» »

Herrenbody - sexy?

aFliwen9w99 hat die Diskussion gestartet


Ich trage seit ein paar Jahren fast ausschliesslich nur noch Herrenbodys. Anfangs nur im Winter, da sie an den Nieren schön warmgeben. Mittlerweile manchmal sogar Herrenstringbodys!

Gibt es noch mehr "Bodyfetischisten".

Und was haltet ihr ihr Frauen davon?

Vorraussetzung natürlich kein Bierbauch!

Antworten
AOventu1ria


naja....

nicht wirklich mein geschamck..sie für mich irgendwie schwul aus...(war nicht diskriminierend gemeint!!!) Ich trage die nicht mal als Frau *urg*

CZala=cixrya


Oh Gott....nein!!! Schrecklich !!!

lg Grainne

J$ägePrmetistxer


Die waren vor genau 10 Jahren mal der Renner. Jetzt nur noch schwul. Moden ändern sich.

S'quizzZel76


Ich wußte nichtmal dass es sowas gibt...

cLharis/-es telxle


Kann mich der eher negativen Meinungen da nur anschliessen: sorry, wenn mein Freund so was tragen würde, dann würd mich das echt abtörnen, da ist dann auch egal, wie der Körper drunter aussieht - naja, aber es gibt ja sicher irgendwo noch andersdenkende Frauen (hoffe ich zumindest für Dich ;-D)!

Und wenn Du darauf stehst, ist das ja eh die Hauptsache.... :-)

anlienx999


@charis-estelle

naja, aber es gibt ja sicher irgendwo noch andersdenkende Frauen

Tja, meiner letzten ham meine Bodys gefallen.

@ all

Weis auch nicht, was Euch da so abtörnt.....

oder meint dass es soger schwul aussehen würde

nur weil das anscheinend grad nicht Mode ist.

Dann findet ihr Strings bei Männern bestimmt auch schwul - oder?

Obwohl der Markt da auch immer grösser wird.

Mir gefällts, ist bequem und praktisch.

-rMar]cel-


ich find das auch total schwul, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendjemand auch nur in ansätzen erotsch finden kann. Ich find bodies bei frauen ja auch schonnicht besonderst geil...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH