» »

Coupe, Blitz Illu, Playboy?

ZCim


Friseur

mir fällt gerade ein, das letzte Mal beim Friseur habe ich die "praline" gelesen :-)

syamAsunxg82


also.........*G*

hab mir gestern mal die coupe und den playboy gekauft.

so hab ich ne gute vergleichsmöglichkeit. ;-)

playboy ist zwar eindeutig besser, weils da auch was zu lesen gibt, aber coupe ist auch nicht sooo schlecht. gut finde ich dass es da neu stellungen gibt die einem erklärt werden, fotos sind auch nicht übel...

zum "aufgeilen" ist die coupe besser, aber für längeren spaß an der zeitung kann ich nur den playboy empfehlen!

playboy ist quasi das nächste level der fhm!*G*

g

Pdink:ipuh


Also ich lese seit 5 Jahren jeden Monat die Coupe.

Hab auch schon andere gelesen (Wochenend, Parine, Blitz Illu) aber ich denke in der Coupe gibt es auch für Frauen was zu lesen :-p

Zum aufgeilen ist die Coupe eher weniger dafür aber umso mehr um mal was neues auszuprobieren. Die Tips sind recht gut ;-)

P0iQnkitpu7h


Sorry :-p

Sollte Praline heißen ;-p

EmlendCil


also ich lese den playboy und den matador....

playboy is natürlich high class....

matador is eher wie der fhm nur nackter... kommt aber direkt nachm playboy

´s neue penthouse hat mir net so gefallen...

war irgendwie kein bericht drinne wo mich gereizt hat...

aber playboy wie immer interessante berichte und interviews... und natürlich klasse mädels...

s0ams?ujntg8x2


@ pinkiuh

muss dir recht geben was die tipps angeht.

bloß könnten sie den nackten typen da raus nehmen...!*fg*

...eben auch was für frauen, gell!;-)

@elendil

matador? kenn ich nicht.

was bedeutet bei dir "nackter als in der fhm"?

hätte halt gerne mal eine zeitschrift in der mann auch wirklich alles sieht... ;-)

b+is!sixg


Ich kauf mir sowas überhaupt nicht, ich kann dem nix abgewinnen.

Wenn ich eine Wixvorlage bräuchte, dann hätte ich ja Internet als Beschaffungsmöglichkeit..

Coupe etc. sind für mich echt unter Niveau - weder die Bilder noch die Berichte sind akzeptabel.

Diese Sport/Fitness/Lifestyle-Magazine ala FHM sind auch nicht zu ertragen - alles nur 'halb, aber eben nicht ganz'. Sowas läuft bei mir unter Vortäuschung falscher Tatsachen..

Ein Verwandter hat den Playboy aboniert, d.h. ich konnte da schon ab und an nachschlagen. Die Frauen sind hübsch, aber - gerade wegen der Perfektion - nicht wirklich glaubhaft. Die Berichte dagegen heben das Magazin hervor.. Okay, auch nicht gerade das Niveau des Scientific American, aber zumindest geben sich die Redakteure Mühe und haben dabei sogar sowas wie literarisches Grundwissen und Stilgefühl.

cmlauxde


@samsung

Ich schätze, was du suchst findest du in der amerikanischen Ausgabe des Penthouse. Gibt es in größeren Zeitschriften-Läden (z.B. am Bahnhof).

"Schöne" Frauen in sehr offenen Posen !

Gruß

b4ihssixg


Nix

Diese Rumretuschiererei wegen des Jugendschutzes finde ich absolut zum ******. So eine Pussy ist doch etwas sehr Ästhetisches. Zumal FSK16 reichen würde; - in dem Alter wissen eh die meisten Bescheid oder sollten Bescheid wissen..

smahmsudng8x2


@bissig

jeder wie ers will und braucht.

finde solche zeitschriften gar nicht soo schlecht. sind zwar oft primitiv ...aber ich bin ja auch "nur" ein mann!*fg*

im internet mag ich nicht nach solchen bildern,...suchen da ich nur in der arbeit online gehen kann.

außerdem finde ich ein bisschen lesestoff neben ein paar schönen bildchen viel besser - auch erregender muss ich zugeben - als nur eine nackte schöne frau die zeigt wie gott sie schuf.

meine meinung eben...

g

shaRmsungx82


@bissig

eine "muschi" hat meiner meinung nach wirklich was schönes und ästhetisches, da muss ich dir recht geben.

deshalb will ich ja auch alles sehen auf solchen bildern.

ENlen4dixl


also ich hab alle möglichen playboys zu hause...

eigentlich ist nur der deutsche "kastriert"

holland, belgien, brasilien.... da sieht man einiges...

aber ein magazin, das qualitativen inhalt und ALLES zeigt ist mir bisher nicht untergekommen...

den playboy liest man ja auch nicht wegen den frauen..

(kauft ja auch keiner den D&W katalog nur weil auf den ersten 20 von 1500 seiten nackte weiber drinne sind)

der matador ist recht neu....

morgen kommt die 2te ausgabe...

viel interessantes und gemischtes..

die frauen sind unbekannt aber hübsch (in der erstausgabe vorwiegend mit größerer oberweite... ka obs so bleibt)

[[http://www.matador-magazin.de]] is glaub ich die Homepage...

allerdings bisher mit wenig inhalt..

ps: heute kam für abomenten der neue playboy.... sehr lecker..!

s^aGms-ung082


@elendil

mal sehen was die so zu bieten haben!*G*

danke für den link!

hoffe das mit der großen ow bleibt nicht deren standard...ist nicht so mein fall.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH