» »

Penisabdruck erstellen. Wie?

qZuer"tuy hat die Diskussion gestartet


Hi ! Ich wollt meiner Freundin, die bald ziemlich lang ins Ausland geht einen Penisabruck von mir mitgeben, den sie auch benutzen kann...

Wie kann man sowas am leichtesten Erstellen ?

Das Füllmaterial ist nicht so das Problem ! Doch was kann man als Abdruckmasse Verwenden ? Salzteig ? Ich wollt nicht 5 STunden Warten bis das hart ist ;-)

Grüsse

Antworten
s]ockex 2705


hallo querty

frag doch den Eismann.

LYui[gi


Gips, aber

eigendlich kannst du dir das Sparen, denn sie findet sicher bald einen anderen Stecher. 8-)

IAll= beV baxck


Gaaanz einfach!

Man nehme:

- Ein Papprohr

- eine Dose handelsüblichen Bauschaum

Man führe den errigierten Penis in das Papprohr ein, und sprühe vorsichtig den Bauschaum in das Rohr!

Dabei ist zu beachten das der Bauschaum nicht in berührung mit Schamhaaren etc. kommen sollte.

Etwa 45 min. warten.

Sollte während der Wartezeit dem kleinen Freund ein leicht bedrückendes Gefühl überkommen, so ist dies völlig normal denn er wird gerade vom Schaum ein wenig ähm ... wie sagt man gleich ... ahja komprimiert ...

Sollte sich nach 45 Minuten der Penis noch am Körper befinden so wurde eindeutig beim ausführen dieser Anleitung ein Fehler gemacht. Es wird dann empfohlen mit viel Terpentin und Kunststofflöser den Penis von den Kaugummiartigen Massen zu befreien und von neuen anzufangen.

B.onnyD Swxan


Mal eine blöde Frage...

Soll der Abdruck vom Penis im "einsatzfähigen" Zustand sein? Und wie kriegt man das hin?

45min in Bauschaum hört sich nicht sehr erregend an. ??? ;-D

A:vqentuxria


das ist ungesund mit Bauschaum!!

viel Spaß bei den Alergien und dem Terpentin am Schwanz

I+ll Gbe bxack


das ist ungesund mit Bauschaum!!

Echt?

-ymensPchemnki;nd-


Sollte sich nach 45 Minuten der Penis noch am Körper befinden

nee, gar nicht ;-)

SRu?mabnuxs


@ Ill be back

LOL !!! Gute anleitung! Und das köstliche: Sie nehmens dir ab!

Greez

kievinx23


schwanzabdruck

ich hab folgendes erfolgreich ausprobiert:

mach deinen schwanz ordentlhc steif. um seine steifigkeit aufrechtzuerhalten, umschlinge die schwanzwurzel mit einer dünnen kordel..natürlich nicht zufest zuziehn!!!!

dann: fülle in einer flachen pappschachtel geschmolzenes wachs rein. warte bis es ein bischen runtergekühlt ist. es soll sich auf deiner haut nicht zu heiss anfühlen, aber darf auch nicht fest sein.

tauche nun deinen ständer KURZ in das wachsbad ein (eventuell danach gleich in ein kühles wasserbad eintunken). dadurch erhält dein penis eine dunne wachsschicht. wiederhole das verfahren mehrmals, bis sich eine dicke wachschicht um dein glied entwickelt hat. (geil siehts danach aus, wenn du auch deinen hoden miteinbeziehst!).

dann: ziehe deinen schwanz vorsichtig raus und fülle flüssigen gips in dein negativabdruck ein. warte bis er hart wird und nimm den dadurch entstandenen gipspenis raus (evetuell musst du das wachs abreisen oder abschmelzen)

ich hab dieses verfahren selbst ausprobiert. es funktioniert klasse! das warme wachs tut auch nicht weh!

jede kleiner ader wurde abgebildet!

natürlich muss man den schniederl zuerst rasieren!!

Scau<bazxi


Dann könnt Ihr das ganze Gemächt auch gleich in flüssigen Gips reinhalten. Das dauert nur 5 Minuten. Vielleicht findet sich auch eine Schwesternschülerin von der nachen Unfallklinik, die im Eingipsen schon Übung hat. Wenn die dann noch ihren Rock etwas oben einschlägt (oder gar ihr Höschen mal zum Schnuppern ausleiht), dann steht der Max aber die 5 Minuten durch.

So, danach irgendwann fällt er wieder total zusammen und ist klein, schrumpelig und häßlich wie ein Stück Grillbratwurst aus der kaputten Tiefkühltruhe. Dann raus damit. In die Gipsform kann man dann Silicon-Fugenmaterial aus dem Baumarkt reindrücken. Eine Kartusche müßte reichen. (na ja, ich würde zwei brauchen) Das Silicon in beigefarben wäre zumindest ähnlich. Aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden. Das Zeug gibts übrigens auch "fungizid", also quasie "pilzhemmend", somit ideal gegen Scheidenpilz. (toll, daß die Hersteller gleich soweit mitgedacht haben)

Was auch nicht schlecht ist: wenn man gleich zwei Schwänze macht und da zusammenklebt, wo normal das Scrotum ist (zu deutsch: der Hodensack). Dann können zwei Freundinnen zusammen Spaß haben.

I;ll *be bmacxk


(na ja, ich würde zwei brauchen)

Muhahahaha ... einer davon kann Pissen? ;-D

cQhew-gu>evaPra 2x3


ich sag so...

[[http://www.makeyourowndildo.com]]

freundschaft

McarcoQPantAani


das Ebenbild ....

Da ich mich beruflich hin und wieder mit Zahnheilkunde befasse :-) würde ich die Abfomung mit Alginat machen: bindet in c.a. 1 Minute ab, ist extrem dimensionsstabil und billig; bei Interesse schicke ich Dir ein Tütchen ...

qUuertxy


ja klar

her damit !!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH