» »

Komme beim Kondom überziehen

tRhomsown8

Das selber ist mir auch passiert, aber beim sex mit meiner Freundin :-/

Hast du das Probem mittlerweile gelöst? :-/

aXfrxi

Der Faden ist über sieben Jahre alt, willst du wirklich vom TE noch eine Antwort? Eher nicht, oder?

tMhomsoxn8

Vll hat ja ein anderer eine Antwort?

Wollte nicht ein neues Thema öffnen, wenn schon ein exakt gleiches besteht :)z

Aber ich persönlich tippe wieder mal das es wieder mal reine Erfahrungsache ist :-/ Sind gerade meine ersten Erfahrungen und da gibt es ja bei vielen solche Probleme, was ich so mitbekommen habbe :-/

t*om3D001

Also, wenn ich mir's überstreifen würde, dann würde ich auch sofort kommen... ich roll' es über, dann klappt es. Wenn ich allerdings ganz, gaaaanz spitz bin, dann muss ich höllisch aufpassen! :-)

t9homs_onx8

was ist das der unterschied? :-)

aqfrxi

OK, wenn ihr schon eine Antwort des TE nicht bekommt, aber trotzdem weitermachen wollt: Wieso dann überhaupt noch den Aufwand machen mit dem Präser? Ich meine, wenn ihr euren Samen bereits vor dem Eindringen ergießt, dann wartet doch den kurzen Moment ab, tut so als ob, es kommt und dann wischt ihr es ab und erst dann stülpt ihr das Kondom richtig drüber (vorausgesetzt, ihr könnt öfter). Ich verstehe nicht so recht, wo das Problem liegt...

t@homs(on8

Wenn ich das kondom zu früh drüber mach wird das alles zu glitschig...da der lusttropfen kommt und dann sitzt das kondom nicht richtig...

Von mir aus gesehen ist es besser das kondom erst kurz vor dem eindringen drauf zu machen ":/

t.homsAon8

Habe gestern beim masturbieren ein kondom drüber gemacht...und bin wiedersofort gekommen :-/

Ich glaube ich mach das kondom viel zu spät drüber, deswegen komme ich sofort :-/

Und wenn ich kurz vor dem kommen bin, bischen abwarte bis er erschlaft...Weiter masturbiere bis er wieder steht bin ich schon wieder beim punkt kurz vor dem kommen :-/

Wie mach ich das am besten? Kondom früher drüber macheb oder abspritzen und auf ne 2te runde setzen ":/

lGockHorockNo

Mach des kondom gleich rauf wenn du erregt bist.... Dann nimm gleitgel oder rasier gel und dann kanst los legen... Die hand gleitet nur drueber dann haellst schon relativ lange durch... Du darfs halt ned lange rumspielen... Drauf und gut is warum wichst du erst rum und ziehst es dann ueber?

t7hommsonx8

Gleitgel muss nicht umbedingt sein...aber werde versuche es früher drüber zu machen...

Ich wichse nicht zuerst rum...ich werde nur beim vorspiel umd beim rum machen mit ihr so geil, das ich nur ein paar berührungen benötige um zu kommen :-/

Liegt sicherlich daran, dass es meine ersten erfahrungen sind :)z deswegen denke ich...wenn es klappt mit dem sex, dann sicher erst bei der 2ten oder 3ten runde :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH