» »

Wie kann Man(n) länger ?

kAleinKezeine hat die Diskussion gestartet

Kann mein Freund was machen das er nicht so schnell beim Sex kommt ? Das dauert immer nur 5 min. und alles ist vorbei.

Antworten
f_isch`er69@69

Er kann das Vorspiel bei dir verlängern, damit du auch zum Orgasmus kommst, da gibt es ja viele Möglichkeiten.

kgleiZneeinAe

Ja aber das ist nicht so schön.

TYe,d St4rikxer

Vielleicht den Penis mit Xylocain (Apotheke) eincremen und ein Kondom (wichtig sonst spürst du evtl. auch wenig) verwenden. Es gibt aber auch spezielle Kondome die bereits mit einem solchen oder ähnlichen Mittel versehen sind.

SBurf'erfixx

Es gibt ja Kondome mit einer Innenbeschichtung, die den Penis etwas u nempfindlicher machen und von Amorelie gibt's ein Orgasmusverzögerungsgel für Männer...

Mir hat auch schon so ein dicker Cockring (ca.7mm dick und Durchm. ca.50mm) aus Silikon geholfen, den man über Penis und Hoden zieht. Ich konnte länger und kam aber auch intensiver.

Es kommt aber auch auf die Stellung an, z.B. bei Doggy komm ich recht schnell...

Je danach wie optimal die Stimulierung des Penis ist...

fcischesr696x9

wenn er dich mit der Zunge Oral erregt, bevor du zum Orgasmus kommst, dann sollte es aber auch funktionieren.

N6anni7x7

Fischer das ist ja schön und gut, aber manche Frauen stehen nunmal sehr auf penetration und wenn die dann immer nach ein paar Minuten vorbei ist, ist das nunmal nicht befriedigend. Ganz egal ob vorher schon ein Orgasmus stattgefunden hat.

Ich würde auch mal Kondome mit diesem verzögerungsgel versuchen.

D>reamexr35

Wenn er noch jünger ist, könnte er sich vorher selbst befriedigen, beim zweiten Mal dauerts normalerweise länger.

kJleiAnexeine

Er kann leider nur einmal,ich werde mal diese Kondome besorgen.

m<ihalGa

er kann echt nur einmal? Nach einer Pause ist keine zweite Runde möglich?

Beim vorzeitigen Samenerguss muss man unterscheiden, ob es an der Überempfindlichkeit der Eichel liegt oder ob das eine "Kopfsache" ist.

Bei einer Überempfindlichkeit können Kondome mit betäubendem Gel die Ausdauer verlängern.

Wenn es aber eine Kopfsache ist, dann bringen solche Kondome nichts. Am effektivsten sind dann das Start-Stop-Training, das PC-Muskeltraining und Entspannungstraining (im einfachsten Fall tiefes gleichmäßiges Atmen oder Autogenes Training)

Beim Start-Stop-Training kann er bei der Selbstbefriedigung seine Ausdauer trainieren, in dem er immer kurz vor dem Orgasmus aufhört und eine Pause macht. Wenn die Erregung abgeklungen ist dann weitermachen. Das Ganze mehrfach und so eine Dauer von mindestens 20 bis 30 Minuten erreichen. Mit der Zeit gewöhnt sich der Körper daran und man kann auch beim Sex deutlich länger.

Beim PC-Muskeltraining trainiert man täglich seine Beckenbodenmuskulatur, speziell den PC-Muskel. Wenn der gut trainiert ist, kann man ihn beim Sex gezielt entspannen und lockern und so seine Erregung bremsen. Als Fortgeschrittener kann man kurz vor dem Point of no return den PC-Muskel lange anspannen und so die Ejakulation (aber nicht den Orgasmus) verhindern. Das hat den Vorteil, dass man danach direkt weitermachen kann. Das funktioniert sicher nicht auf Anhieb, es muss trainiert werden. Barbara Keesling oder Mike Kleist haben das in ihren Büchern zum männlichen Multiorgasmus gut beschrieben.

V$er3huetder

Fünf Minuten sind doch top. Wieso reicht dir das nicht?

s'hxee

Wieso reicht dir das nicht?

Ist die Frage ernst gemeint?

Ihr reicht es vielleicht nicht, weil nicht jede Frau in 5 Minuten kommt.

CJomra<n

Ihr reicht es vielleicht nicht, weil nicht jede Frau in 5 Minuten kommt.

Woher kommt eigentlich dieser gesellschaftlich verbreitete Aberglaube, dass sich der Mann zwingend den zeitlichen Ansprüchen der Frau anpassen muss? :-D

Wenn Paare nicht akzeptieren können, dass Menschen unterschiedliche Erregungskurven haben, werden sie immer unzufrieden sein, solange sie nicht das exakt passende Gegenstück finden. Da sich diese Kurven im Alter auch verändern können, wird dies ein dauerhaftes Problem bleiben.

Besser, man macht sich den Kopf frei und praktiziert es eben so, dass es auf beide passt.

kleineeine, ihr scheint noch relativ jung zu sein, und ein junger Mann ist nun mal sehr leicht erregbar. Das kann sich im Alter übrigens mal rumdrehen, da braucht Mann irgendwann deutlich länger, während eine Frau mit einem praktizierten Sexualleben irgendwann in ihren 40ern teilweise leichter und öfter kommen kann als 20 Jahre vorher.

Wenn man sich nicht den gemeinsamen Höhepunkt nach ausreichend langer Penetration als zwingendes Ziel setzt, dann kann Sex auch wieder unbeschwert Spaß machen und man wird eine Menge spielerischer Möglichkeiten finden, die Zweisamkeit zu genießen.

sMh(exe

Woher kommt eigentlich dieser gesellschaftlich verbreitete Aberglaube, dass sich der Mann zwingend den zeitlichen Ansprüchen der Frau anpassen muss?

Habe ich etwas davon geschrieben?

Es wurde von jemandem gefragt:

Fünf Minuten sind doch top. Wieso reicht dir das nicht?

5 min sind wohl der normale Durchschnitt, ja. Aber anschließend die Frage stellen, warum ihr das nicht reicht , impliziert ja auch etwas.

Ich habe mit meinem post lediglich angedeutet, dass dies vielen Frauen nicht ansatzweise reicht um zum Orgasmus zu kommen. Die weibliche Erregungskurve sieht nun mal anders aus als die männliche. Kein Grund hier gleich "gesellschaftlichen Aberglaube" und "Anpassungserwartungen" reinzuinterpretieren. :-)

Das hier hast du aber sehr schön und richtig beschrieben:

Besser, man macht sich den Kopf frei und praktiziert es eben so, dass es auf beide passt.

:-)

A<nd0ifyrexak

Fünf Minuten insgesamt oder rein Verkehr ohne Vorspiel? Ein Liebesspiel sollte mit Vorspiel und Verkehr schon länger als fünf Minuten dauern! Eine STunde ist bei mir optimal, geht aber auch länger, je nachdem wie lange ich verwöhne. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH