» »

Je älter, desto besser. Ich stehe auf alte Frauen.

s|piqke3x618 hat die Diskussion gestartet


Meine Freundin muss mindestens 15 Jahre älter sein wie ich. Meine jetzige Freundin ist 75 Jahre alt. Es ist wahnsinnig schwer, nette Frauen in diesem Alter kennenzulernen. Bei meinen Freunden ist es genau umgekehrt. Sie stehen alle auf jüngere Frauen. Meine Freunde sagen alle, ich bin nicht normal. Ich würde gerne mal eure Meinung hören.

Antworten
DUante


Normal? Was ist schon normal?

Auch alte Frauen brauchen Liebe, also wenn es beiden gefällt....was kümmert dich das Geschwätz der anderen?

FqordG|ranada 2,3L1x08


ältere Frauen ist doch ok,ich mag auch kein junges Gemüse.

mnusicxus_65


1 Beitrag wurde gelöscht.

Riobjert1o1x1


Ältere Frauen kochen besser:)

Mag auch ältere:)

s*p+ik'e361x8


Du hast recht. Kochen kann sie auch gut. :)^

t0om6300x1


Hallo,

ja sie sind in allen Beziehungen besser! Abgeklärt, sexuell erfahrener, sie gehen "mehr in die Tiefe"!

f`l<und;er3


die bratkartoffeln schmecken auch viel besser ....

s:pikheI3618


Und auch der Nachtisch.

s(ub Sdivo


Meine Freunde sagen alle, ich bin nicht normal

Bist du in gewisser Weise auch nicht. Deine Vorliebe entspricht jedenfalls nicht der Norm. Aber wenn es dir und allen Beteiligten gut damit geht, spricht nichts dagegen, sie auszuleben.

ja sie sind in allen Beziehungen besser! Abgeklärt, sexuell erfahrener, sie gehen "mehr in die Tiefe"!

... das würde ich hingegen so pauschal nicht unterschreiben. Ich habe jedenfalls genug ältere Frauen kennengelernt, die alles andere als sexuell erfahren waren.

s_hexe


Ich habe jedenfalls genug ältere Frauen kennengelernt, die alles andere als sexuell erfahren waren.

Das mag sicher so sein. Aber wenn eine Frau 70+ noch Lust auf Sex hat, muss sie ja eine gewisse "Grundgeilheit" besitzen, die die mangelnde Erfahrung kompensieren könnte, so dass der Sex trotzdem besonders gut ist.

shub deivo


Aber wenn eine Frau 70+ noch Lust auf Sex hat, muss sie ja eine gewisse "Grundgeilheit" besitzen, die die mangelnde Erfahrung kompensieren könnte, so dass der Sex trotzdem besonders gut ist.

Na ja, aber die gewisse "Grundgeilheit" haben 20jährige im Normalfall auch, das macht den Sex deshalb noch lange nicht besonders gut.

Es gibt sie natürlich schon, die Frauen, die im Laufe ihres Lebens ihren Körper immer besser kennengelernt haben und sich gehen lassen können. Die Formel "älter = erfahrener = besserer Sex" geht meiner Erfahrung nach aber längst nicht immer auf. Im Gegenteil, ich habe auch gerade viele ältere Frauen kennengelernt, die voller Komplexe waren und unsicher wie 16jährige in sexueller Hinsicht, weil sie streng erzogen wurden, jahrzehntelang in lieblosen Ehen gefangen waren und und und.

Im realen Leben geht es meiner bescheidenen Erfahrung jedenfalls etwas anders zu im 70+ Bereich, als in der Gilf-Sparte von PornXXX...

sFhee


Na ja, aber die gewisse "Grundgeilheit" haben 20jährige im Normalfall auch, das macht den Sex deshalb noch lange nicht besonders gut.

Was macht Sex deiner Meinung nach besonders gut?

Und hattest du schon Sex mit Frauen, die 70+ waren?

A-ndiDfreaxk


Mich würde dieser Gedanke reizen!

swubk dixvo


Was macht Sex deiner Meinung nach besonders gut?

Wenn derjenige, mit dem ich intim werde, genießen kann was ich tue, ohne Scheu und Scham. Wenn Gedanken an Speckröllchen oder Falten dabei keine Rolle spielen und derjenige weiß/spürt/zulässt was ihm gefällt und auch mit meinem Körper tut, worauf er/sie gerade Lust hat (ohne Sperre im Kopf "Das tut man nicht/das ist pervers/was denkt man hinterher von mir"...).

Und hattest du schon Sex mit Frauen, die 70+ waren?

Ja. Ich habe mehrere Frauen zwischen 60 und 75 geliebt und es waren sehr unterschiedliche Erfahrungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH