» »

Dreckiger Slip = oberpeinlich?

Bsutcxh


Herbstunterhose...

vorne gelb, hinten braun! :-)

Das hatte ich als kleiner Junge immer, weil´s mir schlicht schei**egal war, wie meine Unterhose aussieht.

Heute sieht die Sache natürlich anders aus, aber ich finde da grundsätzlich nix Schlimmes dran. Wir müssen doch alle mal...

Durchaus eine berechtigte Frage, die bereits vor einem Jahr hier in ähnlicher Formulierung gestellt wurde.

Grüße,

DGeasi)relesxs


Also ich verstehe nicht, wieso die Antworten auf diesen Thread gelöscht werden, die etwas gaghaft rüberkommen aber nicht gleich der ganze Thread, der ja nur zum Gag eröffnet wurde.

Wer zum Spass einen Thread eröffnet sollte auch die Spässe, die darüber gemacht werden, vertragen können.

MNarianMag\dalxena


@Desireless

Vielleicht versucht der Admin so, dem Thread doch noch etwas nutzbringendes abzuringen. Und es sieht auch so aus, als ob das Thema durchaus auf Interesse stößt. :-)

TRriachexmys


wie gesagt, ich denke nicht dass der beitrag für gag bestimmt war.

tPhe b~eadsxt


ja

darüber sollte man noch mal diskutieren.

übrigens, wenn ihr es schon so genau nehmt: der thread gehört doch eher ins magen-darm forum. was hat ein rallyestreifen mit sex zu tun? meiner demütigen ansicht nach sehr sehr wenig.

m+e`d2iceus


Bremsstreifen am Horizont...

... wären für mich der absolute Lustkiller, wenn ich eine Frau ausziehe. Und es entsetzt mich, daß viele zugeben, kein Hakle feucht o.ä. zu benutzen! Saubären! Was macht ihr, wenn ihr spontan Sex haben wollt ??? Das Höschen heimlich verschwinden lassen, und auf Oralsex verzichten? Beim Lecken oder auch beim GV von Hinten Kackaroma zu riechen ist nicht jedermanns Sache- meine ganz bestimmt nicht! Allerdings ist das absolut vermeidbar, wnn man täglich die Unterwäsche wechselt und sich entsprechend reinigt. Das gilt auch fürs Pippimachen... Gelbe Flecken turnen nämlich auch ab. Weisse Flcken, die mir zeigen, daß die dame vielleicht schon im Lokal heiss auf mich war, finde ich dagegen o.K.!

DcesiBrel]ess


@medicus

Genau deswegen verschwinden doch viele Frauen vorher nochmal im Bad um sich frisch zu machen.

A]ndreaLs--25


hab nicht alle Beiträge gelesen, aber im ersten:

Sie hat mich ausgelacht und gespottet, ich sei wie die Jungs und dass dies absolut peinlich sei.

???

was soll das heißen..

warum sollen "wir" Jungs sowas öfters oder überhaupt machen ?

also mir ist das auch noch ned passiert - und das als Junge..

muss aber zugeben:

ich bin auch ein "Heimscheisser"...

also wenn immer es geht, geh ich zuhause "gross"...

und meist gleich im Anschluss duschen (des klingt jetzt blöd aber es ist halt zeitlich immer so dass des so zusammenfällt..)

wenn ich mal "auswärts" scheisse und auch sonst: lieber 2mal zuoft wie einmal zuwenig wischen..

G~äm'm[ler


ich find auch ihr seid ziemlich unfair!

außerdem haben mehrere frauen dieses problem

also ich als mann (bin ich mit 16 schon ein mann? ^^) kann nur sagen dass ich das jez nich so schlimm finde....

lass dich nich fertig machen

GTämmBler


sry dass ich den threat ausgegraben hab ich hatte gesucht und übersehn dass der so alt is tml

E=vi_x78


Hallo Leute

Ich habe den Faden durchgelesen und bin enttäuscht. Enttäuscht, weil es scheinbar in den fünf vergangenen Jahren keine oder nur noch wenige normale Jungs und Mädels gibt.

Ich habe das Glück, dass ich das grosse Geschäft fast immer morgens vor dem Duschen erledigen kann und somit der Po dann gut sauber ist.

Aber, wenn ich mal Tagsüber doch "gross" aufs Klo muss, dann kann es sein dass ich keine feuchten Tücher dabei habe und beim "schruppen" mit dem Papier nicht alles weggeht.

Und?

Was ist schlimm dabei? Wir sind alles Menschen und wenn ich am Abend den Mädchen in der Garderobe beim umziehen fürs Turnen zuschaue, dann ist es doch kein Weltuntergang, wenn da mal ein bisschen was Braunes im Slip zu sehen ist.

Und es wird niemand ausgelacht oder fertig gemacht!

Das ist unsportlich und unmenschlich!

Viel wichtiger ist, dass alle wirklich alle Mädels nach den zwei Stunden schwitzen und rumrennen unter die Dusche gehen und dass dann jede saubere Wäsche aus der Tasche anzieht. Und glaubt mir, von den 20 Mädels in meiner Turngruppe (16 - 20J.) tut das jedes! Ausnahmslos und immer.

Der ganze Hygienewahn der letzten Jahre ist Irrsinn. Sauberkeit ist absolut wichtig, keine Frage. Aber es muss nicht immer und dauernd und jederzeit vollkommen steril sein.

Liebe Leser geniesst das Leben und freut Euch auf den kommenden Sommer mit vielen sonnigen Tagen.

Ich wünsche Euch alles Gute

Evi

Ich freue mich auf die Wochenenden auf dem FKK Gelände, wo ich den ganzen Tag nackert sein darf.

z8odiacw101x0


Ich reagiere hier nur mit Kopfschütteln auf so manchen bzw. auf fast alle Beiträge.

R2o%ngk@ong +Comxa


Ich reagiere hier nur mit Kopfschütteln, dass tatsächlich jemand diesen 5 Jahre alten "beschissenen" Thread wieder ausgegraben hat.

t<i`naplrima


[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/442723/]]

Evvi_ 78


Hallo Tinaprima

Ich habe in Deinem Faden geantwortet.

Liebe Grüsse

Evi

die sich auf den Sommer unbändig freut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH