» »

Sind große Nippel eine "Belästigung"?

S9ammEy-Jo hat die Diskussion gestartet


Mal eine Frage in die Runde:

Ich habe ziemlich grosse Nippel - ist das abartig oder nicht ? Bisher dachte ich das sei hübsch - jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Hab 80D (prall - KEIN HÄNGEBUSEN!) und meine Nippel sind ca. 2cm lang und haben einen Durchmesser von ca. 1,7cm. Da ich nur 1,63m gross bin ist das natürlich recht auffällig - jetzt hatte ich ein echt komisches Erlebnis.

Jetzt bei den ersten Sonnenstrahlen hatte ich ein enges Top ohne BH drunter an und wurde promt von einem Typ (ca. 26-30) auf der Strasse angesprochen - ich sollte doch entweder einen BH anziehen, oder dafür sorgen, dass Passanten nicht von meinen Meganippeln belästigt werden.

Antworten
r2ot-oiranxge


Schwachkopf...

Vergiss was der gesagt hat! Ich finde starke Nippel absolut geil! Die Brustgroesse ist mir nicht so wichtig, aber die Nippel sollen stehen dann steht's auch bei mir ;-D

AdsiaUnB:abe


lol

aber die anmache hat was ^^

C.oit#o


Große Nippel ...

... sind ein extrem appetitlicher Anblick ;-)

Viele Leute fühlen sich nunmal leider in Ihrer Unsicherheit ertappt, wenn sie etwas unerwartet anmacht. Das definieren sie dann oft als "Belästigung". Sei Dir sicher, den meisten hat der Anblick einfach nur gefallen.

Laß Dich nicht verunsichern von der Unsicherheit der Anderen.

Syteu:er


Ich finde große Nippel absolut geil.

MbistreFss Stenrenxa


Na....

soweit man mit 80D noch prall sein kann (wenn sie natur sind), ich meine es gibt da sowas das nennt sich Schwerkraft *g*. Da bin ich mal ausnahmsweise froh, dass die Natur es mit mir nicht so gut gemeint hat.

Was deine Frage angeht: Ich persönlich finde große Brustwarzen hässlich, allerdings würd ich nie jemanden blöd anquatschen oder mich belästigt fühlen. Ich mein', wer's nicht sehen will, kann ja weg schauen!

Grüsse

SXabinxe


@Sammy-Jo

Mache Dir bloß keine Gedanken, okay? Ganz so lang werden meine Teile nicht, aber auserigiert stehen sie knapp 1,7 cm heraus, sind an der Basis dann 1,6 und an der Kuppe 1,4 cm dick. Ob Blicke daran hängenbleiben, ist mir manchmal egal, manchmal nicht so ganz... Hauptsache: Ich bleibe mit den Warzen nicht irgendwo hängen. An Türrahmen oder so. Die meiner Lebensfrau dürften an Deine wohl wirklich selten schönen herankommen, der ist das so was von wurscht. Wegen der Größe und Schwere ihrer Brust muß sie draußen natürlich einen BH tragen. Wäre dies nicht zwingend erforderlich, ließe sie ihn weg wie ich, im übrigen den lieben Gott einen guten Mann sein wie auch sonst.

Auf die Nippel-Page werde ich gleich mal einen unzüchtigen Bi-Sie-Blick werfen. Insofern schließe ich mich den Herren der Schöpfung, die Dir hier Mut machen, gern an.

cLhe-gue)vara 2x3


ich sag so...

wieso sollten große nippel eine belästigung sein ?

der typ hat sich bestimmt nur in seinem ego angegriffen gefühlt, weil er etwas haben wollte, was er nich haben kann :-D

iuch steh total auf nippel, egal welcher form. aber am liebsten sind mir die von meiner freundin.

freundschaft

KJatj7a_180


Ich hab meine Nippel noch nicht

gemessen - aber Beschwerden gab es auch noch keine ;-)

S9abixne


Jetzt muß ich doch mal fragen...

... und zwar den Kollegen Coito, der im Kölner Karneval so fleißig gebumst und drei Geschlechtsgenossinnen in Folge hoffentlich sehr viel Spaß bereitet hat:

Wie findest Du Nr: 2674 (ein solider Turm von Warze!), 2694 (Milch gebend) und 2682 (erigierender Hof, total süße Brust)?

vpbo4y35,+


@Sammy-Jo

... grosse Nippel sind einfach herrlich und keine Belaestigung. Kaum zu glauben das jemand die Frechheit besitzt jemand anderen auch darauf noch anzusprechen.

Die meisten Bilder von der Nippelpage gefallen mir zwar nicht besonders aber das ist halt geschmackssache. Meine Favoriten sind 2674, 2681, 2682, 2684, 2685

T9jalfx2003


find es auf keine fälle abartig oder anderes !

find's ziemlich sexy ! ;-)

H2op'pAer


SO ein Blöder

Lasse dich ja nicht beeinträchtigen ,wer könnte--- würde dich beneiden.Ich würde zumindest gerne damit umgehen Hopper

B4onny SPwan


Eigentlich war eher der Spruch von diesem Kerl eine Belästigung

Ich finde sowas widerlich. Das mag jetzt übertrieben klingen, aber wenn mir das in der Fußgängerzone passieren würde, dann würde ich sofort zum nächsten Polizisten gehen und den Typ anzeigen. Da wird sicher keine echte Anzeige draus, aber der Typ wird hoffentlich von den Polizisten eingeschüchtert und läßt es bleiben.

T9oni PSeroxni


Dass ein Polizist in diesem konkreten Fall etwas unternimmt

... halte ich für abwegig. Was würde Sammy-Jo dem Polizisten gegenüber denn vorbringen? Etwa "Dieser ... dort will, dass ich einen BH anziehe! Dabei sind meine Brüste doch so schön. Welch eine Beleidigung! Fassen Sie den Mann!"

Nicht ganz ernst gemeint, Toni

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH