» »

Coupe, Blitz Illu, Playboy?

s"am,sungU8'2 hat die Diskussion gestartet

hi leute!

was für zeitschriften kauft ihr auch ab und an?

was findet ihr gut an ihr?

hab mir selbst bis jetzt erst die "light" versionen FHM und MAXIM gekauft aber möchte mir doch gerne auch mal ab und an ein "offeneres" heftchen kaufen.

nur her mit den empfehlungen!*G*

oder habt ihr alles am pc?

vg

Antworten
KIenneFtxhSt.

1. Keine

2. Alle Mist, einzig der Playboy hat Textpassagen, die es sich lohnt zu lesen.

3. offeneres Heftchen? Hardcore darf nur in Sexshops vekauft werden. Es gibt wohl bessere Heftchen, aber da ist halt auch irgendwo Schluss.

Die meisten Heftchen sind eh nur Wichsvorlagen. Und selbst da ist der Playboy noch am besten. Die Texte und Artikel der anderen Heftchen sind durchweg eine Beleidigung meiner Intelligenz. Schaut man sich mal die FHM an, so sieht man, dass die auf ihre Leser scheissen.

Und wenn ich mal ne Wichsvorlage brauche, geh ich ins Netz. Heftchen lohnen sich normalerweise nicht.

sqamsu~ng_82

ich hab mir die FHM jetzt zwei mal gekauft und bin auch ziemlich enttäuscht. nicht von der aufmachung oder den bildern, sodern von den texten.

ist teilweise einfach unterstes niveau...leider!

und die maxim wird auch immer schlechter...

ich meine ja keine hardcore heftchen aber einfach gute unterhaltung rund ums thema sex. mit tipps, berichten und natürlich ein paar schönen mädchen...so was meinte ich.

gibts sowas ???

hab einmal die coupe durchgeblättert und hab sie eigentlich ziemlich schlecht gefunden und fast schon lächerlich...

TtoluOkrca

@KennethSt. - Zustimmung

Was gute Herrenmagazine anbelangt: Absolute Zustimmung an KennethSt.

Maxim, Max, FHM, GQ, dat is, wenn man Nackedeis sehen will, alles kalter Kaffe. Nur halb gares, wie "will und kann nicht". Als Life-Style-Magazine mögen diese Magazine taugen, aber nicht als Erotik-M. Die tun eben nur so. Sex sells.

Vielleicht geht die neue Penthouse noch in Richtung Playboy. Habe ich aber noch nicht geprüft.

Die anderen Magazine wie Coupe und co. sind eher von der primitiven Fraktion. Billig in jeder Hinsicht. Und an den entscheidenden Stellen werden die zwecks Jugendfreiheit auch geschwärzt (wie's im übrigen auch Playboy und co. machen).

Wenn Du expliziteres willst, gibt's nur zwei Möglichkeiten: Echten Hardcore bei Beate, Sarah, Orion oder so.

Manche Kioske und Zeitschriftenhändler haben aber auch Herrenmagazine unter der Ladentheke: Schlüsselloch, Sexy etc., teils mit Sonderheften. Mußt Du mal über Deinen Schatten springen und einfach mal nachfragen. Mehr als 'ne Absage wird's nicht geben. Jedenfalls gibt's hier fast alles zu sehen. Tiefste Einblicke und so. Bei den Sonderheften gibt's fast nur Bilder, bei den regulären Heften auch 'ne Menge Text. Der ist dann aber wieder inhaltlich von der Coupe-Qualität. - Wie auch das Papier- und häufig auch das Foto-Material.

Beide Magazine und noch ein paar weitere kommen übrigens vom Verlag Paul Moewig aus Rastatt:

[[http://www.vpm-online.de]] (etwas versteckt und ohne Bilder)

Y/anwnikck

@KennethSt.

Wäre vielleicht manchmal nicht schlecht wenn Du Dich erst informierst, bevor Du irgendwelchen allgemeinen Schwachsinn postest. Kennst Du die Zielgruppe von FHM, MAXIM & Co.? Vielleicht gehört es ja zu deren Konzept, einen etwas dumpfen und provuzierenden Schreibstil zu präsentieren?

Was wird denn Deiner Intelligenz gerecht? Aber doch bestimmt nicht dieses Forum hier, oder? Und sag jetzt bitte auch nicht Spiegel oder Stern, deren Texte auch nicht immer das Gelbe vom Ei sind.

Grundsätzlich ist das alles von mir nicht böse gemeint, schließlich hast Du mir ja nichts getan, aber dieses "alles-in-einen-Sack-und-drauf" hat mich eben gerade gestört. Und nein, ich bin kein Mitarbeiter oder Redakteur eines der oben genannten Magazine ;-) Aber zumindest komm ich aus der Branche...

Zrim

von den genannten Zeitschriften lese ich nur den Playboy, und zwar, weil ihn unser Friseur im Lesezirkel hat ;-)

S4qutizPzel76

Ich gebe zu seit meiner Jugend hier und da den Playboy zu kaufen. Meistens sind es Ausgaben in denen sich berühmte Persönlichkeiten ablichten. Schön anzuschauen, die Artikell lese ich jedoch nicht.

s#amsungz82

leider ist die fhm aber wirklich nicht mehr das gelbe vom ei. genau so wie die maxim.

vor allem alle 2 seiten werbung nervt tierisch.

na ja. aber wems gefällt der soll sich natürlich die zeitschrift kaufen!

@tolukra

du empfhielst mir jetzt was?

schlüsseloch?

Y0annixck

@samsung82

vor allem alle 2 seiten werbung nervt tierisch

Tja, aber ohne diese Werbung würde es entweder die FHM nicht mehr geben, oder sie würde 12,95 Euro kosten. Und dann würde es sie auch nicht mehr geben ;-D

sNam;sunWg8$2

@ yannik

du hast schon recht, aber wenn das halbe heft nur aus werbung besteht dann ist man als leser nicht gerade "angetan" davon!;-)

also was wäre dein empfehlung? :-)

T\oluakra

Check it out

Kommt drauf an, was Du willst.

Gute Berichte, nicht nur über das Thema Nr. 1 und tolle Bilder (wenngleich nicht mit maximaler offenherzigkeit): Playboy (und ggf. Penthouse), ca. 5,-- Euro

Eindeutige aber primitive Berichte und explizite Bilder? Schlüsselloch, Sexy, ca. 2,50 Euro

Nur explizite Bilder Schlüsselloch- und Sexy-Sonderhefte, heißen Traum- bzw. Top-Girls, ca. 5,-- Euro

sxaqmVsuAng8x2

@ tolukra

danke für die tipps!*G*

mal sehen was ich da so finden werde...bin einfach neugierig.

ich glaub schlüsselloch wird mein favorit, hab ich zufällig auch letztes mal an der tanke gesehen... ;-)

und für 2,50 kann man nichts falsch machen.

woher weißt du eigentlich die preise so genau??*fg*

s*amsunxg82

aber vielleicht...

...wirds auch der playboy oder penthouse, bloß bilder anglotzen ist auch langweilig... :-)

Y&anndixck

Schlüsselloch, Coupe, St. Pauli Nachrichten, etc. würde ich nicht mal mehr geschenkt lesen. Vor 15 Jahren, als ich noch brav meinen Wehrdienst geleistet habe, sind diese Zeitschriften tonnenweise bereitgelegen. ;-D

Wenn ich eine schöne Frau sehen will, dann blicke ich zu meiner Freundin und wenn ich ganz seichte Kost und einige dumpfe, aber amüsante Informationen nachlesen will, dann kaufe ich FHM.

ZWim

Friseur

mir fält gerade ein, das letzte Mal beim Friseur habe ich die "praline" gelesen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH