» »

Flüssigkeit nach dem Sex

HQabE<inxProblYexm hat die Diskussion gestartet


Hi!

Mich würde interessieren, ob ihr nach dem Sex auch so ausläuft ? :-) Also ich und mein Freund schlafen immer mit Kondom, aber nach dem Sex, bin ich immer ganz schön nass :-( Ist immer ein ganz schön unangenehmes Gefühl, weils einfach nich aufhört zu laufen und mein Höschen total nass wird. Wie es denn bei euch? Ist das normal, dass das so ist ? Und was macht ihr dagegen ?

Antworten
dioppixo


wer hat dir denn

zum schlafen mit Kondom geraten?

das kannst du getrost weglassen....ein Nachthemd zB ist auch viel praktischer.

und...meine Freundin trieft auch immer....nasser Fleck trotz Kondom

HZa5bEi5nProblexm


Wie wer mit zum schlafen mit dem Kondom geraten hat? Naja, aber ich will doch nicht schwanger werden ??? :-/ Und die Pille nehm ich nicht...

Aber dein letzter Satz beruhigt mich :-)

DRevixL


doppio hat das etwas anders gemeint! ^^

d|erKaatr=in


doppio

für Deine Art, Leute zu veräppeln, gibt es smileys...

GSravity& Ofxf


hihi

Witze ohne Smileys sind viel witziger als Witze mit Smileys, aber nur wenn sie witzig sind. Sorry, off topic.

d2oppxio


wie gehtn

der mittlere smiley? der is ja geil.

Und du meintest sicherlich [i]beischlafen[/b] bzw mit deinem Freund .

Kam das mit dem Nachthemd nicht rüber?

Schlafen.....

heisst immer noch einfach nur schlafen.

daoppxio


bin ich schon wieder blöd

[i][b]und ich werd verrückt.

Stimmt der Katrin, das wäre deutlicher gewesen.

Aber das Nachthemd war doch auch eine ganze Zaunlatte, oder?

Dae3r K|nilxch


och nö

Muss man jetzt hinter jeden Witz ein Sixpack Smilies setzen? So ähnlich wie bei den amerikanischen Comedy-Sendungen, deren Zuschauer anscheinend zu blöd sind, einen Witz selbstständig zu erkennen.

@ HabEinProblem

Bei allen Nudelgerichten gehört die Soße dazu, sonst schmeckt es nicht. Nach dem Essen ist man vielleicht etwas verschmiert, aber satt und zufrieden.

LG,

G"rbavPity Ofxf


mal im Ernst

- Ist die Flüssigkeit dick, also so wie der Lustsaft, oder dünn und wässrig, ähnlich Urin?

- Und was meinst du, läuft bei dir Flüssigkeit aus, die sich vorher in der Muschi angesammelt hat oder scheidet deine Muschi auch nach dem Sex noch neue Flüssigkeit aus?

- Und wie lange läufte es denn nach dem Sex noch?

Die Antworten würden vielleicht helfen, zu entscheiden, ob es normal ist.

dbopEpixo


vielleicht noch

Temperatur, PH-Gehalt, Flussgeschwindigkeit (=Flüssigkeitsmenge / Laufdauer)

Dann hast du eh keinen Bock mehr auf Sex.

Auch mal im Ernst, ich glaube es ist wirklich völlig OK nach dem Sex richtig nass zu sein.

Und allemal besser als umgekehrt.

Und abschliessen

gravity:

kannst du mit den Angaben etwa wirklich eine Diagnose stellen? ??? ???

beeindruckt

GJravitky Oxff


@doppio

kannst du mit den Angaben etwa wirklich eine Diagnose stellen?

beeindruckt

Hab ich nicht behauptet. Beeindruckt bist du auch nicht. Du stellst ohne weitere Angaben von HabEinProblem die Diagnose "alles OK". Ich finde aber ohne weitere Angaben wäre eine Entwarnung fehl am Platz. Darum die Fragen. Wenn ich die Diagnse nicht stellen kann, vielleicht ander(e) TeilnehmerIn.

dXop!pio


naja

aber die Beantwortung welche Fragen zur Diagnose nötig ist weisst du schon?

und wieso weiter Angaben....eigentlich reicht mir was da steht.

vor allem:

läuft bei dir Flüssigkeit aus, die sich vorher in der Muschi angesammelt hat oder scheidet deine Muschi auch nach dem Sex noch neue Flüssigkeit aus?

...ist der Brüller.... beschreibeuns doch mal den Versuchsaufbau, um ein Experiment zur Ermittlung dieser wichtigen Basisdaten durchzuführen.

Ich bin überzeugt HabeEinProblem und du, ihr bekommt dann den JugendForscht-Preis. bzw. die Senior-Ausgabe

-pmenschxenkind-


es ist normal

wir haben dazu eine völlig neue Erfindung erprobt und für gut befunden:

Billigpapiertaschentücher.

Egsta{ Noc-he


das mädchen hat sicherlich nicht diesen thread eröffnet, um von allen seiten ironische, gar sarkastische kommentare zu ernten. das ist nicht gerade die feine englische art von euch, zumal sie sich darüber sorgen macht.

ich würde sagen, das ist ganz normal. manche frauen sind eben extrem feucht, das hat keine gesundheitlichen nachteile.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH