» »

Höllische Schmerzen beim Fingern

S9chluqmpfinxa


Ach kennt ihr das auch..es gibt Jungs die finden den Einagng nicht auf anhieb 8-).

c(urrl


ähhh

sag nicht, dass Dir das tatsächlich passiert ist?! ich bin nicht sicher, ob ich wissen will, WO der rumgestochert hat ;-D

SCchluRmpfPina


Aber natürlich ist mir das passiert :-). Jedes mal sogar beim eigenen Freund, der hat den Eingang nie gefunden nur wenn er hingeguckt hat, ansonsten nicht. Das suchen danach machte natürlich auch schon AUA. Aber ich fands komisch das der eigene Freund nicht mal das Muschitor gefunden hat. Unerfahrenheit? ;-D

RFaubm%ixeze


Scheußlich

Eigentlich sage ich ja immer, dass die Zeit der ersten Erfahrungen so unheimlich schön ist. Aber ich bin doch froh, dass ich inzwischen weiß, was ich tu und mit meinem Partner über alles reden kann. Wenn er sich dumm anstellt, dann sage ich: "Schau hin, was Du da machst." Petting wird auch viel schöner, wenn er hinschaut und nicht durch Knutschen abgelenkt ist.

cDurrxl


;-D

äh, hat Dein freund schon mal andeutungen gemacht, dass er es gerne mal...tja...ähm....von hinten machen würde?! :-) dann würde sich seine Verirrung erklären :-)

Szchlu&mYpRfxina


ähm ja hat er ;-). Aber dann schrei ich auf und lauf weg :-).

R[aub@miexze


currl

Machst Du jetzt Witze? Die Schlumpfina ist doch im Forum bekannt als "Anal? Igitt! Bäh!"-Mädchen! In diversen Fäden wird hier deshalb auf ihr herumgehackt. Das ist schon schlimm.

Schlumpfina, Du tust mir manchmal echt leid!

Ich mag übrigens auch keinen AV. Und Du, currl?

dHerM|upf


Gegenwartsform >:(

Aber dann schrei ich auf und lauf weg

...auch als "Präsens" bekannt :-(

:-)

czur^rxl


@Raubmieze

heyyy, ich informiere mich nicht so ein"dringlich" mit den Sexualvorlieben meiner Threadkollegen ;-D

na, aber dann kanns ja daran schon mal nicht liegen. oder aber, er würde gerne mal wieder...ach lassen wir das ;-D

"Anal? Igitt! Bäh!"-Mädchen

;-D, eine sehr nette Titulierung...

RPaub}miezxe


currl

Naja, ich lege mir nun auch keine Listen an, wer was wie mag oder nicht. Aber "Schlumpfine mag keinen AV" ist einfach schon sehr oft vorgekommen. Wie gesagt, dann stürzen sich alle auf sie und meckern, dass sie es nicht wenigstens probieren will. Es gab da gerade erst einen Faden, wo es darum ging, dass man Leute im Forum nicht dauernd bedrängen und ausfragen soll. Der Faden hieß "AV, warum, warum nicht?"

[[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/75447/]]

Meine Kernaussage war dort: "Wer eine Frage hat, soll eine Antwort bekommen. Aber wer eine Meinung hat, soll sie behalten dürfen."

cJurxrl


ähh

ich glaub, ich kapier jetz nix mehr. mag sie jetz av oder nicht?! ich mein, es is mir ja eigentlich völlig wurst an sich, aber anders kapier ich Deine argumentation wohl nicht ;-D

SVmarCt_Bixon


currl & raubmieze

ich glaub ihr zwei seid gerade etwas verschlumpft ;-D

:-p

8-)

dterMYupxf


Das gibt´s doch nicht :-o

...der hat´s immer noch nicht aufgegeben :-o

???

cKurril


okay

nach wiederholtem Lesen hab ich jetzt kapiert, dass Schlumpfina nicht auf AV steht, was ich persönlich völlig legitim finde.

nicht verstanden hab ich aber diesmal, wen Mupf in seinem letzten post meint :-)

R|aubmWiezxe


currl

Schlumpfi und ich mögen beide KEINEN AV!

Wo war das Missverständnis?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH