» »

Wann ist ein Frauenpo sexy?

sdchösne YschwAedixn hat die Diskussion gestartet


Obwohl ich nicht viel wiege (57kg bei 166cm), meine ich immer, mein Po sei zu dick - mein Mann sagt dagegen, er müsste genauso sein wie er ist. Will er mir nur Komplimente machen, oder stehen Männer eher auf größere, runde Hintern?

Antworten
L5ustHig@erO $Molch


Ich mag es eher kleiner, rund und knackig. Aber da gehen die Geschmäcker sicher auseinander. Außerdem sieht man sich selbst immer besonders kritisch. Wenn es dir trotz allem so zu schaffen macht, probiere doch mal entsprechende Fitness-Übungen!?

Snq"uizzCelx76


Ich mag eher den Lopez Po als den von Minogue ;-)

RPegixna67


Ich mag eher den Lopez Po als den von Minogue

Das finde ich sehr sympathisch. Obwohl ich mit keinem von beidem aufwarten kann. Ich liege eher genau dazwischen ;-)

Schöne Schwedin :

Das sind eben die ganz normalen "Krankheiten" der Frauen. Wir haben doch ehrlich gesagt immer irgendwelche Problemzonen, an denen wir herum kritisieren. Dass dein Partner allderdings deinen Po genauso mag wie er ist, spricht doch dafür, dass du ganz schnell deine Zweifel vergessen solltest. So war das jedenfalls bei mir. Hatte immer enorme Schwierigkeiten mit meinem Busen. Bis ich meinen Expartner traf, mit dem ich 4 Jahre zusammen war. Und dieser ist so dermaßen auf meinen Busen abgefahren, dass ich meine Zweifel nach und nach abgebaut habe. Jetzt sind sie völlig verschwunden und ich finde meinen Busen megageil und schön.

Ich glaube wir Frauen machen uns zu viele Gedanken. Dein Gewicht ist übrigens mehr als top für deine Größe :-)

LG

TKjaIdexn


Was zum ordentlich dran festhalten sollt schon da sein... ;-D

Mmünchh#aGusxen


Zweck

Das wird häufig davon abhängen, ob Mann eine Frau zum Vorzeigen oder fürs Bett sucht. Ach so, Liebe gibts ja auch noch :-) (oder so)

KKari#nhaxll


Ich glaube, ich kann mich mit jeder Poform

anfreunden. Auf den ersten Blick allerdings bevorzuge ich auch schmale feste knackige. Hängt aber auch von dem darüber ab.

Schwedin, Deiner ist mit Sicherheit nicht zu dick - wo soll bei 57 kg ein dicker Po herkommen?

dDerM OtiroRle-r


also, meine frau hat einen richtig guten arsch.....könnt ihn den ganzen tag halten und streicheln......da ist schon ein bisschen was dran, nicht gross, aber was dran......liebe es, wenn ich was anzugreifen habe.....

I'chBiinI+cxh


Wann ist ein Frauenpo sexy?

Wenns der von meiner Freundin ist! 8-)

Soll heißen: Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann liebt man ihn so, wie er ist, mit all seinen Makeln und Fehlern, die übrigens jeder hat.

Also mach dir keine Gedanken: Du bis so schön, wei du bist. Frag deinen Freund - er wird es dir sicherlich gerne bestätigen.

Gruß, Peter

Pysac!hno


Wenn ist ein Frauenpo sexy?

Wenn ich in anschauen kann / darf ...

F%aba


re:

auf die Verpackung kommt es an! ;-)

sxchöIne schQwedin


am liebsten ohne Verpackung

Also schwabbelig ist er nicht, mein runder Hintern, eben nur relativ groß - aber fest, wie auch meine Beine, weil ich viel Sport treibe per Rad und Krafttraining. Letztes Jahr habe ich einen recht knappen String-Tanga gekauf und im Ausland auch getragen - trotzdem frage ich mich, ob das nicht auch peinlich wirken kann.

p<ata=si]txo


hm nunja...

nicht zu gross, nicht zu kleine, ich finde, ne frau sollte nicht zu dünn sein, halt einfach was zum gleifen... das eine oder andere pfund an der richtigen stelle kanns schon sein... lopez arsch haben die wenigsten.... macht euch keine hoffnungen ;-)

L<iqui;d Fluxid


Naja, er sollte nicht in die Breite gehen, sondern sich eher nach hinten ausweiten. Wenn er dann prall und fest ist ist er wunderbar. Soviel zum sexy Po.

anus}probie<retr1000


Geschmackssache

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH