» »

Badehose bei Jungen

tpangaxmann


eng ist doch cool!!!

ich finde es im Badeslip gei!

tragt ihr anders auch slips unter der Hose ich finde string-tangas auch geil.

wie ist eure meinung dazu ???

sopy!jgxk


naja

mit 15 ... quirlen da nich die haare aus der badehose? *g* und es wird sehr deutlich wenn du ne latte bekommst..naja weiß net,ich trage badeshorts,sind bequemer und hat auch nichts damit zu tun wie man zu seinem körper steht ^^

aolie'nC9x99


Shorts nur für Verklemmte

Also ich find enganligende Badehosen auch viel cooler.

Sieht doch viel männlicher aus, grad wenn ein paar Haare bei ihm rausguggen (war damals eher stolz). Ich selber stutz sie da dann doch aus estetischen Gründen doch lieber. Bei mir sieht man auch an der Brustbehaarung dass ich ein Mann bin. Ist halt Geschmackssache.

Schlabberschorts sind doch eh nur so ne Modeerscheinung.

Und ideal für verklemmte Teenies.

W9ilddpChilxd


Mir gefallen männer in badeshorts besser.

herausquillende haare finde ich persönlich auch nich erotisch..aber - jedem das seine

Lache auch niemanden aus, der ne enge badehose oder so trägt

c)hica 2x3


find enge badehosen auch net so knülle,aber wer sich drin wohlfühlt,soll es doch tragen.ich sach so mein freund hat ne neon orangene badeshorts und davon war ich am anfang auch nicht begeistert.(ist alles gewohnheitssache,je öfter ich die gesehn hab desto besser fand ich sie)

chica

mOirxror


Ich trag so ne Retro Badehose. Ist ja jetzt wieder modern glaub ich. Da hat man kein Problem mit der "Bikini-Zone" und verklemmt ist es auch nicht.

6OynXini


wurscht....

ob badeshorts oder -slip,.......

-'mens"ch&enkTinxd-


retro oder shorts

genau wie bei normaler Unterwäsche.

Slips sind nich so mein Fall. von Tangas gar nicht zu reden...

Yilpo


:-)

ganz normale Badehosen find ich am Besten. Gerade jetzt, wenn eigentlich alle jungen Herren so Shorts tragen. Mein Freund trägt auch ganz normale Badehosen und findet Shorts sogar unpraktisch....

sYkyJbalxa


@ an alle

ich trage grundsätzlich Tangas oder Strings oder sogar G-Strings.

Ich will Luft an meinem Körper spüren und beim schwimmen nicht gebremst werden. (Auf der Rutschbahn ist man im String sauschnell).

Bin sportlich und kann mich sehen lassen. Es ist mir aber auch egal was die anderen denken. Ich reg´ mich ja auch nicht auf wenn ein adipöser Teenie in 3-lagigen XXXL-Shorts sein Hüftgold abdeckt...

Und wenn sich der Penis abzeichnet ist mir das sch....egal, wer einen Penis eklig findet ist gestört oder wie will "sie" sich dann fortpflanzen (oder sie sirbt aus, weil ein Schwanz eklig ist).

Er ist vielleicht unästhetisch aber nicht eklig!!

Diese Moral ist zur Zeit nicht auszuhalten, wer nicht ins Raster passt ist schwul, asozial, oder sonst was.

Wie ich das hasse...

T}eddtyBä-r


Also ich mag die engen Badehosen nicht so. Ich hab da imma das Gefühl man schnürt mir die Eier ab.(is das nur bei mir so??) Außerdem gibt es so geile Shorts, unter denen man auch braun wird(an die Bräunungsfans). So eine trag ich. Da is doch alles in Ordnung. Und wenn ein heißes Mädchen mehr sehen will, dann kann se das haben^^

-kmens%chenkinxd-


skybala

Diese Moral ist zur Zeit nicht auszuhalten, wer nicht ins Raster passt ist schwul, asozial, oder sonst was.

bis jetzt war lediglich die rede von unästhetisch und das liegt nun mal im Auge des Betrachters.

slabriznchexn


Also

ich find beides gut. Schlanke Jungens in Boxershorts sehen auch sexy aus. Die Jeans werden ja im Moment auch nicht so eng getragen.

d6oppixo


immer wieder das gleiche

einige Damen beim Thema (Bade-)Wäsche:

retro oder shorts

genau wie bei normaler Unterwäsche.

und da vertritt nicht zufällig jemand die Interessen der Modebranche? Was dann?

Gut, wenn ich ausschliesslich in den 90ern sozialisiert worden wäre...

ich persönlich mag es nicht weit und schlabbrig, kann aber nachvollziehen, dass es bequem ist.

afu]sproGbie+rer10x00


Meine Meinung:

Sag denen die Lachen sie seien bekloppt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH