» »

Wie stehen Frauen/Mädchen zum Thema F+

D1erj:unDge15J51 hat die Diskussion gestartet


Ich weiß wie Männer zu f+ stehen aber mich würde Mal interessieren wie Frauen bzw. Mädchen dazu stehen

Vielen Dank für die Antwort

[...]

Antworten
D9erjPunge.15x51


[...]

N?utel?labOrot 77


Was soll überhaupt F+ sein?

D{erjpungve15M5x1


Freundschaft plus😂

N&a'nnid7x7


Junge werd erstmal erwachsen. :=o

A~njja.Strxum


Hey,

also es hängt davon ab wie viel Erfahrung das Mädel oder die Frau hat.

Frauen die schon etwas Erfahrung mit Sex und Liebe gemacht haben wissen auf was sie sich einlassen. Sind Selbstsicherer.

Eine Frau wo noch nicht viel erlebt hat bzw etwas naiv ist, könnte wahrscheinlich Sex mit Liebe verwechseln.

Ich sage nicht das es alle tun. Das ist nur meine Ansicht bzw Erfahrung.

lg

v,e$zzxo


f+ ?

Naja, wer’s mag... – ]:D

Ich nicht!!!!

*:)

Cvalla7Callxa


Freundschaft + X = Beziehung

FTordGQranad3a2,3xL108


Ist das aufregend, F, X und so sachen,da steigt man ja als Profi nicht mehr durch,

obwohl man sich etwas auskennt.

Mbainxer


muss richtig heißen : F1 und ist Autorennen mit Fritz Fischer und so ":/

MHattexl08


So selten ist das doch nicht, oder? Wenn man sich gut versteht und doch keine Beziehung will, dann ist das doch vollkommen ok. Mir fallen da sofort mehr als eine Person ein.

vYezzxo


Wer nun immer noch nicht weiß, wobei es sich bei F+ handelt, kann sich hier einmal informieren.

[[http://mr-right-finden.de/freundschaft-plus-regeln-fuer-die-freundschaft-mit-extras/]] ;-)

ciao

Mario

*:)

Nrutellbabrot '7x7


@ Mainer

muss richtig heißen : F1 und ist Autorennen mit Fritz Fischer und so

Wenn in Deinem Beitrag das F1 für Formel1 steht, kannst Du mir dann mal bei Gelegenheit sagen, wer Fritz Fischer war!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH