» »

Sind große Nippel eine "Belästigung"?

d3opcpixo


ich finde

ja Schlupfwarzen ganz reizvoll....daran zu saugen bis sie "Ploppen" (das tun sie natürlich nicht).

Und unterm shirt schön diskret!

mxellixe


MENNOOOOOOOOOO.. meine Bilder sind weg.. ich wollte die 3 doch noch speichern :-( .oO(jetzt könnte ich nen weinenden Smily gebrauchen).

Wieso verschieb ich bloss immer alles auf später ?! *ärger*

H]C-FToxtal


Nippel beim Joggen

Warum haben Mädels beim und nach dem Joggen oft dicke oder steife Nippel? Bei mir ist es eher umgekehrt: Wenn ich schwitze steht da gar nichts. Erregt es die Mädels oder kommt es durch die Reibung?

P sachxno


Vielleicht

Dass Mädels nach dem Joggen hervorstehende Nippel haben, ist mir noch nicht aufgefallen - muss mal darauf achten. Aber wenn etwas (z. B. ein Shirt) immer auf den Nippeln hin- und herstreicht, stehen sie durch den Reiz fast immer, und zwar bei Männern und Frauen. Marathonläufer (Männer) kleben sich deshalb häufig Pflaster auf die Brustwarzen. Wenn sie sich nämlich aufrichten und dann das Hemt stundenlang weiter darüber scheuert, können sie dabei wund werden. Bei Mädels würde ich das weniger erwarten, wenn sie einen BH tragen, aber vielleicht wirkt das Scheuern durch den BH. Ein fest anliegendes Top dürfte das "Problem", wenn es denn eines ist, beheben.

E$d3ith


Früher ja

Hatte in jungen Jahren schon einen großen Busen mit großen Brustwarzen. Diese standen immer weg. So dachten die Jungs, ich wäre dauergeil. Hat mich damals sehr belastet.

Trug dann in meinem BH immer eine Einlage, damit man die Nippel nicht sieht.

Als ich dann berufstätig war, störte mich dies nicht mehr. Heute kann ich darüber nur noch lächeln. Meinem Mann gefallen sie, dies ist das Wichtigste.

H-C-TQotal


@ Edith

Mir würden deine - nach dem was ich hier so von dir gelesen habe - auch gefallen. Würde mir das gern mal ansehen bei dir.... Wo wohnst du denn, Edith? Gruß HC-Total

Lfe-Tomx-B


vergiss den Typ von der Strasse

entweder ein blöder Spiesser, oder eine seeehr unglückliche Anmache..

also ich finde grosse Nippel total geil !!!

1,7 mal 2 klingt sehr gut !

werden die eigentlich wenn du erregr bist noch grösser...?

also, auf jeden Fall brauchst du dir über deine Nippel keinen Kopf machen, im Gegenteil, da kannst du eher stolz drauf sein...

Weiss zwar nicht ob sie nicht manchmal etwas störend sind, weil sie vielleicht am Gewand reiben, oder so..., aber auf jeden Fall finden es sicher die meisten geil und manche Frauen werden dich sicher auch beneiden...

LG Tom

c:avo&rus


Hatte in jungen Jahren schon einen großen Busen mit großen Brustwarzen. Diese standen immer weg. So dachten die Jungs, ich wäre dauergeil. Hat mich damals sehr belastet. [...]

Aber haben die Jungs es als Belästigung empfunden?

Heute kann ich darüber nur noch lächeln.

:)^

pzub,erxs


...große Nippel

Ich glaube, es gibt kaum einen Mann der große Nippel - naturgegeben - oder - durch Erektion - hässlich oder abstoßend findet! Mich erregt der Anblick jedenfalls immer wieder! :)^ :)^ :)^

O[lRdjmanQ52


Ich würde auch sagen Du bist doch ein süßeß Mädel und harte Nippel sind oberklasse.

c6avoxrus


Das Streicheln von Shirt oder Bluse kann man ja auch absichtlich genießen und seine Spitzen hart werden lassen. Geil siehts eigentlich immer aus @:)

T3orqi


Naja ob du nun große Nippel hast oder nicht, manche finden es halt komisch oder anmasend wenn man die Nippel einer Frau durch ihr Oberteil sieht.

Ist aber witzig, weil es gibt in Sexhops sogar extra aufsätze für Nippel um diesen Effekt zu erwirken.

PS:

Ich finds interessant das du deine Nippel so genau nachgemessen hast. Hast du einen Messchieber benutzt oder was? ;-D

tqotsMchStli


wieso sollten große nippel eine belästigung sein ?

der typ hat sich bestimmt nur in seinem ego angegriffen gefühlt, weil er etwas haben wollte, was er nich haben kann :-D

iuch steh total auf nippel, egal welcher form.

Da hat schon jemand meine Meinung ausgesprochen.

Man darf sich von dummen Sprüchen nicht verunsichern lassen, manche können leider sonst nichts bieten. :)^

Heanncibkal-x1


Sag ihm er soll ne Kapuze über seinen Kopf ziehen, du wärst von seinem Ausdruck belästigt.

cihiacco4x6


Das Problem ist meist dass die Frau nicht in dem Zustand (scharf) ist wie es Mann oftmals definiert. Solche scharfe Brüste (erotisches Signal) da muss/sollte ja die Trägerin in entsprechendem Zustand sein und das ergibt ein falsches Bild.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH