» »

Das erste mal im Puff, eure Meinung?

R7edS7osnyqa

@ Clam

Alles in allem könnte der Beitrag ein Fake von einem glücklichen Mann sein, der einmal die Phantasien über einer andere Seite herauslassen wollte.

...glaub ich nicht...es gibt so Bekloppte...

Z:ottLelbaxer

Blofeld klingt für mich eher nach dem Fake eines Puffgegners (oder -gegnerin), der die Freier mal in einem so richtig üblen Licht darstellen wollte.

Schaut Euch doch mal die Liste der Negativeigenschaften an.

Kann irgend jemand überhaupt so ein Selbsbild haben, ohne von der nächsten Brücke zu springen? ;-)

RZed&Soxnya

@ Zottelbär

Kann irgend jemand überhaupt so ein Selbsbild haben, ohne von der nächsten Brücke zu springen?

Bedauerlicherweise habe ich das Pech, solche Leute zu KENNEN, hätte auch nie gedacht, daß es sowas gibt, aber glaub mir, die gibt es...

c;lam

@RedSonya

Hallo,

aber so extrem kann man doch nicht sein.

Oder sind es vielleicht diese, die in jüngeren Jahren ihre Befriedigung in one night stands suchen. Um dann im fortgeschrittenen Alter, mangels fehlender Attraktivität, gegen Bezahlung, Sex im Bordell haben.

In welcher dunklen Ecke kann man Leute mit der Einstellung von @Blofeld begegnen. Nicht das ich Bock darauf hätte. Aber das Milieu in dem so etwas gedeihen kann, würde mich schon interessieren.

Noch ein Punkt ist mir bei @Blofeld aufgefallen. Wie kommt der überhaupt mit Arbeitskollegen zurecht? Konnte mir irgendwie keinen Reim darauf machen.

Ciao.

mc-e-b\e!rlxin

neee? oder?

???

c#lam

@m-e-berlin

Hallo,

soll das übersetzt heißen, muh, mäh oder miau und das wars?

Ciao.

A6bYigaaijxl22

Womit wir Blofeld bestätigt haben, dass.....

.....es nur schwer möglich ist eine Freundin zu finden , da er bei den meisten Menschen auf Ablehnung trifft

mr-e-(b)er lin

neee

das war nur lautes denken, nachdem ich hier gelesen hatte. den es betrifft, der wird wissen, was ich meine. :-p

P5iwi^ RoMck

Blofeld schafft es,

in seiner Anomymität Euch so weit zu bringen, gesellschaftliche Phalanxen gegen Ihn auf zu bauen und somit eine der grossen Schwächen der "Menscheheit" auf den Punkt zu bringen. Es ist interessant zu lesen, wie frau/man sich echauffiert, um dann mit Ähnlichkeiten in der Ausdrucksweise Annäherungen zu einer entstehenden Gruppe anzulegen. Man spürt förmlich, wie die Kontakte sich reihum schliessen. Das Opfer - der völlig anders denkende - wird extrahiert. Bleibt alleine. Wird dann gemobbt.

Das interessante daran ist, dass dies virtuell geschieht. Virtuell transparent. Applaus! Freud hätt Freud' daran.

Piwi.

c4laxm

@Piwi Rock

Hallo,

gemobbt wird hier keiner. Anders herum gefragt wird einem Raucher überdeutlich dargelegt, daß sein Verhalten, teilweise spricht man von Genußsucht, die weder für seine Gesundheit noch für seine Mitmenschen gut ist, ebenfalls ausgegrenzt?

Ökonomisch gefragt ist Prostitution angebots- oder nachfrageinduziert. Oder geht es Huren die es um des Geldes willen machen oder haben Freier nur einen Zugang weil sie Geld aktiv anbieten?

Selbst was die Sexualität anbelangt sind wir keine homogene Gesellschaft. Ist für die einen Sauna und FKK schon der Inbegriff von Sodom und Gomorrha brauchen andere zur Erregung Fesselspiele, SM usw. Wiederum andere verschreckt die offene Erzählung über sexuelle Erfahrungen. Diese wissen dann wiederum nicht wie sie mit ihren Gefühlen und Gelüsten umgehen müssen.

Eben in diese Richtung verstehe ich die Diskussionsbeiträge.

Ciao.

PJiw=i Roxck

Clam

Das sehe ich anders. Ich nehme an, dass es ein Spiel von Blofeld ist. Er möchte einfach provozieren, ob nun seine Aussagen stimmen oder nicht.

Interessant sind die Schulterschlüsse.

Piwi

SWc$horxse

Ich sag' immer:

Solang ich 2 gesunde Hände hab', kommt mir keine Frau ins Haus! ;-D

Nein, mal im Ernst. Ich bin jetzt 27 und auch noch Jungfrau (bzw. -mann). Hab' damit absolut kein Problem. Vielleicht geht's mir so, wie den Menschen im ärmeren Ländern; was ich nicht kenne, vermisse ich auch nicht.

Wenn ich mich so umsehe was die anderen alles für Probleme mit ihren Frauen haben, bin ich froh, allein zu sein.

Hab' bis jetzt auch noch nie nach einer Beziehung gesucht. wenn sich irgendwann mal was ergibt, OK. Ansonnsten lebt's sich so ganz gut.

cwlacm

@Piwi Rock

Hallo,

Koalition hin oder her. Allein der Streit der politischen Parteien läßt jedem normal denkenden Menschen schon den Kragen platzen.

Wenn das wirklich ein Spiel von "@Blofeld" ist, dann kann er wenig soziale Kompetenz haben. Denn wenn wir den Informationen glauben dürfen, haben Leute mit noch weniger Grips und dem Trieb nach Nachahmung, schon einiges Unheil angerichtet.

Auszubaden haben es dann Unschuldige.

Ciao.

f_res1hx_d

war och nie im puff; ok, ich bin auch zu jung, aber ich hab auch gar nicht vor......

Y+exz

Und beim erstem mal sollte man so wie so die mit den grossen Brüsten nehmen

Man sollte unbedingt auch auf den Service achten, am besten vorab informieren (auch Erfahrungsberichte), es nützt nichts wenn du ein heißes Mädl' da hast und darfst sie nichtmals anfassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH