» »

Badehose bei Jungen

OWlive-r0 hat die Diskussion gestartet


Ich bin 15 und trage immer noch normale Badehosen.

Die anderen schauen immer so und es lachen auch einige.

Ich stehe zu meinem Körper.

Was denkt ihr darüber?

Antworten
S"c1hllurp


wie definierst du "normal"? Normal liegt im Ermessen des Betrachters ....

a=vanxti


wie auch immer dein körper aussieht:

kauf dir ne neue Badehose...

whuerm?chexn


Also ich finde die normalen Badehosen auch besser als die labberigen Badeshorts...

Mag vielleicht daran liegen, dassi ch schwul bin und es mir gefällt, weil man mehr sehen kann *lach*...bin 16

daerKa\trrin


Diese riesigen Schlabbershorts

erinnern mich immer an die Nachkriegszeit, wo keiner Geld hatte und so eine Hose vom 10. bis zum 18. Lebensjahr halten mußte. Inklusive des Längen- und Breitenwachstums... ;-)

Skc<h!lgurp


shorts sind sexy für den badespaß.

alles andere sollte nur die freundin zu sehen bekommen.

eklig, wenn andere den anblick eines gequetschten schwanzes ertragen müssen.

da ist je nach alter und statur manchmal schon eine zumutung .. ???

NYowo:ondjexr


@schlurp

Na toll. Dann sollten Frauen auch nur noch in ganz lockeren Gewändern baden gehen. Man müsste ja sonst den Anblick von gequetschten Busen oder gar von Cellulite oder einem Camel Toe ertragen - brrrr.

Locker bleiben hilft.

A1lpQakxa


Dresscode am pool...

...ist natürlich quatsch. Aber die meisten Frauen zeigen da doch schon mehr Geschmack bei der Badebekleidung, während die meisten "Jungs" denken, knallbunte Schlabber-Bermudas währen das Non-plus-ultra.

Ich finde, eng anliegende Shorts (in dezenten Farben!) stehen den meisten Männern am besten. Die meisten trauen sich nur nicht (teils wegen Übergewicht, teils weil sie sich wegen Ihrer Ausbeulungen schämen... so ein Blödsinn), bzw. es ist ihnen egal ("Mama hat mir mit 10 so nen knallengen Minischlüpfer geholt. Der ist doch noch in Ordnung!").

Das Schwimmbad ist kein Laufsteg. Tragt was Euch gefällt, wo Ihr Euch wohl drin fühlt. Aber denkt auch an die Frauen, die auch gewisse ästhetische Vorstellungen haben!

MfG,

Paki

I`cebgobd


Aber mal im Ernst, wolltest Du dann diese saublöden weißen Streifen von kurz über dem Knie bis hin zur Hüfte haben? Also wenn ich im Urlaub am Meer oder am See/Freibad bin, will ich doch überall ein wenig braun werden... 8-)

Wenn sich die Frage aufs Schwimmbad bezogen hatte, dann vergesst meine Antwort...

Greetz,

- Icegod

_Xmex_


bitte keine engen badehosen :-o

AYndrejasS--2x5


hab früher so mit 16 rum auch weite Badehosen ("Schlabber-Bermudas") getragen..

aber seit ich mit Schwimmen begonnen habe nur noch enge Badehosen..

alles andere bremst doch nur... (bei Brust sehr stark, Kraul und Delphin weniger aber immernoch zu viel)

versteh gar nicht wie Leute damit mehrere Längen schwimmen wollen und können..

Bermudas zieh ich jetzt nur noch über meine enge BAdehose ans wenn meine Freundin mit ist...

denn wenn wir da heftiger rumknutschen und der PImmel aus der engen Hose rauskommen würde... nene *gg* ;-)

D,eAsirgelexss


Also wenn man aus Ästhetikgründen keine engen Badehosen mehr tragen darf dann sollen aber bitteschön auch die ganzen Frauen zu Hause bleiben, die beleibt sind, Krampfadern, Cellulitis oder sonstige häßliche Eigenschaften besitzen. Das finde ich viel ekliger.

Das man bei manchen Badehosen den Schwanz sehen kann ist nunmal so. Dafür kann man aber auch bei den Frauen den Busen mit den Nippeln sehen und oft bei sehr enganliegenden Badeslips die Furche zwischen den Schamlippen oder sogar die schlecht oder gar nicht rasierten Schamhaare. Ein Schwimmbad ist nunmal ein etwas freizügierer Ort wo man Äusserlichkeiten nicht auf die Goldwaage legen sollte.

NVoDb)ody 6x9


jaja die engen hosen

Es ist wirklich wiederlich wenn einige exemplare der weiblichen gattung ihre taubstummen hosen tragen. man kann ihnen jedesmal von den lippen ablesen ;-)

Acciddxd


shorts sind sexy für den badespaß.

alles andere sollte nur die freundin zu sehen bekommen.

eklig, wenn andere den anblick eines gequetschten schwanzes ertragen müssen.

da ist je nach alter und statur manchmal schon eine zumutung ..

und wie siehts mit schrumpeligen tit** , dicken bäuchen, tangas wo der arsc* raus quilt, krampfadern, orangenhaut, schwangerschaftsstreifen, sitzfalten, leberflecken, sommersprossen, AUS ???

Das liegt im Auge des betrachters. Wenn dir ein kleiner schwanz net gefällt dann schau wo anders hin!

Unapettitlich finde ich solche äusserungen.

T}jad7en


Also entweder nackt, oder im Neoprenanzug ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH