» »

Wie oft wollen die frauen Sex?

L]ilixan


Grenzgänger

Ach soooooooooooooooo!!!!!!!!!!!

Mehr schreib ich lieber nicht. Ist mir hier zu gefährlich :-o

dDer AudmiNnistSrator


@ Lilian

Egal ob Einzeiler oder länger, ich versuche die Diskussion auf Sachthemen zurückzuführen, wobei ich bisher zwei erkennen konnte: erstens die Ausgangsfrage und zweitens die Frage der Forumskultur.

Alles andere war und ist unproduktiv. Ich habe aber Ihren geliebten Einzeiler - mit einer kleinen Anmerkung versehen - wiederhergestellt.

Lqiluijaxn


Admin

Ach? Und ich schrieb, dass mich das nervt! Ich wollte eigentlich das Gleiche!

Dann hätte ja gerade mein Einzeiler stehen bleiben können. Außerdem lese ich hier noch andere ELLENLANGE Beiträge, die nicht unbedingt zur Eingangsfrage gehören.

Egal. Ich weiß nun Bescheid.

wLilHdqe bniene


Ist das dein Ernst, Admin ?

(Tut mir leid - steht jetzt wohl auch im falschen Thread ?)

Ich kann meinen sowohl deutlich als auch höflich formulierten Beitrag an Sabine in diesem Thread nicht mehr finden !!!

Da ich da ne Weile dran geschrieben habe und mir das Anliegen wichtig war, bitte ich dich, Admin, in aller Form mir zu sagen, WO ich diese meine Zeilen (und vermutlich auch Sabines Zeilen, denn die blieb ja auch nicht beim Ausgangsthema) finden kann.

Ernst gemeinte Frage.

Die Wilde

M}aih1ase


Vielleicht wär es eine Idee, für SOLCHE Beiträge...

einen med1-Papierkorb einzurichten, wo man sie zur Not dann noch lesen kann...wer das will... ;-D

d|er cAdmiwnis}tratxor


@ Maihase

In der Frühzeit der Quarantäne waren die betreffenden Beiträge über einen Link noch lesbar, das hatte aber auch nicht so den Beifall der Forumsgemeinde gefunden.

LG

L[i6liaxn


@Admin

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da waren wir uns ja dann doch einig ;-)

Sgabixne


Also gut

Das eine – Beitrag zur Forumkultur – betrachte ich dank Grenzgängers Initiative als abgeleistet, jetzt kommt das andere.

Bez.: Beitrag v. 9.5., 19.06 Uhr.

1) Täglich, nach Möglichkeit mehrmals täglich. Mit Männlein und Weiblein. Näheres ggf. via Suchfunktion.

2) Zuletzt vorhin, ein längeres Quickie. Aber nicht aus Frust übers Forum! Nein, aus purer Lust!

3) Das nächste Mal vermutlich ab 20.00 Uhr. Um diese Zeit werden meine Lebensfrau und unser Lebensfreund nach Hause gekommen sein, gegessen und geduscht haben. Dann vermutlich zu viert.

Überdurchschnittlich oft und auch sonst fernab allen Spießertums? Ich hoffe.

Und tschüs!

wilde biene: Deinen Beitrag an mich hatte ich vor dem Löschen noch gelesen. Du hast Deine Adressatin also erreicht, dies war Dein Wunsch. Wenn Dir Dein Beitrag sehr wichtig war und Du wünschst, daß ich ihn nochmals lese, kannst Du ihn mir gern als PN schicken. Völlig in Ordnung.

d+er' Adm$inist0raxtor


@ wilde biene

Ich hatte Ihren Beitrag gelöscht, da er sich auf einen ebenfalls gelöschten Beitrag Sabines bezog. An Ihrem Beitrag war nichts auszusetzen, er hatte nur seinen Bezug verloren.

Ich bin den Beginn des Fadens noch einmal durchgegangen und habe nun doch noch einen Weg gefunden, Ihren Beitrag in einen sinnvollen Kontext einzubinden. Nun ist er also wieder da.

LG

G6r7enzgeäng6exr


Lilian

also was is nun Lilian wir möchten doch bein Thema bleiben ;-)

schreib doch bitte dem lieben sonnensturm die Kernaussage Deines Beitrags, der macht sich doch nur falsche Hoffnungen der Arme, ich habs Dir doch so schön vorgedruckt? :-p Büüddee

LCili*an


Grenzgänger

Also ich weiß echt nicht, was du jetzt so richtig willst. Wieso sollte er sich falsche Hoffnungen machen ???

d?er $Ad;mimnisjtratoxr


Das Problem liegt darin

... dass man Sabines Kritik an Sonnensturms Ausgangsfrage erst richtig versteht, wenn man so manche andere seiner Beiträge gelesen hat. Da dieses nicht vorauszusetzen ist, sind Mißverständnisse schnell möglich.

B8lumex20


Ich habe gelesen das es zur Verhütung Pillen gibt die die Lust beeinträchtigen!

Gmabrirel8 Kn_ighxt


der Administrator

Das Problem liegt darin

... dass man Sabines Kritik an Sonnensturms Ausgangsfrage erst richtig versteht, wenn man so manche andere seiner Beiträge gelesen hat. Da dieses nicht vorauszusetzen ist, sind Mißverständnisse schnell möglich.

Genau das habe ich auch gedacht, als ich einige Beiträge hier las.

wXilde mbi@ene


@admin

Lieber Admin,

fairness rules - danke! Gründe waren einleuchtend!

Geschickt wär vielleicht, an diese Stelle als Admin zu schreiben "sonundsoviele Beiträge gelöscht wegen Themenverfehlung" oder was auch immer ... nur ein Vorschlag zur präventiven Gemüterbesänftigung.

(hab das Wilde ja auch nicht umsonst im Namen ;-)

@sabine

Nu isses ja wieder drin.

Mein Frust bezog sich auf ein Konglomerat aus "wieso teil ich Sabine meine Ansicht mit, wenns dann weg ist?" und "wieso schreib ich mal sooo viel Text und dann isser wech?!".

Also nur halb so wichtig :-)

@ Thema, nun endlich

Ich brauch's so oft, wie der Kerl gut ist :-)

Details ?!

;-D

Die Wilde

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH