» »

Wann ist ein Frauenpo sexy?

K}rokoZgatxor


Ich mags auch eher ne spur grösser ....muss einfach schon auch rund sein.

Einen ex arbeitskollegin hatte den tollsten arsch den ich je live gesehen habe.

Als wir mit der Arbeit mal Kegeln waren ging mir ein 1. august* feuerwerk in der hose los ;-D

*CH nationalfeiertag

C;ynthiPa2x2


ich rede jetzt mal für meine Mann ;-)

Er steht auf GROßE Pos...

Groß und weich und ausladend... ;-) Ich meine jetzt nicht bei 1,70 m 100 kg, aber schon deutlich gro im Verhältnis zur Restfigur...

Mein Po-Umfang (nicht Hüfte sondern Po): 108 cm (das klingt jetzt sehr viel, aber mein Hüfte hat auch nur 92 cm - bin also nicht fett!)

Mein Freund findets toll...

So, jetzt könnten natürlich alle kommen und sagen: "jaaa, das sagt er DIR, um dich nicht zu verletzen" Ist aber nicht so...

Ich bin knapp 1,70 m gro und hatte in unserer Beziehung jedes Gewicht zwischen 57 und 74 kg (im Moment 65 kg) und immer wenn ich abgenommen habe, hat er sich beschwert, dass mein po ihm zu klein wird un dhat mich gefüttert ;-)

Und er hätte ihn anderes haben können. ich war nämlich kürzlich zu Fettabsaugung und hab mir die ganzen Beine (waden, oberschenkel) absaugen lassen und da hat der Arzt gefragt, ob der denn nicht auch am po etwas mit weg nehmen soll, damit es ins bild passt... da hättet ihr meinen Freund mal sehen sollen ;-D Richtig panisch ;-)

Aber ich hab da überigens auch keine Komplexe. Ich will jetzt auch nicht weiter abnehmen, weil dann mein po für meinen geschmck auch zu klein wird.

Meine Beine fand ich schon immer zu dick und dan kann ich auch zu stehen, jetzt nach der Op sind sie schön schlank. Aber meine doch recht großen, weichen Po mochte ich schon immer und würde ihn auch nicht missen wollen... das ist für mich einfach unwiderstehlich weiblich ;-) Ich finde, eine Frau muss an den richtige Stellen richtig rund und weich sein...

Ich betone aber nochmal, dass ich nicht generell dick sagen würde, sonst hätte ich wohl kaum diese Fa gemacht... Einfach einen schönen vollen Busen, einen großen, weichen Po und ein ganz ganz kleines (Unter-)Bäuchlein...

LG

Cynthia

IKngjmarx_79


ich mag grössere hintern, wenn die beim gehen wackeln dann wird mir übel ...

ist das wenn ich frauen vor mir seh, dann seh ich den hintern. ist ja auch der teil der auffällt beim sehen von hinten, der weitet sich sozusagen aus ...

m<oonb rFacer


Wann ist er sexy ?

Wenn er schön rund ist, fest und eine schöne glatte Haut hat...

Wenn ich das Hinterteil meiner Liebsten sehe, wird mir immer sofort ganz anders, rrrrr ;-)

Nur eins sollte er definitiv nicht sein...zu klein und hager....

Es gibt ja sogar die Therio ( oder den fakt, ich weiß es grade nicht ) dass die Leidenschaft der Männer für Brüste eh nur ein Substitut für den Po ist....

Die Evolution wollte wohl, dass Frauen aufmerksamkeit von 'vorne' bekommen, daher formte Sie einen Ersatzpo, nämlich die Brüste.....

Blöde Evolution blöde ;-)

Avspaxsia


Ha!

Wenn er so ist wie meiner! 8-)

Habe schon so viele Komplimente über meinen Po gehört, dass er wohl perfekt sein muss: schmale Hüften, relativ kleine, aber runde und muskulöse Pobacken und dazu passende, nicht zu dünne Oberschenkel... (danke lieber Gott!)

mJoon= raxcer


bist du in der nächsten zeit im rheinland ;-)

cthel-gu5evarra x23


ich sag so...

ich für meinen teil schließe mich absolut komplett cynthias mann an. was soll ich mit nem kleinen knackigen po, da hab ich doch nix zum anfassen :-D

D{ia?bolxomk


bin auch seiner Meinung....solange es auch zum Rest passt ischts beschtens :-)

A nd9re'24x12


wann der po von ner frau sexy ist. da bekommst du sicher genausoviele meinungen wie es kerle auf diesem planeten gibt. ich finds nicht ansehnlich wenn er zu dick ist, ich find das passt halt nicht ins gesamtbild, allerdings muss er schon ne frauliche form haben. frauen, die n po haben wie ein kerl, find ich dann wieder nicht so doll. naja eigentlich falsch, der po gefällt mir nicht, aber vielleicht gefällt mir ja die frau. also an ihrem po würde ichs dann auch net fest machen.

CEh;risx26-26


Ich finde, dass der Po breit sein muss. Nicht breiter als die Schultern, weil dann die Relation nicht mehr stimmt, aber breiter als die Hüfte. Ich mag jedenfalls keine Frauen, die keinen ARsch haben!

t,he tbexast


hm

ich mag es nicht, wenn er diese rautenform hat. das erinnert mich dann immer an die venus von willendorf, oder so, ihr wißt schon diese statue aus dem 26. jahrtausend v. chr., die in jedem geschichtsbuch abgebildet ist. ein modernes gestell ist schmaler, fast, aber nicht ganz, knabenhaft. außerdem sollte der ansatz der pobacken nicht zu hoch sein, die wölbung darf ein bogenmaß von 1/4 pi x r nicht überschreiten! sicher, die beine müssen die perfektion vollenden, das ist selbstverständlich. die schönheit muß von subtiler art sein, der arsch soll mir nicht ins gesicht springen.

t!hew beasxt


übrigens

finde ich keinen körperteil so sexy wie das gesicht. nicht das meine meinung von besonderer bedeutung wäre, aber was gesagt werden muß, das muß gesagt werden :-)

PWrolaxct


Oh Mann, so viele Ansprüche an einen Arsch.

t`he be4ast


genau

in jeder beziehung :-)

P)rolaxct


Der arme Arsch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH