» »

Männer und Menstruation

ktoMrxa hat die Diskussion gestartet


@ männer

wie steht ihr eigentlich dazu? findet ihr es weiblich/anziehend oder eklig? was denkt ihr euch, wenn eure freundin gerade ihre tage hat? würdet ihr dann mit ihr schlafen? würd mich echt interessieren wie ihr das so seht!

lg

Antworten
DAaEdeS1waxrn


Für mich wären die Tage kein Grund nicht mit meinem Schatz zu schlafen :-)

Allerdings sonderlich weiblich oder sexy oder so ist es nu auch nicht wieder .... gehört halt dazu :-)

LuastUn?ic#orn+2k


*ja eher auf die "Mannstruation" steht*

*fg*

S0ERLGEExN


Bis auf tausend Threads zu dem Thema (--> Suchfunktion) ist der hier völlig neu!

Sorry, soll kein Angriff sein.

Zur Antwort:

Es ist halt so. Es macht mir nichts aus, aber super erregend ist es auch nicht. Ich glaube das größere Problem haben die Frauen damit, weil sie immer denken, was der Mann denken könne.....

d'enncis2x1


Ich finds eklig

kkorxa


@ serleen

sorry, aber hab die suchfunktion benutzt...dazu kamen aber nur gynäkologische fragen

Sgelstexrs


Ich hab kein Problem damit wenn meine Freundin ihre Tage hat, also irgendwelchen Ekel hab ich da nicht... Schließlich duscht sie sich auch "an solchen Tagen"... ;-)

Und Sex? Naja, sie will net, also kann ich net sagen, ob mir das Gefallen würde... Aber jedenfalls ihr üblicher Spruch:" ICH hab meine Tage, nicht DU! Also lass mich nur machen..."

hui, dann freut man sich auf die Nächte "danach"... ;-)

LG selters

C-yUMaxN


omg

Wir machens während der Tage und es ist kein Problem. Man muss halt n Handtuch drunter legen. Bisher immer mit Gummi, wegen der hygiene. Danach sollte sie aufpassen was sie so macht sonst tropft sie das ganze bett voll. Am bestn aufs klo, waschen und wieder tampon / binde benutzen, dann zurück und kuscheln :-) (oder einfach keinen stress machen und das handtuch vollbluten)

Normalerweise kommt schon ordentlich blut raus nachdem man "ihn" wieder rausgezogen hat, aber nicht als schwall oder so, nur das was sich halt "gelöst" und angestaut hat. Hängt meist als großer tropfen an der vulva. Wie gesagt, kein problem mit handtuch und wenns einem nix ausmacht. Während der tage ist sex für SIE zusätzlich intensiver, da sie die besondere zuneigung dann gut brauchen kann :-)

AOv>enGturxia


ich als frau finde min tage oft zum kotzen weil man immer ned weiß was der mann davon hält...

D`arkmKanJFxox


Ich habe auch kein all zu großes Problem damit mit ihr zu schlafen...

-esaTm-


@ aventuria:

Wenn du so denkst, hast du auch selbst ein Problem damit.

@alle Männer hier:

Ich fände es auch mal ganz interessant zu hören, wir ihr so im Allgemeinen über die Menstruation denkt...ihr kennt es ja selbst nicht. Also jetzt nicht nur auf Sex bezogen.

Lg,

k0ora


ja das war auch eine meiner fragen...im allgemeinen!

P4saDchnxo


sam

Interessante Frage - ich denke, das Leben von Frauen unterscheidet sich von dem der Männer, weil es einen regelmäßigen Rhythmus darin gibt. Die Regel erinnert an die Weiblichkeit, an die Fähigkeit, ein Kind zu bekommen, und sie ist ja meist auch mit Schwankungen der Stimmung und des Wohlbefindens verbunden. Eine stärkere Verbindung zu unserer Natur und zur Körperlichkeit, als der Mann sie hat. Beim Sex hat mich übrigens die Regel nie gestört, die meisten meiner Partnerinnen auch nicht, ein wenig wundert mich diese Diskussion, und diejenigen, die (ob Mann oder Frau) den Sex während der Regel verweigern oder eklig finden, halte ich für unreif und denke, sie werden es noch lernen ...

Die Empfindungen sind allerdings bei Frauen sehr unterschiedlich. Manche haben während der Regel weniger Lust als sonst, andere mehr als sonst. Der zweite Fall hat wohl damit zu tun, dass der Unterleib während der Regel stärker durchblutet ist. Manche Frauen haben auch gelernt, dass ein Orgasmus ein gutes Mittel gegen Regelschmerzen sein kann. Regelschmerzen haben oft mit Krämpfen zu tun, und ein Orgasmus ist das beste Entspannungsmittel.

zlraxggi


@Psachno

Ich finde Sex während den Tagen auch nicht schlimm - im Gegenteil.

Ich bin an den Tagen auch besonders "lustvoll", aber wirklich geil machen tut es mich erst, wenn ich weiß, dass der Mann dabei auch seinen Reiz dabei hat.

C?onnaiNsfseuxr


Ich finde alle "Frauensachen" wunderbar und geheimnisvoll

...und anziehend und faszinierend und liebenswert.

Dazu gehört auch die Regel. Ich liebe sie, weil sie mich als eines der stärksten Symbole für Weiblichkeit an die Mysterien des Frauenkörpers erinnert (meine Freundin sieht das ein wenig pragmatischer).

Nicht unerwähnlt bleiben soll, dass ich mich schon mehr als einmal über die Regel meiner Freundin gefreut habe wie ein kleines Kind, da ich schon befürchtete, mich demnächst über ein kleines Kind freuen zu dürfen. :-/

Was Geschlechtsverkehr angeht: Ein richtiger Pirat sticht auch ins rote Meer. (uralt, ich weiss. aber ist doch so!)

Auch Lecken find ich durchaus ok (vergleiche auch die rote Zunge des Smileys :-p )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH