» »

Penisring - sinnvoll?

A|rthuer_,Denxt hat die Diskussion gestartet


Hallo :-)

Ich habe da mal eine kurze Frage und wäre dankbar um Erfahrungsberichte: meine Freundin und ich testen ab und an mal lustigen "Kleinkram" aus Erotik-Shops. Nun hat sie vorgeschlagen, mal so einen Penisring mit "Klitoris-Stimulator" (also so einem kleinen Gummilappen mit Noppen ^^ ) auszuprobieren.

Kann hier irgendwer sagen, ob das Teil tatsächlich einen Effekt hat, also der Frau mehr Stimulanz bringt?

Danke schonmal für evtl. Antworten.

Grüße, Arthur

Antworten
tlausxf


Hallo Art,

hab sowas mal ausprobiert, fand's allerdings nicht so aufregend, da es nicht so einfach ist während des Aktes den "Gummilappen mit Noppen" genau auf der Klit zu plazieren... Ich hab da meistens was anderes zu tun... ;-)

Ausserdem bewege ich mich eher "rein und raus" und nicht "hoch und runter", so das es kaum zu einer Reibung kommen könnte...

Mein Tipp: Spart euch das Geld und legt es lieber in einer Flasche Sekt an!

So long...

T.

Kxen0nethSxt.


Wenn ihr sowas öfters probiert, warum kauft ihr nicht einfach einen und fragt vorher nach? Das ist doch der Sinn des Probierens. Und arm wird euch ein Penisring nicht machen.

A&rthu|r_Dexnt


oki, danke schonmal soweit für die Antworten.

tausf: ja, so ähnlich hatte ich mir das schon vorgestellt - im Eifer des Gefechts diesen winzigen Lappen da richtig zu platzieren ist evtl. eher abtörnend als anmachend...

KennethSt.: Naja, so ein Teil kostet schon um die 10Euro, was ich für ein bisschen Plastik nicht wirklich wenig finde - und es gibt halt genügend andere Sachen, die man ausprobieren könnte und ich mir erfolgsversprechender vorstelle. Wenn du einen hilfreichen Erfahrungsbericht hast, dann wäre ich dankbar darüber.

Evtl. gibt es ja auch Leute, die positive Erfahrungen damit gemacht haben? Ich wäre erfreut über weitere Wortmeldungen.

Grüße, Arthur

C4onnIaissexur


@ Arthur Dent

Wie wir alle wissen, ist das einzige unverzichtbare Requisit im Universum ein... Handtuch. Hat dir doch schon Ford Prefect erklärt ;-)

@ alle,

die den Hitch Hiker's Guide nicht kennen: Posting ignorieren

AQrthur]_DOenxt


@ Connaisseur:

dass ein Handtuch heutzutage unverzichtbar ist, dürfte allgemein bekannt sein - nicht zuletzt im sexuellen Bereich kann es wichtige Funktionen übernehmen.

Dennoch geht es hier ja nicht um den gefährlichen Plapperkäfer von Traal, sondern vielmehr um zweisamkeit mit meiner Freundin (die zugegeben gelegentlich auch plappert ;-)

Hier würde mich halt interessieren, ob so ein Utensil wie der beschriebene Penisring nicht evtl. sinnvoll neben besagtem Handtuch zum Einsatz kommen kann?

Viele Grüße von Rupert sendet Arthur.

P.S.: vergesst nicht, jederzeit eine Handvoll Erdnüsse dabeizuhaben ^^

W<ick{i67


also ich find's geil, weil mein Mann den Penisring trägt. Erstens ist der Penis dann richtig prall, d.h. die Adern stehen richtig prall hervor und zweitens, wenn ich auf ihm sitze rubbelt es so schön und ich komme sehr sehr schnell ;-) .

Also ich find's richtig guuuut.

W4ickix67


deutsche Sprache - schwere Sprache

ich meinte natürlich, wenn mein Mann den Penisring trägt...!

HgeiwdimJaus$66


Hab zwar...

bisher keine Erfahrungen mit einem "beringten" Glied machen können, aber ich könnte mir vorstellen, daß so ein Penisring Vorteile für die Standhaftigkeit und das Durchhaltevermögen bringt. Und gegen eine zusätzliche Stimulation meiner Clit hätte ich auch nix einzuwenden...

Ciao!

C2ala_cxirya


aber ich könnte mir vorstellen, daß so ein Penisring Vorteile für die Standhaftigkeit und das Durchhaltevermögen bringt.

das tut es.

lg Grainne

P-artric+k8x7


Was ist eigentlich genau ein Penisring??

Kxappxes


penisring

[[http://wgsb.host.sk/3rdparty/aua/]]

auf dem ersteb bild sit einer zu sehen. von den anderen bildern rate ich aber ab.....

c8hr4i@sknu9sper


Ich wechsle meine Sexualpartnerinnen recht häufig und bringe immer mal wieder Penisringe ins Spiel. Die Chance ist ca 50/50, dass die Partnerin das gut findet. Einige meiner Partnerinnen haben ganz offen gesagt, dass sie den Ring unangenehm finden und meinten: "Das brauchst du doch gar nicht" - die haben direkt gedacht, ich benutze den Ring, weil ich ein Problem habe.

Etwas verspieltere Frauen können damit schon eher was anfangen und sind zumindest toleranter und probierfreudig. [Link entfernt]

D6erF5acusxM


09.05.04 20:27

:=o :)= ":/

k7letine^rfuxss


Also ich finde auch mit Cockring is einfach der hammer...Hab das Gefühl das mein Teil dann bestimmt 10-15% größer ist und vor allem Dteinhart... Er sieht dann so richtig geil aus auch weil die Eier so enorm prall vorstehen... Find ich einfach geil....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH