» »

Wann ist ein Frauenpo sexy?

p1icktnickder29


kleiner po bevorzugt

ich hab es lieber, wenn der po klein ist, klein und knackig. mag aber damit zusammenhängen, dass ich allgemein eher auf zierliche frauen stehe. mag zum beispiel auch (sehr) kleine brüste lieber, als große.

aber, letztendlich bin ich da auch tolerant ;o)

mDar/cusxus


Da ich prinzipiell auf knabenhafte,zierliche und dünne Frauen stehe,mag ichs, wenn der poo möglichst klein und schmal ist, am liebsten.Zu klein gibts eigentlich gar nicht.

m\arc7ulsus


Bei Frauen gilt:Je weniger Busen und Poo,desto erotischer.Am schönsten wirkt Frau als Bohnenstange mit der "Figur wie ein Stock".

Cwynthzia2x2


@ marcusus

Dann kannst du auch gleich einen Mann nehmen, wenn du eine Frau ganz ohne weibliche Attribute (Busen, Po, Hüfte bzw. Rundengen allgemein) willst...

Echt... dafür fehlt mir das Verständnis... Schlanke Frauen schön zu finden ist eine Sache... kann ich voll und ganz verstehen.... aber "knabenhafte, dürre, magere, bohnenstandenmäßig" Frauen schön zu finden... ich weiß ja nicht....

Biologisch haben Frauen nunmal IMMER einen erheblich höheren fettanteil am Körper als Männer und so muss es auch sein... (männer 13-15% Frauen 18-21 %)

Wenn ein Mann ausgemacht auf Frauen mit MÄNNLICHEN Körperformen steht, stimmt da was nicht...

Aber mir solls ja egal sein...

mgoCon Lracexr


na ja, er kann ja tun was er will, vielleicht ist er ja einfach nur schwul und hat es noch nicht kapiert.

ich bin deiner meinung cynthia, es muß etwas an einer frau 'dran' sein, damit sie auch frau ist.

das merkt man(n) dann wenn man mit einer schön proportienierten frau ( ich betone....nicht fett ) schläft.

Diese Bohnenstangen, dass ist das was uns suggeriert wird, die 'normale' frau, dass ist das was in uns männern drin steckt, was unseren 'fortpflanzungstrieb' heftigst auslöst....

;-)

m,arcuxsus


glaube nicht,dass ich schwul bin.Hatte eben mal ein Schlüsselerlebnis der anderen Art,seitdem stehe ich auf "dürre Bohnenstangen".Ich habe mich wohl gegen den Trend entwickelt.

mjoon zracxer


wieso ? geht der trend nicht in richtung androgyne wesen...meine das im fernsehen beobachten zu können....

PRlaeyboxy1


Ein schöner Frauenpo regt doch wohl die Phantasie eines jeden (oder fast jeden) Mannes an!!!!! Ob er nun groß oder klein ist, spielt keine Rolle, wenn man seine Partnerin gerne hat oder aber liebt. Außerdem ist das eine reine Geschmacksache!!! 8-)

A{lpaTka


Optimalpopo

Kennt Ihr die Falte, die sich meistens zwischen Gesäß und Oberschenkel bildet? Genau die sollte nicht da sein! Ich steh drauf, wenn sich die Muskeln leicht (!) abzeichnen... sprich der Gluteus Maximus gut in Form ist.

Zu dem Argument "Da hat man was zum Festhalten!"... Es bleibt ja jedem überlassen, was einen anmacht. Aber da stell ich mir vor, ein armer Kerl hängt über einer 500meter tiefen Schlucht und das Einzige was ihn vor diesem Sturz bewahrt, ist der Arsch seiner Freundin, an dem er was zum "Festhalten" hat. Lustiges Bild. :-) Findet Ihr nicht auch?

MFG,

Paki

jiörgx76


Schlank, knackig, aber nicht knabenhaft. Gerade die Rundungen sind das, was Frau ausmacht.

B[uljly>85


[[http://www.bildervote.de/index.php?refid=13179]] schau mal ruff da sind schöne ärsche

N8avixna


Naja

ich finde bei Frauen natürlich auch einen ründlicheren Hintern schöner, allerdings bei Männern stehe ich auf kleine muskulöse Hintern...

Gut, dass mein Freund und ich uns ergänzen ...

LTebeUm%ann


Brazilianische Samba-Tänzerinnen

...haben oft den perfekten Po! Ein Po muß rund und fest sein. Er darf ruhig einen Tick zu groß sein!

CIyn%thoiax22


@ alpaka:

Einen Frauenpo ohne Bananenfalte finde ich FURCHTBAR!!!!!

Dann sieht es doch gar nicht mehr nach einem Po aus!!!

Muskeln, die sich abzeichnen find ich beim Mann schön - bei der Frau nicht!

Was die Samba-Tänzerinnen angeht, stimme ich Lebenann zu... Oft sehr schöne Pos, groß, weiblich aber ohne Cellulitis oder so...

Fest? Naja, die Frage ist, was fest bedeutet... Ich finde einen WEICHEN Po, der beim Laufen ruihg auch etwas wackelt schön, aber natürlich sollte er nicht wenn man drauf haut noch ewig nachwabbeln ;-) Und natürlich ohne Cellulitis und Schwangerschaftsstreifen (auch wenn ich das leider ein bisschen habe :-()

LG

Cynthia

AWlpxaka


*was-gelernt*

Soso... Bananenfalte heisst das also! :-) Man lernt nie aus!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH