viele Partner haben, völlig anders bewertet, siehe Münchhausens Beitrag:

Es ist nun mal traditionell so, daß diejenigen Frauen, die weniger herumvögeln, gesellschaftlich einen besseren Ruf haben als diejenigen, die mit ziemlich vielen Männern herumvögeln. Heutzutage abgemildert, aber immer noch vorhanden.

Angesichts der dumpfen Vorurteile in einigen Beiträgen merke ich nichts von der Abmilderung - im Gegenteil. Oder mit Squizzels Worten:

Manche Menschen sind ziemlich doof glaube ich.

Ich würde auf jeden Fall eine sexuell erfahrene Frau bevorzugen. Ebenfalls wichtig: nicht doof, denn doof fickt grauenhaft.

@ Grainne, Squizzel

Ja, wir sind uns einig. Den ganzen Blödsinn kommentiere ich nicht, nützt eh nichts.

Liebe Grüße,

S3chlumpxfina

@Knilch

Sexuell erfahren heißt aber nicht, dass man mit 20 Männern gefickt haben muss!

Wenn du sagst, du möchtest eine Frau haben, die schon 20 Männer gefickt haben, dann ist es richtig, aber mit Erfahrung hat das nichts zu tun. :-)

B<oZnn/y Sxwan

Schlampe ist nunmal die Bezeichung für eine Frau mit sehr vielen verschiedenen Sexualkontakten. Wenn man diesen Lebensstil leben will, muß man damit rechnen, so bezeichnet zu werden.

Ich würde da noch eine Unterscheidung treffen: Es gibt Frauen, die sich praktisch selbst als kostenlose Prostituiert anbieten und sich ausnutzen lassen, weil sie sich davon irgendwas erhoffen. Sei es Popularität, materielle Zuwendungen oder schlicht Aufmerksamkeit.

Und es gibt Frauen, die es zu ihrem reinen Privatvergnügen machen und nicht wegen irgendwas sonst. Sie wissen genau, was sie wollen, und lassen sich nicht ausnutzen. Letztere bewahren sich ihre Würde, erstere nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH