» »

Badehose bei Jungen

-Eme,nscheVnkixnd-


'winden'

naja, in seinem engen gefängnis eben...

janny

[[http://wickedweasel.com]] (oder so, vielleicht auch mit bindestrich?)

Svchlauxmayr


Strand <=>Schwimmbad

AM STRAND finde ich enge Badehosen besonders ungeignet:

- Es ist meistens heiss und das klebende Nylon ist nicht besonders angenehm.

- Man ist meistens nicht im Wasser und die halbversteckte Schamgegend ist nicht besonders schön zum anschauen.

IM SCHWIMMBAD:

- mit einer engen Badehose schwimmt man etwas schneller

- man ist nur kurz unterwegs und unterwasser sieht man nicht so viel.

- Badeslips sind hygienischer als breite badehosen

- beim duschen ist es einfacher

- man nimmt nicht gleich 1 l Chlorwasser nach Hause mit

In Frankreich darf man nur mit engen Badehosen schwimmen. Am Anfang wars mir peinlich mit dem engen ding die Schwimmhalle zu betreten, im Endeffekt ist es aber bequemer.

Am Strand würde ich aber damit nicht laufen

dWer Mxale9div:exr


wenns schee macht !!

Hallöchen,

ja was man(n) für badehosen trägt ?? denke das kommt drauf an wass jedem persöhnlich gefällt und dann ist da ja noch die Modebranche !! praktisch sind die Shorts am Strand nach dem Motto let him swing !! zum schwimmen und profilieren natürlich die klassische Badehose und alle alternativen modischen Verwandten !! Natürlich sollte auch die Figur und der Bauchumfang nicht vergessen werden, man(n) ist ja schlisslich in der Öffentlichkeit !! einfach auch eine Frage des guten Geschmacks !!!

L.G. d.M.

w&ildxOne


was empfinden denn die frauen denn wenn Mann eine enge badehose sieht und man vorne alles abgezeichnet sieht? erregend ? belustigend ? die meinungen scheinen ja ausseinander zu gehen

cBlaxm


@wildOne

Hallo,

toll, daß du hier mit diesem Erektionsblödsinn auf den Trichter gekommen bist.

Die beste Therapie, um diese Phantasien herauszubekommen, wäre mit einer gemischten Gruppe in die Sauna oder den FKK-Strand zu gehen und mit den Damen am Anschauungsobjekt einen small talk zu halten.

Dann viel Spa? dabei

Ciao.

sgchwa@rzerx_lotus


mhm o_O

also ich finde diese shorts ..viel besser besonders wenn sie weit unter dem bauchnabel getragen werden ^^

als diese engen teilchen o_O errinnern mich eher an das damalige schwimmen im kindergarten ..

sagma quetscht da nichirgendwas?

..jedem das seine .. LG ..abendsonne

Bsu?ZZy8x9


Bermudashorts.. :-D Die schlabber dinger ^^ Find ich am besten.. :P

s~chw/arzer0_lotWus


;-D ..ya genau die mein ich ^^

w?ilUdO1ne


schauen aber meiner meinung nach blöd aus

Awlexh8ochx2


Also, das was drückt, kann ich nicht sagen... (man muss halt nur die richtige Größe kaufen, oder finden die Frauen, dass ihr BH sie umbringt, wenn er sichtig groß ist (also nicht 100Nummern zu groß)).

Ich trage zwar auch die Shorts lieber, aber wenn die mal gewaschen werden, nehm ich auch mal die Engere! Ist nur etwas ungewohnt, wenn man dann kein Stoff mehr an den Beinen fühlt (etwas nackt), aber dafür kann man besser schwimmen!

Was ich blöd find, ist aber wenn meine Kumpels ständig auf das Stück Stoff starren...

Aber damit kann man leben und auch die andern mal in verlegenheit bringen. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH