» »

Höllische Schmerzen beim Fingern

SBchlumDpfxina


@Currl genau. Und ausserdem ist es auch jedesmal verschieden, manchmal tuts weh und manchmal ebend nicht, es hängt auch von der Geschicklichkeit des Mannes ab denke ich, denn manche Typen gehen da nicht mit grosser vorsichtigkeit ran. Denke es hat jedes Mädchen schon mal erlebt das es mal weh getan hat wenn der Mann zu unvorsichtig war. Eine Muschi ist ebend noch sensibler als ein Penis. Fazit: Bei Typen die dort unvorsichtig rangehen weiss man das die nicht viel Erfahrung haben 8-). Bei mir tut es wenn ja auch nur im Eingangsbereich der Scheide weh da ist alles hochempfindlich und da kann eine falsche Bewegung mit dem Finger schon das aus des "fingerns" sein.

c_urxrl


@clam

na, da bist Du aber eine schöne Ausnahme. Ich kannte auch so einige Männer, die es eher anders gehalten haben. Die dachten dann, frau is automatisch erregt, wenn man ihr nur irgendwas in die muschi schiebt und am besten wie ein irrer drin rumwühlt...tja..

S/chl#umpfxina


und am besten wie ein irrer drin rumwühlt.

8-).

czurrl


ja, IS SO

alles schon erlebt ;-D

dabei hatte ich die Gedanken beim abendlichen Fernsehprogramm und die Frage im Hinterkopf, ob er denn noch finden wird, was er sucht ;-D

SzmarGt_Bixon


oh man(n)

;-D

cEurzrxl


@smart_bion

naja, was kann man anderes erwarten bei einem Mann, der eine orangefarbene unterhose anhat, hüftfrei, nur durch ein dickes, schwarzes gummiband zusammengehalten *lol* herrje, das waren noch zeiten ;-D

Sjmarto_qBixon


oha,

ich versuche mir gerade diese besagte unterhose vorzustellen, currl....ehrlich gesagt hab ich gewisse schwierigkeiten und dabei hab ich mich immer für halbwegs phantasievoll gehalten ;-D

8-)

c urxrl


@smartie

ich werde mich jetzt NICHT im netz auf die Suche nach einer vergleichbaren U-Hose machen *lach*

oke, ich versuch´s nochmal: Grundfarbe ist orange. Klar? gut, weiter. stell Dir eine stinknormale unterhose vor. in orange :-) halten tut dieses Ding durch einen ca. 4cm breiten schwarzen gummi. soweit auch noch klar!? gut, aber anstatt, dass diese unterhose komplett um die hüften geht, sind die hüften sozusagen ausgespart. von der seite, würdest du also nur einen schwarzen gummi sehen...würd´s ja gerne aufmalen und einscannen ;-D

R9aubAmi<ezxe


currl

Meine ersten Fummeleien hatte ich auch mit Jungs, die mir direkt beim Knutschen ihren Finger reingesteckt und dann nur rein- und rausbewegt haben. Von der Clit hatten die noch nie gehört. Sie haben nur die Öffnung gesucht, die ja bekanntlich dazu da ist, dass man etwas reinsteckt.

Mann sollte eben nicht von sich auf andere schließen. Nur weil es für die Jungs angenehm ist, wenn ihr Schniedel umschlossen wird, heißt das doch noch lange nicht, dass es für ein Mädchen das größte ist, was in die Muschi gestopft zu bekommen...

c urrxl


@Raubmieze

yep ;-D

Sfmart_Bxion


ahhh,

currli, jetzt kann ich mir ein halbwegs brauchbares bild dieses "teils" machen ;-D

ctur/rl


@smart_bion

das is doch schön. Und - wirst Du Dir gleich eins kaufen gehen!? ;-D kann ihn ja mal fragen, wo er dies noble teil herhatte...

Smmart&_Bixon


vielen dank

für deine sorge hinsichtlich meiner unterwäsche, currli :-p

hmm, aber ich glaube orange steht mir nicht so richtig ;-D 8-)

c#urprgl


*überleg*

wie wär´s dann vielleicht mit.....pink?! ;-D

cuurrYl


herrje

jetz sind wir schon wieder total vom Thema weg. wo is denn das Mädl?! Hast Du denn jetz ne Idee, woran es liegen könnte? haben Dir die Beiträge weitergeholfen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH