» »

Dreckiger Slip = oberpeinlich?

S>a'ti1ne


@ hydra

Vielleicht hast du ja Hämorrhoiden (ach Mist, wie schreibt man das denn jetzt richtig ???). Dann kann das schon mal pasieren, dass da was hängen bleibt, und der Hintern recht empfindlich reagiert. Ich mag jedenfalls nicht auf öffentliche Toiletten gehen, eben aus dem Grund, den Dr. Schiwago gebracht hat. Mir brennt sonst mein Hintern noch tagelang von dem "Schmirgelpapier". Ich vermeide deshalb öffentliche Klos, und verkneife es mir bis zuhause. :-D Wenn du das nicht kannst, dann nimm dir doch feuchtes Papier für unterwegs mit.

Hmm... dass Männer Bremsspuren haben, hab ich bisher auch noch nicht gehört. Jedenfalls find ich es nicht nett von deiner Freundin, dich deswegen auszulachen. Vielleicht ist es ja (s.o.) ein medizinisches Problem.

SCchuöne-Sxie


Also, um ehrlich zu sein

... ich kann mir das bei stark behaarten Männern durchaus vorstellen! Da ist es dann umso wichtiger, sich richtig gründlich zu pflegen, aber sowas kann natürlich dann mal passieren. Das Verhalten von deiner Freundin finde ich nicht in Ordnung, genauso wie das Verhalten hier im Forum.

l7ucxy_


sorry, aber ihr führt euch grad echt z.t. ziemlich kindisch auf

[bezieht sich wohl zum Teil auch auf gehässige, zwischenzeitlich vom Moderator gelöschte Beiträge]

sie hat'n problem... und ihr lacht sie aus... irgendjemand hat was geschriebn "das niveau im forum sinkt".

richtig... aber nicht wegen solcher beiträge sondern wegen leuten wie euch!!!

jUohanSna21


Ich stimme lucy vollkommen zu!!!

S-chön*e-Sxie


Ich auch, wollte es nur nicht ganz so krass schreiben ;-)

Ihr habt recht ihr zwei !

S_atiKne


Muss lucy mal Recht geben

Ihr ist das peinlich, und hier wird noch drauf rumgehackt...

t0he cbeasxt


ey rafft ihrs nicht?

erde an forum, erde an forum!!!

der beitrag war ein gag! (nicht meiner. also der zwar auch, aber wenn man keinen spaß versteht, dann soll man den ruhig löschen, und ich entschuldige mich auch nochmal bereitwillig dafür, daß ich geboren wurde) jemand, der in diesem stil schreibt (nicht ich. ich zwar auch, aber ... naja, egal), hat keine probleme mit seiner rosette, und schon gar nicht damit sie vor der freundin in schutz zu nehmen. hydra hat gerade einmal einen beitrag geschrieben und wollte offensichtlich einen kleinen schaber-nag treiben.

wie kann man das leben eigentlich so ernst nehmen?

sich wundernd,

se biest

teheU be.asxt


p.s.

liebe moderierende schwester!

ich verbitte mir, mich gehässig zu nennen.

hochachtungsvoll

ich

c=ete]rum cSens8eo


Ihr seid ja seltsam drauf

natürlich gibt es Bremsspuren - was meint Ihr, woher der Ausdruck kommt? Man erfindet doch kein Wort für etwas, was es gar nicht gibt. Unterwäsche ist im Übrigen dafür da, daß mal der eine oder andere Fleck reingeht. Damit schützt sie ja das, was man darüberträgt. Nur solte man eben wechseln, wenn er vorzeitig dreckig ist. Wenn das tagsüber passiert, ist das nun kein Unglück. Hab es selbst in Umkleiden schon gesehen. Wenn es nicht gerade offensichtlich ist, daß die Flecken aus den letzten 3 oder 4 Tagen stammen...

BEexPo


... cartaginem esse delendam

MTariaMagydalenxa


BepO

Aber hier ist nicht Karthago, das ist schon zehnmal kaputt gemacht worden.

Ich finde es schade, daß sich viele User ernsthaft Gedanken zu der Eingangsfrage machen und dann war das ganze nur ein Gag. Vor allem ist es schade für die, die ein wirklich ernsthaftes Problem etwas ungelenk schildern und dann prophylaktisch als Schwindler bezeichnet werden.

Ist doch gut, wenn man hier seine kleinen und großen Kümmernisse thematisieren kann und man kriegt moralische Unterstützung von Anderen. Das kann man nicht genug schätzen! :-|

R8eglin`a67


???

Stimmt wohl, dass wir etwas übertrieben haben... :-/

Bei mir lag es daran, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass solch eine Frage ernst gemeint sein könnte...also sorry, falls ich jemandem auf den SChlips getreten sein sollte... :-(

Zerknirscht,

TMrac^hemxys


Wieso sollte diese Frage nicht ernst gemeint sein ??? Als ich diese Frage las, habe ich keineswegs an ein Gag gedacht. Wieso auch? Wieso sollten Bremsspuren im Slip etwas so Unmögliches sein? Sind Bremsspuren jetzt ein Tabuthema geworden? Möchte sich keiner zugestehen, nicht mal Bremsspuren im Slip gehabt zu haben.

Also ich gestehe: Ja, ich hab schon welche gehabt! Und dazu stehe ich. Egal wieviel angeekelte, böse und lachhafte Blicke ich jetzt zugeworfen bekomme. Bei normalen Slips ist es mir zwar noch nie vorgekommen, aber bei Strings, die doch sofort und ständig in der Pospalte reiben, ist es doch natürlich, dass nach einem schnellen Klospaziergang, mal was drankommt. Ein Hintern bekommt man nie steril sauber. Manchmal hat man bereits 30 Blätter von der Klorrolle benutzt und man sieht immer noch Reste dran. Irgendwann muss man doch aufgeben. Sogar wenn der Po nach dem Klogang sauber ist, kann immer noch nach Stunden Reste nachkommen. Oder macht jemand von euch jedesmal eine Pospülung ??? Also ich versteh eure Entsetzung wirklich nicht!

lhucny$_


trachemys

nöö ich find dass kein bisschen peinlich.. man so´was kann jedem passiern und mir sogar auch *g*

aber deswegen muss ich niemand fertig machen..

hier wurden bestimmt schon "peinlichere" fragen gestellt als diese...

und wenn man in ein forum nichts mehr schreibn kann, dass man eig nur deshalb hierher schreibt, weils peinlich ist mit freunden etc drüber zu reden, dann kann man das forum auch gleich schließen... also.. wollt ihr dass schülli med1 schliesst? :-/

...................................... ich NICHT!!! :-

dRerKiatrxin


Na da hat der Faden ja geradeso noch

die Kurve gekriegt... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH