» »

Brüste! was macht sie so reitzvoll und wichtig?

M[ilc#hmanLn79 hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Was macht für euch Männer die Brüste so reitzvoll und anziehend?

Was ist bei euch Frauen wichtig auf eure Brüste bezogen vom "zeigen" her in wahl der Kleidung und allem?

Was macht die Brüste so wichtig für uns wenn sie doch in dieser Gesellschafft wenn über haupt nur ein paar Monate und viel zu kurz als Nahrungsquelle genutzt werden?

Lg.

Antworten
R^ooly


Sie sind halt ein Symbol von Weiblichkeit in Reinform. Seit dem aufrechten Gang immer in einer Weise sichtbar und zeigen - je nachdem wie sie "präsentiert" werden - im weitesten (!) Sinne Paarungsbereitschaft/Geschlechtsreife/Fruchtbarkeit an. Eine schöne Brust ist zudem, übrigens für beide Geschlechter, ab Geburt auch ein Hingucker, also erlerntes Verhalten.

RPooxly


P.S. Im rein sexuellen Kontext achte ich jedoch viel mehr auf den Po. :=o

Cwomraxn


Respekt, dass du gerade auf das neue Jahr angestoßen hast, und dir dann unvermittelt in den Sinn kam: "Hey, mach ich mal ein Thema über Brüste auf" ;-D . Gab es dazu einen besonderen Anlass, z.B. auf einer Feier viel zu gucken? ;-)

Zur Frage selbst: Ich finde die Form einfach einladend. Ästhetisch und vielseitig zu verpacken. Außerdem fühlen sie sich gut an, wenn sie die richtige Größe haben. Lieber etwas kleiner als zu groß.

S$ch&w}arxz666


Außerdem fühlen sie sich gut an, wenn sie die richtige Größe haben. Lieber etwas kleiner als zu groß.

:)z :)= :)^

Stunn2y60


Mir als Frau bedeuten meine Brüste nicht viel, ausser eben, als sie zur Nahrungsaufnahme dienten.

Ich zeige sie nicht bewusst, ziehe mich an, wie es mir gefällt ohne speziell auf die Brüste zu achten.

Erregbare Körperregionen habe ich definitiv andere als die Brüste; es gab Männer, die dies nicht nachvollziehen konnten.

Denn (Achtung Klischee); jede Frau ist erregbar an den Brüsten....

M#ilchamannx79


Eure Meinung ist immernoch gefragt!

K(leingSärtxner


GANZ ganz einfache Antwort :

Sie, die Brüste, sind verdeckt, zeigen evtl. nur ein wenig Haut und wackeln und hüpfen und erregen somit Aufmerksamkeit.

Würde jede Frau oben ohne herumlaufen so wie es heute auch noch in vielen Ländern Afrikas ist, würde niemand dorthin schauen.

Kurz: es ist das Geheimnisvolle, ja das Verbotene !

T%OFU


Brüste in Ihrer natürlichen Form sind einfach schön. Kann ich nicht beschreiben.

LFomax


Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen ihre äußere Attraktivität auch an der Wirkung, die ihre Brüste bei Männern haben, messen. Ich bewundere sie jedenfalls, weil sie eine Frau attraktiv macht. Es darf ruhig etwas mehr sein.

ErdtgLe ofx 17


Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen ihre äußere Attraktivität auch an der Wirkung, die ihre Brüste bei Männern haben, messen.

Ich glaube, die wenigsten Frauen definieren sich derart über ihre Brüste.

d)ie Tnorte


da hat wohl wirklich jemand sylvester alleine zuhause gehockt und sich über brüste gedanken gemacht :-/

Mpilchmanxn79


Die Torte

da hat wohl wirklich jemand sylvester alleine zuhause gehockt und sich über brüste gedanken gemacht :-/

Lach. Ja die Zeit ist schon etwas speziell aber wenn man Bereitschaftsdienst hat und nicht alleine sitzt sondern mal die feiernden Frauen so beobachtet und wie sie ihre Brüste betonend " gekleidet " haben kann man solche Frage ja mal stellen.

K+lein%prtnexr


Ein schöner Busen --- welch ein schöner Anblick.

Viele viele Frauen sind stolz - warum auch nicht. :)=

Ljomaxx


Ich glaube, die wenigsten Frauen definieren sich derart über ihre Brüste.

Definieren wäre mir zu stark, aber auch eine gewisse Bewunderung dafür erhalten. Warum sonst kleiden sich einige Frauen so, dass ihre Brüste betont werden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH