» »

Wie oft wollen die frauen Sex?

stonneOnstucrm hat die Diskussion gestartet


ist es einmal pro woche? oder mehrmals?

der grund ist ich will wissen ob meine freundin weniger oder mehr will als der durchschnitt.

Antworten
SnquizIzel7x6


Von Frau zu Frau unterschiedlich. Jeder Mensch ist anders, Frauen demnach auch. Und wehe ich höre jetzt chauvinistische Sprüche ;-)

S|abixne


Ich wüßte gern...

... ob Deine Freundin Deine letzten 20 oder 30 "Umfragen" oder "Fragen ans Forum" las und danach Lust auf Sex mit Dir hatte. Insbesondere wüßte ich gern, wie groß ihre Lust auf Sex mit Dir war, nachdem Du jenen so unsäglich primitiven Fäkal-Faden in die Welt setztest, als hätte es gegolten, Deine Notdurft zu verrichten.

Jedes ernsthafte Interesse bestreite ich. Du machst Fäden auf, um Dich an den Antworten aufzugeilen. Nichts anderes ist der Sinn der Sache. Med1 ist aber ein Diskussionsforum.

G1abriel bKsni{ght


@Sabine

Ich stimme dir zu, aber nicht nur das: Sonnensturms Beiträge müllen das Forum zu - sie behindern dadurch vernünftige Threads, die deshalb in der Versenkung verschwinden.

MNiste$rM


aber echt.

so eine schwachsinns-umfrage.

wie oft "Frau" sex haben will ist völlig willkürlich.

Reebe0ccxa


Finde ich auch

Das Thema hatten wir zwar auch schon des öfteren, aber ich finde in der letzten Zeit kommt sowas häufiger vor.

C7azrl% RS.


@Sabine

ich les öfter mit und schreib nur wenig. Möchte anmerken, das mich dein Verhalten ziemlich stört. Ja, dies ist ein Diskussionsforum. Das heißt jeder darf seine Fragen und seine Meinung sagen. In einer Form, die die Würde des anderen achtet.

Du trittst die Würde der anderen mit Füssen.

Ich denke, die Freiheit des einen endet da wo die Freiheit des anderen beginnt. Die Rechte des einen werden durch die Rechte des anderen begrenzt. Alle haben die gleichen Freiheiten und Rechte.

Du nimmst dir anscheinend mehr Rechte heraus.

Wenn man immer nur auf das Archiv verweisen wollte, dann wäre dieses Forum tod. Denn wohl alles steht schon im Archiv, alles war schon mal da.

PxinDocjxo


......

Also ich denk es kommt auf die lust darauf an, die deine freundin hat !

es ist bestimmt mal mehr mal weniger !

I{jon 6TiRchy


@Carl S.

Bezieht sich die Kritik auf Sabines Beitrag in diesem Thread oder allgemein?

In ersterem Fall - lies dir bitte mal durch, was Sonnensturm so geschrieben hat (ach so, kennst du ja schon, da du viel mitliest). Dann kennst du auch Sonnensturms Meinung über sich selbst, und müßtest dich auch fragen, warum er sich dann herabläßt, hier zu fragen. Das hat Sabine angeprangert, und es ist auch ihr Recht, das offen zu sagen.

Zu den Verweisen auf Archivthreads: Warum nicht themenbezogen das wieder hervorholen, was schon geschrieben wurde? Ist es etwa mit der Zeit schlechtgeworden? Das verbietet doch keine Diskussion, jeder kann neues dazu beitragen, doch wenn wir alles alte vergessen würden - wo wären wir dann?

-Zmens^chepnkind+-


die frauen

wollen genau 5,4 mal die woche sex.

thema geklärt?

Svab8inxe


@Carl S.

Inhaltlich hat Ijon geantwortet, dem ist nichts hinzuzufügen.

Mit Bezug auf Forumplage sonnensturm solltest Du Dich besser informieren, bevor Du [Herabsetzung vom Moderator gelöscht] Kommentare formulierst.

CLarml xS.


Sabine, es ging mir nur um einen freundlichen respektvollen Umgang. Dass du anderen die gleichen Rechte und Freiheiten gibst, wie du sie für dich selbst auch haben möchtest.

-Tmensc)henukinxd-


sabine

warum sollte das forum dich denn grundlos mobben?

[bezieht sich auf vom Moderator gelöschte Beiträge, in der Sabine Mobbing gegen ihre Person beklagte]

und warum sollten sie sich alle einig sein darin, was sie dir vorwerfen?

S&abxine


@-mk-

Ich habe da nur ein paar Figuren im Augen, allein sie vergiften das Klima vorsätzlich und systematisch. Zwei von denen kenne ich unter zwei, drei bzw. fünf inzwischen gesperrten Accounts, ein paar Mitläufer finden sich immer. Dazu haben wir hier eine Figur, die in anderen mir inzwischen bekanntgewordenen Foren noch ganz anders hetzt und vom Leder zieht. Das wäre in etwa das Verhältnis. Über positive Rückkopplung kann ich mich weiß Gott nicht beklagen. Könnte ich die Beantwortung auch nur der Hälfte der positiv sachlich fragenden PN an eine Kollegin abschieben, wäre mir das eine wirkliche Hilfe. Andere PN erhalte ich eh nicht.

Im übrigen ersehe ich aus Deinem Profil, daß Du seit dem 3.9.03 registriert bist. Erst seit dem 3.9., muß ich sagen, somit ist Deine Sicht der Dinge eine naturgemäß eingeschränkte. Auch kann man nie alle Fäden lesen, daher nie ganz sicher sein, wo wieder mal welcher Brandsatz gelegt wurde. Ich würde daher vorschlagen, daß Du Dich zu "historisch gewachsenen" Zusammenhängen, die Du nicht oder nur eingeschränkt beurteilen kannst, heraushältst. Wer sich hier mit wem einig ist oder kumpelhaft tut, ist mir so gleichgültig, als ob in China ein Sack Reis umfällt.

w-i(lde sbienxe


@Sabine

Heisst zu deutsch:

Halt dich raus, du dumme Nuss - bist ja erst seit September 2003 dabei !

???

Während du mal schnell schauen solltest, wie kurz ICH erst dabei bin, muss ich eines anmerken:

Als ich 1996 mit dem surfen anfing und das Medium so innovativ, frei, offen und vielversprechend fand, landete ich bald in nem grossen Chatroom (Metropolis - vielleicht kennts ja einer).

Da gab es dann doch nur das alles, was es hier um die Ecke in Kneipe, Nachbarschaft, Verein etc auch schon immer gab:

Besserwissertum, Profilierungsansätze, Klatsch, Tratsch, Mobbingversuche, Intrigen und demgegenüber die Vorsichtigen, die Mitläufer, die Gutgläubigen, die Dauer-Naiven und die adaptierten Naiven.

Und auch, nein SOGAR in einem solch kurzlebigen und innovativen Medium gab es auch die "Wir-waren-schon-vor-euch-hier"s (und sind somit die Einzigen, die WIRKLICH etwas beurteilen können!).

Daran erinnerst du mich gerade, Sabine.

Ich gebe dir unbedingt Recht, dass es mehr - und manchmal schwer erkennbaren - Fake gibt, als manche(r) denkt !

Ich gebe dir auch recht, dass man das als Neuling nicht unbedingt gleich schnallt, wer wie zu beurteilen ist. Das hängt auch wirklich davon ab, wieviel Zeit man im Forum verbringt, also wieviel man überhaupt mitkriegen KANN. Das hat deutlich mit der Gewichtung zu tun, die man dem Forum (oder Chatroom, Newsgroup - egal) gibt.

Mein Eindruck vom "vorbeischauen" ist, dass es dir, Sabine, sehr wichtig ist.

Das ist keine Wertung, das ist ok.

Mir isses nicht so wichtig (mir war mein real life auch damals stets wichtiger als der Chatroom - die Gefahren, sich dort in einer "Familie" zu wähnen und in solcher profilieren zu können, waren unübersehbar und für den ein oder anderen verführerisch).

Kernpunkt meines Beitrags an dich:

Die Tatsache, dass du länger und intensiver in diesem Forum dabei bist, als so manch anderer, kann zwar deine (wir sind uns doch einig: subjektiven!) Sinne schärfen, wer dir hier wie authentisch erscheint.

Es berechtigt dich jedoch nicht, anderen Teilnehmern auf zu oktruieren, wie SIE über andere hier zu denken haben.

In Extremfällen Naivlinge vor einem ganz miesen Fake zu warnen, ist eines (jaja, selbst das wäre subjektiv).

Etwas anderes ist es, sich als Mittelpunkt einer Mobbing-Offensive darzustellen und von Aussenstehenden zu verlangen, es ohne Hinterfragung (was Menschenkind versucht hat) als "Wahrheit" zu akzeptieren.

Zusammenfassung:

Ich selber könnte nicht beurteilen, wer dir Recht und wer dir Unrecht tut, Sabine - denn ich bin zu kurz dabei, zu wenig online, zu sehr lediglich an erotischen Themen interessiert.

Aber ich finde nicht korrekt, dass du andere von deiner Sichtweise als einer allgemeingültigen - also quasi "objektiven" - überzeugen willst.

Meine Fresse, jetzt ist mein Beitrag doch länger geworden als ich dachte ... dabei finde ich deine immer schon zu lang :-)

Nix für Ungut.

Das war die (subjektive!) Meinung von

der Wilden

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH