» »

Badehose bei Jungen

-Kmen3schenk2indx-


doppio

mir ist mode ziemlich egal.

Aber ich mag Slips an Männern nun mal nicht so gerne.

F4reexeky


Bademode

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit Badehosen (keine Shorts also) sogar eher auffalle im Schwimmbad was mir durchaus nicht unangenehm ist. Die Mädels riskieren doch schon öfter mal einen Blick und auch bei Männern merke ich es ab und zu. Da ich sowizo bi bin empfinde ich es daher ausschließlich als positiv :-D

Ausgelacht worden bin ich noch nie wegen meiner engen Badehosen, sogar eher das Gegenteil, ab und zu wurde mir auch schon mal nach gepfiffen oda ein staunendes "Ahaaa".

Davon abgesehen zeige ich einfach auch gerne was ich habe und schäme mich kein bisschen. :-p

w}ilPdOnxe


was halten die damen denn von badestrings bei männern ?

- menscYhenkixnd-


nein danke, s.o.

@Freeky

also, aus meiner erfahrung kann ich nur sagen, dass solche Blicke keine bewundernden sind.

s5abriyn*ch[en


warum...

...sollen diese Blicke keine bewundernden sein. Ich sehe gerne knackige Körper (Hintern und auch vorne) von jungen Männern.

r6asierxtER


Sabrinchen..

..an mich duerfen nur knackig enge knappe Badehosen! ;-)

-@mensch enk;ind-


sabrinchen

ich sagte aus meienr erfahrung.

eher belustigte, wenn sich der Schwanz so windet.

tfangaMmaxnn


Super sexy

Ich finde es auch voll geil in einer Badehose oder sogar einen Tanga.

Da sitzt alles richtig eng, meine Freundinn findet es auch richtig geil, denn sie trägt sogar Badestrings.

d unkcelpfalxke


mir ist die mode egal

mein aussehen stoert mich ebenfalls wenig.

und in shorts ist das schwimmen nicht wirklich bequem.

wgildO/ne


wann windet sich denn der penis menschenkind oder was meinst damit ???

pDatasxito


ich hab immer so halb lange etwa 25cm langen engen badehosen. die sind bequem und geben ne tolle figur ab. die von adidas sehen sehr sportlich/toll aus.

und für den strand (fliege im juli 3 wochen auf ibiza^^) hab ich normale badehosen... sprich die langen nicht anliegenden :-)

die die aussehen wie unterhosen finde ich nicht so toll, egal ob man zu seinem körper steht oder nicht.

siabr~ienchxen


frage mich auch, wo sich der Penis windet?

2Istebffxi


badehosen

na enge badehosen auf jeden fall jungs! ihr könnt ja bei uns mädels auch alles sehen im bikini oder badeanzug also wollen wir auch alles sehen ;-D

FUr#eeekxy


yeah..

so siehts aus ;-D

SWüsseQrJannxy


Kennt jemand 'ne Seite, wo so Badehosen bzw. für Damen ...

...Bikinis zu kaufen sind, wo im feuchten Zustand transparent werden?

Würde mich mal sowohl für Frauen als auch Männer interessieren und was Ihr so darüber denkt?

Gruß

Jan

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH