» »

Dringendst Pinkeln müssen

a[uspr{ob$ieorer81x000


Na, wenn ihr meint das ist en Fake...

Ich finde nur, es fällt euch ziemlich leicht etwas als Fake abzutun. Aber wahrscheinlich ist es wie immer, mir kommt es wieder mal so vor als besuche ich nur Threads die en Fake sind...

PksachPno


Fake oder nicht Fake

Mir ist es eigentlich egal, ob ein Beitrag ein Fake ist oder nicht. Manches Posting löst eben eine interessante Diskussion aus oder lässt Leute Informationen geben, die dann anderen helfen. Ich schreibe jedenfalls die meisten Antworten nicht nur für die Fragesteller, sondern weil ich denke, es könnte auch anderen nützen.

Andere Beiträge haben dagegen keinen erkennbaren Nutzen. Da können sie noch so ehrlich sein. Hier z. B.: Warum schreibt momo 3, wie sie fast oder auch ganz in die Hose gepinkelt hat? Interessiert das jemanden? Hilft das jemandem? Kann jemand was hilfreiches dazu raten? Ich glaube nicht. Also, egal ob Fake oder nicht, der Beitrag ist relativ überflüssig. Finde ich jedenfalls.

bCabymiOeze


also ich meine auch ob fake oda nich, iss egal! Aber eine Frage habe ich, was macht dieser Thread im Thema Sexualität ??? ?!!!!

Bye Bye,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH