» »

Erotik filme mit rauchende frauen

mfasster7tomx777 hat die Diskussion gestartet

hi leute

mich würde interessieren ob es erotik filme gibt, in dem frauen beim sex oder beim oral verkehr rauchen?

ich finde es schön wenn schöne frauen rauchen, sieht erotisch aus!

bin ich hier der einzige?bin ich normal?

gruß

mastertom

Antworten
P/inboc9jo

.........

Also ich kenne keinen davon mal abgesehen dabei finde ich zimlich ekelig. Kann daran liegen das ich das allgemein nicht mag ! aber dann noch beim sex . .. ... muss nicht sein !

AqnHyMan

finds auch eklig...

aber ich weiß dass es sowas gibt, aber wo es die gibt oder wie das heißt weiß ich nicht

v$bwoyo35+

denke nicht das Du das meinst oder :-)

[[http://www.smashingthumbs.com/smoking/pics/smoking6.jpg]]

aber Spas bei Seite ... ich kann weder rauchende Frauen noch rauchende Kerle austehen !!

DZooZxLE

boah, das is ja pervers ...

wie kann man auf sowas sehn ???

naja, jedem das seine ;-D

1. die arme zigarette (auch wenn ich nicht rauche)

2. die arme muh ... aber bei solchen frauen ist warscheinlich schon mu und mo verloren

L'e@ah

Schau doch mal unter

[[http://www.elephantlist.com]]

Da habe ich sowas schon des öfteren mal gesehen.....

LG,

Leah

S[abxine

@mastertom

Ich weiß nicht, ob ich beim oder nach dem Sex rauche, ich habe noch nie nachgeschaut. Vorhin hat keiner was bemerkt. Solltest Du mal einen Film in der Art finden, kannst Du ja Bescheid geben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH