» »

Freundin kommt nicht zum Orgasmus

S?tucbbi hat die Diskussion gestartet


Das ist jetzt wieder mal so ein thema, wo sich jeder sagt, "oh man das hatten wir schon tausendmal"!

Naja ich möchte es dennoch aufgreifen, denn ich habe das Problem, dass ich meine neue Freundin nicht zum orgasmus bekomme.

Wenn es meine erste Freundin wäre, würde ich sagen, es liegt an mir, doch ich habe es bei anderen Frauen durch stimulierung der Klitoris schon oft geschafft.

Naja bei meiner jetzigen Freundin geht da aber gar nichts, sie sagt es fühlt sich nicht besonders anders an, wenn ich versuche ihre klitoris zu stimulieren. Mal abgesehen davon, dass man die bei ihr nicht wirklich fühlen kann.

Ich fühl mich langsam ein bissi blöd, wenn ich beim Sex immer komme und sie nur da liegt und nix is gewesen. Ich will doch, dass sie auch auf ihre Kosten kommt.

Woran kann das denn liegen? Kann das sein, dass sie einfach generell ein Typ ist, der nur schwer zum orgasmus kommt? Gibts da unterschiede?

Bitte helft mir...! :-)

Antworten
qjuetGschegnpaua


ich glaub nicht, dass es typen gibt dies nicht oder nur schwer schaffen. liegt wohl eher an der einfallslosigkeit der beiden, oder sie kann sich nicht fallen lassen.

wenn dus nicht durch klitorale reizung schaffst, dann steuer doch lieber auf den gpunkt zu. mein freund und ich versuchen jetzt zum beispiel die klitoris immer ganz aus dem spiel zu lassen, so solls dann wohl mit dem tiefenorgasmus auch besser funktionieren.

S%tub!bi


Hm, davon hab ich nich wirklich ahnung, wie man das duch den G-Punkt schafft, da gibts so schlaue anleitungen, die einem dann "vor Ort" auch nichts nützen...

SZchnoFopxy


G-Punkt

nimm während dem Sex einfach mal ihre Beine hoch und versuche in einem "steileren" Winkel in sie einzudringen. Eben so das ihre obere Scheidenwand mehr gereizt wird ...

mfg

Schnoop

q-uetoschtenp_aeua


mit fingern einfach zur bauchdecke hin massieren

mein freund fragte damals einfach "wo issn eigentlich der gpunk" , also lass es dir zeigen. beim sex koennt ihr auch schoen rumexpermentieren, wie ihr halt am besten rannkommt. :-D

probieren geht ueber studieren.

vgegaxsx82


gpunkt...

kommt man mit dem finger bis zum g punkt...oder nur mit dem schwanz ? reichen 14.5 cm aus ?

MloeJs Kaetharsixs


@Vegas

Der G-Punkt, etwa 2€ Münengroß, liegt zur Bauchdecke hin etwa

2-3 cm (je nach Frau unterschiedlich) tief in der Scheide. Reicht wohl gut für den Penis. Besser sind aber Zweige- u. Mittelfinger, weil man die nach oben abwinkeln kann.

Achja am G-Punkt hat die Schleimhaut eine wellige Struktur. Man merkt also wenn man ihn erwischt hat ;-)

Viel Spaß beim Suchen!

vuegasx82


klingt lustig

merkt man es auch sofort, wenn man ihn gefunden hat...also an der reaktion des mädchens ;-) ? oder ist das gefühlt halt nicht so krass, dass sie zusammen zuckt

*hjasxmin*


Hallo? Macht doch gleich ne Gebrauchsanweisung a la "So kommt jede Frau..." Die Betriebsanleitung zum Ertasten des g-Punkt finden sie hier.... :-)

@stubbi:

Ich find es schön, dass du dir da Gedanken machst , wie du deine freundin zum Orgasmus brigenkannst. Em, hat sie dir denn mal gesagt, ob es für sie generell schwer ist beim GV zu kommen oder durch stimulierung der Klitoris?

Ich denke es ist in erster Linie wichtig, dass ihr ehrlich miteinander redet (scheint ja, als ob ihr das macht) und vielleicht kannste sie ja dann mal fragen, wie sie denn sonst einen Orgasmus bekommt. Sie hat sich ja bestimmt mal selbstbefridigt.

Ansonsten würd ich euch empfehlen einfach mal weiter auszuprobieren. Irgendwann klappt es besitmmt. Überlass ihr doch mal die Initiative vielleicht klappt es dann.

Viel Erfolg. :-)

vqegxas82


@jasmin

beantworte meine frage bitte :-)

LTovesIign


Also bei meiner Frau ist das so, das ich den G-Spot nur mit den Fingern stimmulieren kann. Er liegt praktisch unter der Bauchdecke. Wenn du mit zwei Fingern in ihr bist , wenn sie auf dem Rücken liegt, merkst du in der Mitte eine leichte Erhebung, die "irgenwie da nicht hingehört", das heißt, sie fühlt sich anders an als die Gegend drumherum.

Diese mußt du nun gleimäßig mit deinen beiden Fingern stimmulieren(auf und ab mit leichtem Druck).

So ist es bei meiner Frau, man weiß ja, das nicht alle Frauen gleich sind, aber man sollte es mal probieren.

Das schärfste dabei ist wenn ich bei meiner Frau diesen Bereich besonders intensiv massiere, kommt es zu 90% zu einer Ejakulatien ihrerseits.

Gruß

TB

vWeNga:s82


scheisse

ohhh neeee so ne ejakulation muss nicht sein ;-)

werd's aber mal versuchen

klingt spannend ;-)

L~ovqesxign


Könntest du mir schreiben ob diese Anleitung funktioniert hat. Würde mich schon interessieren. ;-D

*sjaJsmixn*


bo14,5 cm ausreichen? keine ahnung. den fall hatte ich noch nicht. Wär mir aber glaube ich auch egal, wenn men fruend 14,5 cm hätte. War das die Frage, die du beantwortet haben wolltest?

Oder die ob Mann sofort merkt, wenn er den G-Punkt gefunden hat. Das weiss ich auch nicht.

Ich versteh das G-Pinkt theater ohnehin nicht so richtig...

y<von3ne20


Hallo ich brauch jemand wo mir helfen kann vieleicht ich habe ein broblem ich komme nicht zum orgasmus was kann das sein?? ich komme nur zum orgasmus wenn ich mit meinem finger an dem kitzler spiele oder mein partner macht das aber wenn da nichts gemacht wiert komm ich nicht zum orgasmus :°( :°( :°( :°( :°( weiß da jemand was man da machen kann?? oder hat jemand Tipps??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH