» »

Das erste mal im Puff, eure Meinung?

J]osef/ine8x1


Ich finde gar nichts verwerfliches dabei in den Puff zu gehen. Auch nicht beim Ersten Mal! Warum auch? Da gibt es Frauen, die mit Sex Geld verdienen! Ist vielleicht total unromantisch und kostspielig, aber für mich völlig o.K.! Und ich denke, selbst wenn ma das Erste mal mit einer "Professionellen" hatte, wird das Erste Mal aus "Liebe" eine völlig andere Erfahrung sein! Es gibt ja auch Menschen die ihr Ersten Mal durch einen One-night-stand erleben! Und im Bordell ist es auch nichts anderes, nur eben, dass man dafür ein paar Scheinchen hin legen muss!

a=bcx


Werde jetzt mal mit meiner Geschichte dem Thread beitragen.

Ich war bis 23 Jungfrau. Irgendwann kam der Punkt in dem ich es nicht mehr ausgehalten hab.

Im Suff hatte ich dann mein erstes Mal mit einer Prostituierten. Fand es damals nicht so berauschend. Interessant aber nicht so als das man es nochmal tun muss.

Kam mir danach ziemlich armselig vor und hab mir gesagt, dass es so nicht weitergehen kann.

Ich habe mich danach ziemlich verändert und konnte offener auf Frauen zugehn, irgendwie war der Knoten geplatzt.

Mit 24 hatte ich dann mein "richtiges" erstes Mal im Rahmen eines One Night Stands. Es war hundertmal besser als das erste Mal im Bordell.

Ich sehe meine erstes Mal im Puff inzwischen als Beginn einer Entwicklung.

Irgendwie war es ein Fehler, aber wenn ich es nicht getan hätte könnte ich heute noch nicht locker mit Frauen umgehn.

Kann es durchaus verstehen, wenn man sich zu diesem Schritt entscheidet. Der psychische Stress ist irgendwann unterträglich.

Moralisch finde ich dies nicht verwerflich. Zu Bedenken ist, dass Puffsex nie an echten Sex rankommen kann.

Rked-BClGack


Intressante Entwicklung abcx. Ich hab nichts dagegen, wenn Männer das so handhaben, ist ja nicht moralisch verwerflich.

Zu Bedenken ist, dass Puffsex nie an echten Sex rankommen kann.

Ach, Sex ist Sex rational gesehen gibts da keinen Unterschied.

AbnaPkin9x1


Ich hatte mein erstes Mal auch mit ner Prostituierten, da bin ich 18 geworden und dachte ich hätte genug gewartet. Jedenfalls hab ich mir dann ne 10 Jahre ältere ausgesucht und mit ihr ne schöne (lehrreiche) Stunde verbracht. War jetzt nicht der Oberhammer, aber fürs erste Mal ganz okay. Im nächsten Leben mach ichs genau so. :)^

h9asex68


Meiner Meinung nach solltest du nicht dein erstes mal im Puff haben, sondern warten bis du jmd gefunden hast den du liebst.

E~inFMancn65


Schlimm find ich das nicht, das erste Mal im Puff. Nur ist es unendlich viel schöner, wenn die Frau es freiwillig macht, nicht aus Pflicht, sondern weil sie dich liebt. Ich hatte auch Zeiten während meiner Ehe, wo ich mal etwas fremde Haut brauchte...

MsattLi_0Ahinnexn


Zum Abdrücken ok, aber auf die Dauer viel zu teuer.

HnaseJnd,atte


Die Damen dort sind nur am Geld interessiert !! Handbetrieb ist billiger !! Erfüllt den selben Zweck . :-)

b!esutmCen


Das erste mal im Puff, eure Meinung?

Ja! Aber nur um die Technik des Beischlafes zu erlernen ist das erste Mal im Puff unbedingt zu empfehlen.

Vorteil: Man(n) blamiert sich nicht,. wenn es mirt einer Frauendin dann zur Sache gehen soll.

Nachteil: Kalt, herzlos, nur Technik. Allerdings merkt man das in all der Aufregung seine zum ersten Mal echt drin zu haben, nicht.

Tipp: Genau hinsehen ob er auch wirklich drin ist! Huren lassen so einen unerfahrenen Jungspund gern zwischen den Händen kommen und der denkt dann wer hätte richtig ....!

sibmaZ777


Ich hatte mein erstes Mal auch mit einer Professionellen und habe es nie bereut.

MiaEtti_AQhixnnen


Da ist bestimmt nichts anrüchiges dabei. Ist halt nur Sex.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH