» »

Dreckiger Slip = oberpeinlich?

h{ydrxa hat die Diskussion gestartet


Im Prinzip achte ich sehr auf Sauberkeit. Meinen Hintern wische ich nach Möglichkeit mit nassem Toilettenpapier ab. Aber eben: ausser zuhause ist dies selten möglich. Somit fühle ich mich trotz bestmöglicher Reinigung häufig nicht ganz sauber und die eine oder andere Bremsspur im Slip ist unvermeidlich. Gestern war ich mit meiner Freundin in der Umziehkabine und sie sah, dass mein weisser Panty ein wenig verschissen war. Sie hat mich ausgelacht und gespottet, ich sei wie die Jungs und dass dies absolut peinlich sei. Ich antwortete, es sei wohl besser, wenn mein Slip was abbekommt, ich mich dafür sauberer fühle. Abgesehen davon verunreinigt auch der Ausfluss den Slip. Was findet Ihr? Ist es wirklich soooo peinlich, wenn die Wäsche schmutzig wird? Wie häufig ergeht es Euch so?

Antworten
bxlaWuäuFgl&ein


mit deinem beitrag

... hinterlässt du allerdings hier drin auch ne eklige bremsspur, findeste ni ???

kauf dir bei rossmann genügend feuchtes klopapier, gibts auch für unterwegs, nen sixpack schwarze buchsen und werde glücklich.

r+asiweDrtExR


Nicht aergern HYDRA

beim naechsten "Ausser-Haus-Poputzen" steckste dir zum schluss ein zusammengeknuelltes blatt klopapier ins Poloch! das Papier haelt dann jegliche Bremsspur zurueck! ;-)

Chr|ue2llxa


;-D ;-D ;-D

ich find ja schon mal die frage hammermäßig, aber deine antwort rasierter is a spitze *loooooool*

mfg

r1asiBert~ExR


Das funktioniert!

probiers halt aus Cruella ;-)

Wua/yne8x0


Vergessen...

... darf man das Klopapier allerdings nicht. Wenn ich bei meiner Freundin welches finden würde... ;-D Naja... Zum Glück eine rein hypothetische Vorstellung...

CBrueOlla


ja....

....funtionieren wirds sicherlich.

ich frag mich nur, was diese frage und diese bremsspur (;-D) mit sex/ sexualität zu tun hat....

allerdings stell ich mir diese frage auch bei vielen anderen threats....wo wir wieder beim thema "niveau d. forums" wären....und ich schweife ab...aber what shells :-p

mfg

L[izxa66


Moooooment,

das bitte nicht am Geschlecht festmachen ;-D

Snchl:umpfxina


Ist mir noch nie passiert

Auch ohne feuchtes Klopapier passiert das nicht. Selbst bei Durchfall passiert es nicht. Besseres abputzen hilft. Aber es ist megapeinlich, wenn ich mir das vorstelle... grusel :-). Bei Omas passiert das doch schon öfter...

ebmilfie UerdYbeerxe


is mir ehrlich gesagt so auch noch nicht passiert

... und ich benutz normales klopapier und kein feuchtes.

naja, gut. zum problem, also mir wärs auch peinlich, wobei ich's auch scheisse von deiner freundin finde, das sie sich so über dich lustig macht, denn immerhin hat's ja auch was männlich, oder? und es ist mir ehrlich gesagt neu, dass männer bremsspuren in der hose haben!?

ich versteh das sowieso nicht, wieso immer dieser unterschied zwischen männern und frauen? warum dürfen männer dreckiger sein als frauen!? also ich find's bah! und das unabhängig vom geschlecht :-) aber ist halt auch menschlich, und gegen sowas kann man halt nix machen, naja, ausser halt der vorschlag vom rasierten :-)

SqchlumTp-fina


Stimmt, die Freundin hat echt mies reagiert...

Vor allem kommt das ja nun nicht ständig vor, dass man sich drüber lustig machen oder drauf hinweisen muss. Wenn mit das passieren würde mit einer Freundin, würde ich einfach schweigend von absehen und so tun, als hätt ich's nicht bemerkt, weil dem anderen ist's dann doch peinlich. Muss nicht sein.

R&egi}naT67


Nicht bös' sein, aber...

kauf dir bei rossmann genügend feuchtes klopapier, gibts auch für unterwegs, nen sixpack schwarze buchsen und werde glücklich.

Auch wenn's fies klingt, aber ich hatte beim Lesen echt ein breites Grinsen ;-D auf dem Gesicht ;-)

... das ist echt der Hammer, so eine Frage hier zu stellen... irgendwie n bissle eklig, finde ich. Aber vielleicht sehe ich das auch zu verbissen? :-/

Aber wenn wir schon mal dabei sind, ich kenne die Bremsspur nur von Kindern, weil sie beim Abputzen noch nicht so geschult sind, wie erwachsene eigentlich sein sollten. Oder?

SFchplump8finxa


Gibt's eigentlich Leute

... die mit dem Problem zum Arzt gehen 8-).

hehe...

D[r.* Schizwagxo


Leute, ich weiß nicht mehr...

... wie ich mich auf dem Stuhl halten soll :-D :-D :-D .

Aber im ernst, es gibt empfindliche Zeitgenosssen, die können nicht ohne Ende reiben, sonst wird es irgendwann blutig. Außerdem, in der Öffentlichkeit gibt es nicht über Kacke-Dreilagig, ähhhh Hackle-Dreilagig, da ist eher Schmirgelpapier angesagt. Die Reaktion der Freundin war scheisse (sorry), aber das Problem an sich sehr menschlich. Aber was das mit Sex zu tun hat ???

In diesem Sinne: Freundschaft!!!

SZusiB666


Aaaalso,

ich hatte sowas auch noch nie! Ehrlich....ich meine, mal auf den Punkt gebracht, man sieht doch am Klopapier ob da noch mal drüber gewischt werden sollte oder nicht?!

Viel Glück beim nächsten Käckerchen! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH