» »

Flüssigkeit nach dem Sex

H=abEinPJroblxem


Super, das man sich an euch wendet und ihr dann über smileys diskutiert und euch über einen lustig macht .... Ihr seid echt die Besten ... Die meisten hier halten sich wohl für was besseres und schlaueres .. Hoffe das kriegt ihr auch mal zurück ...

dZoppxio


WAS DENN??

hab ich einen beruhigenden Hinweis gegeben?

gut...ein wenig witz zu der Formulierung....und du hast mir immer noch nicht gezeigt, wie ich den mittleren smiley mache!

WYhatNYaWxant


Normal

Ich hab mich auch schonmal gefragt, ob ich nicht schon zu nass werde, wenn ich mit meinem Freund Sex habe. Aber wenn man nun mal so richtig geil wird.....

Ist doch gut, wenn es so nass wird, wenn gar nix da wäre, würde es doch ganz schön scheuern, oder?

Njavixna


Hi,

also ich schlaf zwar nur ohne Kondom mit meinem Freund allerdings kenne ich daher das Auslauf-Problem auch...

Naja also Taschentücher helfen da unheimlich! Einfach nach dem Sex zwischenklemmen und dann in nächster Zeit aufs Klo verziehen...

LG

I9ll beD bacxk


Kann es sein das es Dir vielleicht unangenehm ist weil Du meinst bzw. denkst es wäre deinem Freund unangenehm ???

Also ich könnte da nichts unangenehmes dran finden, ausserdem ist man nach dem Sex entweder durchgeschwitzt so das ein wenig das Bettzeug feucht ist oder wie in deinem Fall das sich einige Sekrete in der Entspannungsphase nach dem Sex in das ein oder andere Höschen verirren. ;-)

Wem störts?

Normalerweise ist doch immer auf dem Nachtschränkchen oder neben dem Bett eine Tempopackung griffbereit zur Hand!?

Einfach eins nehmen und abwischen ... fertisch ;-D wirst sehen das Problem wird mit zwinkernden Auge abgehakt werden ;-)

N?avixna


Nochmal kurz

Ich meine auch, es ist ganz wichtig, dass dir das vor deinem Freund nicht unangenehm ist. Ist eben das normalste der Welt!!!

-9mens$chGenkinxd-


i'll be...

das sich einige Sekrete in der Entspannungsphase nach dem Sex in das ein oder andere Höschen verirren.

mich.

ich wache auch nachts auf, wenn noch ein rest sperma wieder rausgekommen is und es feucht is und kitzelt, da unten....

taschentücher for president *vote*

IZll b@e Nback


mich.

ich wache auch nachts auf, wenn noch ein rest sperma wieder rausgekommen is und es feucht is und kitzelt, da unten...

taschentücher for president *vote*

In deinem Falle würde ich dann eher sagen:

Kondome for President! ;-D

Ausserdem meint Sie Ihre Scheidenfeuchte nicht sein Sperma was ein Unterschied zu seien scheint. ;-)

-omenwscnhemnkixnd-


i'l be back

jap, sperma erhöht die quantität.

und kondome sind doof. papiertaaschentücher sind die wahre macht *weiß*

IAll0 be b^acxk


Tempos an die Macht!

Charmin Komfort rulz ;-D

-)mensch=enkinndx-


*lol+

du parteigänger ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH