» »

Penisvergrößerung

aRlex09v99 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Bin nun fast 26 und mein Penis ist meiner Meinung nach zu klein (17cm errigiert ) habe nun überlegt mir eine Verlängerung zu machen bin mir aber nicht sicher. Was ist eure meinung dazu? Würdet ihr so etwas machen wenn ihr euch nicht wohlfühlt mit eurem "Gemächt"?

Danke schonmal im Vorraus.

Antworten
F|erna6ndo7x77


was für ein Quatsch.

mit 17 cm bist du ausreichend bestückt...

tqaiunus7C209


Du bist ziemlich gut ausgestattet . Mehr als der Durchschnitt. Deine 17 cm langen völlig aus.

LNamuPe


... mein Penis ist meiner Meinung nach zu klein (17cm errigiert ) ...

Deine Meinung und die objektiven Fakten liegen da ziemlich weit auseinander, denn mit 17 cm bist Du schon bemerkenswert gut "ausgestattet"!

Was ist eure meinung dazu?

Meine Meinung dazu: wenn ich so einen großen Penis hätte, wäre ich glücklich und würde im Leben keinen Arzt oder sonst wen dran lassen!

Würdet ihr so etwas machen wenn ihr euch nicht wohlfühlt mit eurem "Gemächt"?

Das ist eine andere Frage: es kann ja sein, daß Du Dich damit nicht wohlfühlst, denn "mehr geht immer".

Dann würde ich versuchen, es in meinem Kopf zurechtzurücken - Realitätskontrolle ... - und wenn das nicht hilft, würde ich Vor- und Nachteile genau herausfinden und abwägen - und dann am Ende wohl sagen: besser das, was ich habe und was gut funzt als das Risiko, daß mir da einer was kaputtmacht! :)z

a[lex#09909


Danke LamPe ;-)

l"a>csapx123


Also ich habe auch 17 und ich mach die Weiber weg bis sie zitternd in der Kiste liegen ;-D ;-D

aklex0x999


Na dann @lascap123. Danke für eure Kommentare.

AdrnKsch


Meine Meinung ist, lass es sein.

17 Centimeter sind schon überdurchschnitt. Um eine Frau zu befriedigen reichen schon 5.

Stell dich mal mit deinem erigiertem Penis vor einen Spiegel und betrachte ihn mal dann.

Der Blick von oben lässt einiges kleiner erscheinen.

ATrnsxch


und außerdem meine ich mal gehört zu haben, dass eine Penisvergrößerung impotent machen kann.

Und was größeres bringt nichts, wenn es nicht mehr so hört stand hält.

Überlasse alles lieber der Natur, Ist gesünder.

aOlex09x99


Ok danke euch

C3larkx K.


17 cm und zu klein? Meiner ist 15 und ich stosse schon teilweise an

B/rzevisx7


Ernsthaft...?! ":/

17 cm, 15 cm...was habt ihr denn alle für riesige Anhänge...?! ??? ":/

Aber zum Thema:

von einer Penisverlängerung (wobei es eigentlich nur eine "tieferlegung" ist) würde ich dir abraten;

wie schon erwähnt kann dabei doch das eine oder andere beschädigt werden, und die generelle Funktion wird ja nicht verbessert.

cJriechvarWlie


ich wette, die verlängerjung ist nicht für die mädels....da reichen nämlich schon wenige cm, denn im inneren ist das gefühl nämlich nur noch wenig vorhanden (kinder und so....)

das ist ein volles egoproblem, aber was ich mich immer frage:

wie kann etwas, was in cm (!) gemessen wird, nur so eine Bedeutung haben. echt furchtbar. rational weiß ich als frau, dass das für männer superwichtig ist, aber verstehen? nein. kauf' dir lieber ein großes auto, das sieht jeder und ist vielseitiger einsetzbar.

A0n-ja.S<trxum


hey,

was für ein Bullshit!!!

hier kleiner text:

Die Maße des Durchnittspenis

In der Wissenschaft wird mindestens so oft und ausgiebig vermessen, wie es Zuhause getan wird. Und alle Ergebnisse weichen leicht voneinander ab. Dennoch lässt sich ein ungefährer Durchschnitt festhalten. Laut einer Studie des Londoner King’s College beträgt die durchschnittliche Penisgröße 13,12 Zentimeter im erigierten Zustand. Beim erschlafften Glied soll die Größe im Schnitt bei 9,16 Zentimetern liegen. Untersucht wurden hierfür mehr als 15500 Männer im Alter von 17 bis 91 Jahren von vielen ethnischen Hintergründen. Beim Umfang des Penis ermittelten die Forscher folgende Ergebnisse: 9,31 Zentimeter beim schlaffen und 11,66 Zentimeter beim erigierten Penis.

Deiner ist mehr als ausreichend.

Auserdem ist die breite viel wichtiger ;-D

lg

Z8ach(a%riasx M


@ Anja.Strum

hey,

was für ein Bullshit!!!

Ja, dein Text ist um Welten besser ... X-\

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH