» »

Sind große Nippel eine "Belästigung"?

m?ell`ie


Danke Sabine.. ich habe den Beitrag gerade gelesen (hier im Forum ist auch irgend wie nichts los) und ich habe einen wunderschönen Beitrag gelesen (den von Fabian ganz oben auf der letzten Seite).

Den Thread hatte ich schon gelesen, hab dazu ja auch was geschrieben, ob ich Fabians Beitrag überlesen habe ? Oder vergessen was dazu zu schreiben ? Ich weiss es nicht.. aber ich danke dir, dass du den Link hier hergestellt hast und ich den wunderschönen Text nochmal lesen durfte.

RkebeWcca


Ich habe da noch eine Theorie:

Ich glaube dem Typen ist einfach keine bessere Anmache eingefallen. Wié groß die Nippel genau sind läßt sich ja so genau durch ein Shirt nicht erkennen. Und anscheinend hat er Dir ja an den Busen geguckt. Ivch dachte ja immer die Männer sollten einem nicht immer wohin starren - iund nicht wir müssen dafür sorgen daß sie nicht gucken!

Svabixne


@mellie

Dann bedanke ich mich sehr für Dein Lob und dafür, daß Du freundlicherweise überlesen hast, was ich mir erhoffte. Die Kollegin war (ist) masochistisch orientiert.

Da es zum Faden paßt, mellie: Wir ehren heute den 44. Geburtstag auch zweier sehr femininer Brüste, überhäufen sie mit aller Zärtlichkeit, deren sie bedürfen. Zu diesem Zweck geben wir einander – nein, nicht die Klinke, ich habe beim Einzug alle Zimmertüren aushängen lassen – die Geburtstagsbrustwarzen sozusagen in die Hand, mehr oder weniger seit dem (sehr) frühen Morgen. Brüste werden um so empfänglicher, je inniger man sie liebt, je länger man sie betrachtet: würdigt. Auch mit Worten habe ich die Brüste meiner Lebensfrau, die heute den ganzen Tag kein einziges Kleidungsstück tragen darf, denn nicht nur ihre megascharfen Titten gilt es mit Liebkosungen zu überziehen, schon geehrt. Zum Teil im direkten Gespräch, zum Teil schriftlich; ein kleiner Plausch mit einem Forumkollegen. Ich bin ziemlich sicher, daß auch er seit ein, zwei, drei Stündchen an nichts anderes mehr denkt als an Brüste. Ob er diese Zeilen lesen wird, weiß ich nicht, aber er könnte wissen, was ich seiner Lebensgefährtin seit ein, zwei, drei Stündchen von ganzem Herzen wünsche.

Auch Dir, mellie, wünsche ich es. Dir und Deinem Freund. Ich selbst will heute keinen Sex haben, bin tabu. Schenken bedeutet für mich: weggeben, was ich am liebsten behalten möchte. Die Brüste meiner Lebensfrau kann ich nicht vollendet beschenken, wenn ich an meine denke. Ich verbiete mir daher jede Berührung meiner intimen Zonen. Das macht meine Hände, meine Zunge unendlich geil. Sie pausiert auch nur, Zunge und Lippen erholen sich ein wenig von der Anstrengung des Saugens, schöpfen neue Kraft. Meine Hände ermüden nie.

Wenn Du klug bist, ziehst Du Dich aus, dann Deinen Freund ins Bett. Zeige ihm Deine Brüste, die Warzen. Führe ihm vor, wie Du sie zu lieben weißt; lasse ihn es nachmachen, bis seine Hände, seine Zunge, seine Lippen, sein Penis kraftlos sind.

mbel5l6ixe


Wenn Du klug bist, ziehst Du Dich aus, dann Deinen Freund ins Bett. Zeige ihm Deine Brüste, die Warzen. Führe ihm vor, wie Du sie zu lieben weißt; lasse ihn es nachmachen, bis seine Hände, seine Zunge, seine Lippen, sein Penis kraftlos sind.

Das hätte er bestimmt gerne ;-D aber er ist leider gar nicht da.. und wie soll ich ihm zeigen, dass ich meine Brüste liebe, wenn ich es doch garnicht tue ?

Ich mag sie nicht sehen, nein, nicht mal dran denken.. sie bereiten mir Schande :-(

RqebeKccOa


Du ärmste!

Ich würde gerne für einen Tag mit Dir tauschen. Weißt Du, ich möchte auch nicht dauernd blöde Sprüche über meinen Busen bekommen und Rückenschmerzen möchte ich auch nicht haben. Aber da ich meine Brustwarzen eher als zu klein empfinde und mein Busen auch oft genug kommentiert wird (Kanst Du Dir nicht nen Pushup anziehen damit es wenigstens etwas zu gucken gibt), würde ich gerne einmal tauschen.

Vielleicht könnte ich Dir danach zeigen wie liebenswert Deine Brüste wirklich sind...*seufz*

D>raih7thBa-arfoxx


Große Nippel sind supererotisch!!!

m(elxlie


Rebecca, glaub mir, meine Brüste sind nicht liebenswert.. :-o

F?ernsBehturm


Ja das ist eine Zumutung

Wieviel mal willst du diese Frage denn noch stellen

Kgnall0tumetxe


:-(

das macht einem ja freude wenn man hier liest...und an schlupfwarzen "leidet"... :-(

m-elxlie


Knalltuete, meine Schwester hat die auch.. bleiben sie bei dir immer drin, egal wie kalt dir ist oder wie erregt du bist ?

Bei meiner Schwester kommen sie dann raus, egal wie weit die gerade drin sind..

Fernsehturm meinst du mich ? :-o

KFnallltGuetxe


Mellie

nein sie kommen raus bei kälte und erregung. niplette hat nichts gebracht, wurde nur alles wund.

mlellcixe


Nipplette wollte meine Schwester auch mal testen.. aber die sind sehr teuer.. :-o

S9ab2ine


@mellie

"Nicht liebenswert"? Es wird Dir nicht gefallen, bei meinem Lebenswandel dreimal nicht, das ist mir klar. Aber ich bin eine ehrliche Bi-Frau, bleibe bei dem, was ich weiter oben geschrieben habe: alles nur schön! Meinst Du, ich habe nach Astrids Brüsten geguckt oder mich irgendwas zu ihnen gefragt, als sie mich erstmals küßte? Ich habe nicht mal ihre Augen gesehen, nicht in diesem langen Moment. Als ich meine öffnete, war ich schon verliebt. Natürlich habe ich mich nicht getraut, es zu sagen. Dabei stimmte es. Wann habe ich sie das erste Mal nackt gesehen, so nach fünf Wochen? Ja, ungefähr. Sie hätte jeden Busen der Welt haben können. Manchmal könnte ich verzweifeln, wenn ich Euch lese. Knalltüten seid Ihr. Nicht einen Deut anders lebte ich mit Deinen Brüsten, mellie, so oder so. Nur völlig anders als Du.

B/lueEye%dDevixl86


Verallgemeinern...

...kann ich den Satz:"Große Nippel sind schön" nicht. Es kommt IMO auf die jeweilige Brust an, auf das Zusammenspiel zwischen Brust und Nippel. Extrem große Nippel wirken auf mich eher abturnend. Die schönsten sind aber so oder so die von meinem Engel :-)

pZickn-ickerx29


ich liebe große nippel!!! the bigger the best. ist für mich absolut geil, da kann die brust drumrum (fast) aussehen, wie sie möchte. bin da sehr fixiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH