» »

Freundin kommt nicht zum Orgasmus

T_railmJan


@ yvonne20

das kommt bei jungen Mädels recht oft vor. Bei manchen gibt sich das erst nach der Geburt des ersten Kindes.

In seltenen Fälle bleibt es so.

Ggf. liegt es auch an deinem Freund.

Pmha>nta~sia8x0


Habe schon oft gehört, dass es frauen gibt, die beim GV keinen Orgasmus bekommen wenn nicht zusätzlich die Klit stimuliert wird. Also ich komme am besten, wenn er meine Klit mit der Zunge stimuliert und mich wie oben schon beschrieben fingert. Denn wenn man den G Punkt erreicht hat, ist man gleich auch schon in der beginnenden Orgasmusphase. Beim Reiten komme ich auch sehr gut, da durch zusätzliche Reibung die Klit stimuliert wird. Und von hinten ist bei mir der O auch garantiert, das liegt bei mir aber auch an der Größe, da ich sehr feucht bin, komm ich bei "kleineren" nicht ganz so gut. Dann könnte sie sich beispielsweise auf dich setzen ohne den Penis einzuführen, sondern ihn einfach nur durch ihre Vagina gleiten lassen, das kann ebenfalls sehr intensiv sein.

mnarad#onnnna


hey leute wie gehts?

ich hoffe es geht euch allen gut ...

ich bin jetzt mit meiner freundinn fast 1jahr zusammen und sie kommt auch nur wenn ich ich sie mit dem finger befriedige und so langsam habe ich dazu keine lust mehr!

ich möchte mit ihr zusammen den höhepunkt teilen und es klappt einfach nicht es frustriert und depremiert mich wir haben öffter darüber miteinander geredet

ich hab sie gefragt ob es ihr vielleicht nicht gefällt oder ob ich was falsch mache?

wir haben ein sehr schönes intesives sexualleben wir probieren auch immer wieder mal was neues aus ich bin sogar soweit gegangen und hab ihr ein "paulchen" gekauft einfach um zu sehen ob sie ewentuell dann kommt wir haben auch mitlerweile so manchen sexmarathon hinter uns

es ging soweit das ich meine männlichkeit in frage gestellt habe ob er zu kurz oder zu dünn wäre aber sie sagt das sie vollkommen glücklich ist mit ihm so dann frage ich mich wo ist denn sonst das problem .....

es passiert das ich ab und zu keine lust auf sex habe weil ich weiß ich muss handanlegen wir beide wissen das es auf jeden fall ein kopfsache ist ich würde mich freuen wenn mir jemand einen tipp geben könnte so das wir es gemeinsam schaffen

Noch ne frage zum G punkt ich welcher stellung könnte ich ihn mit meinem "freund" am besten berühren

ich bendanke mich schonmal im vorraus danke *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH