» »

Penisabdruck erstellen. Wie?

b=lack-pxanther


Bauschaum!!

oh, mann Bauschaum!! Wir haben damit mal ein Geschenk, äh, verpackt... der arme Kerl, der es auspacken mußte hat das zeug an die Finger bekommen! Selbst mit Terpentin ging es nicht vollständig ab! Er mußte ein paar Tage warten, bis das Zeug durch die neugebildete Haut "abgestossen" wurde... als so nix für Schwänze!...obwohl, die Schicht, die danach dran kleben bleibt!..da hätte man einen Schwanz mit Noppen! wäre vielleicht für die Frauen auch mal ganz interessant... :-D

w5uscxhig


B P

Die Nummer ist doch schon belegt durch den neuen American Pie.

Das war zwar kein Bauschaum; aber genau so wirksam.

rxaYsiertExR


Bei Frau UHSE oder ORION..

..gibt es einen "Heimwerker"-Bausatz mit Gips und Latex zum ausfuellen

LG ;-)

t/iti-+wusxel


Ich sage nur [[http://www.fallos.de]] Diese Set ist einfach genial. :)^ Für wenig Geld hast du alles notwendiges in einem Haufen zusammen mit einer Anleitung. Liest sie durch :)D und in einer Stunde hast du dein Ding aus Silikon. Günstig, einfach und schnell kannst du einen Vibtrator mit diesem Set machen, der wie dein Penis aussieht, ohne vorher sich mit den ganzen Abgussmassen, Silikonarten usv. auseinander zu setzten. Ich habe das alles hinter mir, glaub mir, einfach ist es nicht. :-/ Ich habe viel Geld in die Tonne für gar nichts weggeworfen, bis ich dieses Fallos-Set gekauft habe. Du machst mit dem Set ein Penisabdruck (Penis in das Rohr stecken, die Masse reingießen - das Auslaufen wird durch die Manschette, die im Set vorhanden ist, verhindert, also keine Sauerei), dann gisst das mitgelieferte Silikon in deine Form, steckst den mitgelieferten Vibrator rein, wartest 40 Minuten - fertig! Deine Freundin wird überglücklich sein. ;-) Ihr Gesicht wirst du nicht vergessen, vorallem wenn du es ihr mit dem Ding besorgst |-o

G/aklaaxi


und der Faden von 2004 ;-)

tSiFti-wGu(sel


Ups, darauf habe ich gar nicht geachtet.. Was solls, vielleicht interessiert sich ja einer für das Thema.. Wie ich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH