» »

Dringendst Pinkeln müssen

m2om2o x3 hat die Diskussion gestartet

Ich war in der Stadt zum Einkaufen. Plötzlich merkte ich, dass ich Pinkeln muß. In der Einkaufsstraße waren nur kleinere Geschäfte ohne Toilette. Ich dachte auch, dass ich noch eine Weile ohne größere Probleme meine Besorgungen machen kann. Der Druck in meiner Blase wurde immer größer und unangenehm. So suchte ich eine Toilette einige Straßen weiter im Kaufhaus. Jeder Schritt wurde schon zur Qual, denn es war nun echt dringend. Im Kaufhaus angekommen, fand ich auch gleich die Toilette. Doch davor eine kleine Schlange von einigen Frauen. Beim Laufen konnte ich noch ganz gut anhalten, doch beim Anstehen dachte ich, mir platzt die Blase. Ich versuchte mit den Füßen zu tippeln, um Das Unglück abzuwehren. Doch das half nicht viel. Ich nahm meinen Mut zusammen und fragte, ob ich vor kann, da es bei mir ganz dringend ist. In dem Augenblick konnte ich es nicht mehr halten und ich pinkelte los. Zum Glück ging eine Kabinentür auf und ich konnte vershwinden und den Rest noch ins Klo ablassen. Der Vorfall ist mir sehr peinlich. Ich mußte mit nassen Slip nach Hause. Ich habe ständig Angst, daßß mir so etwas wiederfährt.

Antworten
Iall `beZ bCack

Tjo ... so ist das halt wenn man zuviel Kaffee getrunken hat. ;-D

Versuche mal regelmässig deinen Drang zu kontrollieren in dem Du ihn so lange hinauszögerst bis es nun wirklich nicht mehr geht. Damit trainierst Du den Schliessmuskel.

:-)

a7usaprob8i(erer+100x0

Hi, bin auch mal wieder da.

Selbiges war auch mein Vorschlag.

-gmegnscQhenkxind-

*hüstel*

und der is dir sooo schrecklich peinlich, dass du ihn in ein Forum schreiben musst, ohne jegliche Frage, oder Tipp?

nur ma erzählen, was dir peinliches widerfahren ist und dich dafür erst mal anmelden gehen?

klaaaaaaaar *stirntipp*

a4uspr$obiere/r10x00

@ -Menschenkind -

Meinst du nicht, dass diese Antwort überflüssig ist?

Da steht

Ich habe Angst , daßß mir so etwas wiederfährt.

Hier gehts es darum dieses zu verhindern, bzw. was man dagegen machen kann, damit du es mal verstehst

-qmens8chenkIind-

ausprobierer

okay, noch mal ohne ironie:

ich halte es für ein fake.

bjearamutz]1

Dringendst Pinkeln müssen

Die einfachste Lösung: Pampers. Ich hatte eine Freundin die hat sich jedesmal wenn wir irgendwo hingingen wo Klos Mangelware waren, ne Pampers angelegt. Entweder hat sie die dann bis nach Hause dran gelassen, oder sie irgendwo ausgezogen und entsorgt. End of problem!

PmuscChxel

@ momo 3

Mein Tipp für Dich:

Einfach nichts mehr trinken, dann verdursten die Faker ganz schnell....

*wink*

Puschel

D[evixL

ihr seid alles solche ärsche! warum glaubt ihr bei jedem gleich das es ein fakle ist ??? sowas kann doch mal pasieren oder irri ich mich da? seid ihr so hohl in eurer birne das ihr eúch nicht vorstellen könnt das sowas mal passiert? es ist nunmal tatsache das frauen sich das pinkeln nicht so lange verkneifen können wie männer also helft ihr bei ihrem problem oder lasst es einfach und denkt euch euren teil!

BYonn%y Sxwan

DeviL

Deine Beschimpfungen hättest du dir auch sparen können und diese angebliche "Tatsache" ist auch keine.

Außerdem klingt der Beitrag schon sehr nach Fake bzw. NS-Fantasie. Die Schreiberin sagt schließlich auch nichts mehr.

DnevixL

ja tut mir leid, aber sowas geht nunmal aufn sack und manche begreifen es einfach nicht! aber trotzdem ist es eine tatscahe. da kann mir keiner das gegenteil erzählen! es gibt vll einige frauen bei denen das nicht so ist aber beim, großteil schon!

sry nochmal

ezmilise erxdbeerGe

ob fake oder nicht ich antworte =) ich kenn das, allerdings nur im zusammenhang mit ner blasenentzündung. den tipp von i'll be back würd ich nicht befolgen, es ist ziemlich schlecht für die blase wenn mans so lange wie möglich versucht zurück zu halten. dabei können blasen und nierenschäden entstehen, das würde genau das gegenteil bewirken. also, da das bei dir bis jetzt nur einmal war, kann es soweit ich weiss keine blasenentzündung sein, zur not würde ich einfach mal zum urologen gehen. ansonsten einfach so schnell wie möglich aufs klo oder ins gebüsch. ich würd mir da jetzt nich so nen kopf machen, und keine panik machen das es wieder passieren kann. da steckst du ja sowieso nich drin :-)

NMaVvinxa

Also

meine Freundin hatte auch mal so ein Problem, dass die nicht lange einhalten konnte und es leider und peinlicherweise beim bummeln in der Staft passiert ist...

Sie hat dann öfter so Übungen gemacht (Po zusammen kneifen und 20 sek. halten, das ca. 10x wiederholen) auf jeden Fall ist es ganz schlecht einzuhalten, wie schon gesagt, das geht auf die Nieren!!!

-#menscthenk>ind-

ich bin auch ne Frau...

und bevor es bei mir soweit ist, dass ich mir in die Hose mache, hätte ich

a) schon längst gefragt, ob ich mal vor darf

b) schon vorher in kleinen geschäften gefragt, ob ich ma auf das mitarbeiterklo darf

...

*rolls eyes*

Illl be ]baxck

a) schon längst gefragt, ob ich mal vor darf

b) schon vorher in kleinen geschäften gefragt, ob ich ma auf das mitarbeiterklo darf

c) Tempos davor gelegt damit nichts rauslaufen kann ;-D

Charmin komfort rulz! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH