» »

Höllische Schmerzen beim Fingern

d(erMlupf

Da geht´s dir ähnlich...

....wie mir in deiner letzten PN ;-)

(guck mal was der 8-) von Smart_Bion gerade macht ;-) )

:-p

SVmar4t_TBion

da kann

ich auch nichts zu, der politisch unkorrekte 8-) ist ganz einfach nicht zu bändigen, mupfi ;-D

8-)

cdurrxl

@Raubmieze

ne, alles in Ordnung, hab wohl nur falsch gelesen :-)

d)eyrMuxpf

Provokation!

8-) :-( :°(

:-)

S;ma.rt_JBioxn

nur

der klitzekleine hauch von anarchie bei einem unangepassten smilie, mupfi ;-D

:-p

8-)

cCur"rxl

wie schade

dass ich mich nicht weiterhin an dieser sinnvollen Diskussion beteiligen kann, aber ich habe jetzt erstmal Feierabend und muss mich ausklingen ;-D

RpauUbmiexze

Ich auch

Bis morgen! Klingeling!!!

mwädl

lösung des problems ???

hey leute, erstmal in fettes dankeschön an diejenigen die mir weitergeholfen haben...

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die leichten blutungen könneten wirklich von seinen fingernägeln kommen, ich werd ihn bei gelegenheit mal drauf ansprechen.

mein zweites problem was damit zu tun hat, sind ja die höllischen schmerzen, also an seiner unerfahrenheit kann es nicht liegen, er ist auch nicht grob vorgegangen, und ich war auch schon feucht genug!!!

aber wo ich hier einige recht geben muss, die männer stecken echt gleich den finger da rein, anstatt sie sich mal auf die umgebung dort unten konzentrieren, aber selbst wenn man dem männlichen wesen sagt was sie machen sollen...aber nee!!!

naja, wünsch euch allen noch nen schönen tag, gruß mädel

IRll_ be ]bacxk

... die männer stecken echt gleich den finger da rein, anstatt sie sich mal auf die umgebung dort unten konzentrieren, aber selbst wenn man dem männlichen wesen sagt was sie machen sollen... aber nee!!!

Jaaa ... alle Männer sind Doof, alle Männer sind Schweine, alle Männer haben kein Feingefühl, alle Männer wollen nur Ficken ...

Wenn man das so liest könnte man glatt davon ausgehen das hier einige Frauen noch ziemlich unerfahren sind im Umgang mit Männern, anders kann ich mir diesen verallgemeinernen Unsinn und das Klischeehafte Denken nicht anders erklären.

Dann müsst Ihr mal Euren Mund aufmachen und den Kerl das klar und deutlich sagen was Ihr wollt und nicht durch die Blume sprechen.

c_urxrl

@Ill be back

ach komm, Mädls unter sich reden ja eh so :-) wirklich ernst is das doch eh nicht gemeint. ich glaube nicht, dass das Mädl wirklich denkt, dass ALLE Männer so sind :-)

ich mein, es gibt schon einige Männer, die sich etwas "ungeschickt" anstellen. genauso wie es einige Frauen gibt, die sich so anstellen :-)

aber Du hast Recht, deswegen muss man dem anderen das mitteilen so alá "tschuldige Süßer, magst Du mal mit Deinem finger ein biiiißchen höher" :-)

C"alacixrya

In der "normalen" Reihenfolge kommen die Berührungen im Vaginalbereich doch fast zu Schluß. Warum besteht dann noch das Problem mit der Erregung und möglicherweise eckigen Bewegungen der Frau?

eben. Versteh ich auch nicht.

Dann müsst Ihr mal Euren Mund aufmachen und den Kerl das klar und deutlich sagen was Ihr wollt und nicht durch die Blume sprechen.

Ein "kerl", der ficken will, soll sich gefällgst VORHER informieren. Eine DER Wahrheiten, die man ÜERALL findet, ist, dass die meisten Frauen eine viel längere Erregungskurve haben als der Mann. Die logische Schlussfolgerung wäre: Langsam verwöhnen, und nicht direkt zwischen die Beine wandern. Das funktiniert immer, darauf kann man als "Kerl", der ficken will, und dem es am Spaß seiner Partnerin auch liegt, durchaus selber kommen. Dazu bedarf es KEINES Wortes seiner Partnerin.

currl, am Thema vorbei:

deswegen muss man dem anderen das mitteilen so alá "tschuldige Süßer, magst Du mal mit Deinem finger ein biiiißchen höher"

es geht nicht darum zu sagen; "mit dem Finger etwas höher". ES geht darum, dass Mann nicht direkt mit dem Finger oder sonstwas rein will/muss etc. Ist das so schwer zu verstehen ???

lg Grainne

ps: Jedwede Anweisung der Art, wie du sie beschreibst, ist überdies überflüssig, wenn Mann ein wenig dazu fähig ist darauf zu achten, wie seine Partnerin auf das, was er tut, reagiert. Aber das scheint ja für die meisten "Herren der Schöpfung" ebenfalls zu viel verlangt zu sein.

I]ll .be baxck

@ Calacirya

Bist Du immer so primitiv blöde in deinen Ausführungen?

Sorry aber wenn man das liest könnte man glatt meinen Du hast Sie nicht mehr alle.

S9ch%lumpvfixna

Ey aldder bist du zu dumm oder was, was guckst du so mach mal hine da, ja so musst du tun mit deinem Finger, bist du Spastiker oda was. Ja so muss das laufen ;-).

8-) joke..

Cjala%cirxya

Back: Deine Antwort spricht für sich.

Grainne

I`ll bSe bacxk

Dann bin ich ja bei Dir bestens aufgehoben ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH