» »

Bin ich fremd gegangen?

tcronnxy hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich hatte vor zwei Wochen ein unglaubliches Erlebnis.

Ich gehe regelmäßig ins Fitness-Studio und anschließend auch schonmal in die Sauna.

Letzte Woche war ich mal wieder dort. Irgendwann kam eine Frau in die Sauna und setze sich mir direkt gegenüber. Nach etwa 10 Minuten waren wir alleine in der Sauna. Sie starrte mich die ganze Zeit an und irgendwie trafen sich unsere Blicke immer wieder.

Sie fing plötzlich an ihre Beine zu spreizen und ich bekam natürlich sofort einen Ständer, welchen ich natürlich versuchte zu verstecken.

Wir saßen uns wie gesagt beide gegenüber und keiner von uns rührte sich. Sie fing schließlich an sich zu fingern.

Ich wußte nicht ob ich die Sauna verlassen sollte oder sonst was...

Sie stöhnte leise. Wahrscheinlich wollte sie das ich zu ihr komme, aber irgendwie waren wir beide blockiert. Ich fing schließlich auch an mir einen runter zu holen.

Es war unglaublich.

Anschließend verließ ich zuerst die Sauna und versuchte die Frau nicht mehr zu begegnen.

Ich habe nun ein ziemlich schlechtes Gewissen wegen meiner Freundin. BIN ICH FREMDGEGANGEN ??? Muss ich ihr das erzählen? Ich weiss sie würde toben...

Antworten
SOchlumIpfina

Träum weiter. Da ist wohl deine Fantasie mit dir durchgegangen was.

Wenns stimmt Fremdgegangen bist du nicht, aber wer weiss was hätte draus werden können., ich denke wenn sie zu dir rüber gekomme wäre, dann hättest du nicht nein gesagt.

Kann es sein das die Sauna Geschichten langsam anfangen immer bunter zu werden 8-)..............

c@lxam

@Schlumpfina

Hallo,

die Geschichte würde doch gut in eine Kategerie, erzählte Wunschträume, passen.

V.andbemäxän

Jo toll man

Allibaba und die 40 Räuber erzählen auch sone Geschichten!!

S!ägIezahn

Und wenn sie doch stimmt... Diese Geschichte... ;-D

Cshr_ist@ianNRxW

Irgendwie haben diese Saunageschichten immer den gleichen Aufbau! Wie kommt das nur... :-/

V>andemiään

Ja ,dann hat er sich "korrekt"verhalten.Kein Mensch ,würdeauf den

Bolzen kommen von so einer Geilen Geschichte so einen Hermann

zu machen.Das muss ein Traum gewesen sein,ansonsten

sollte Mann es doch einfach nur geniessen !!

KEim2x2

Finde net das du fremdgegangen bist. Sauer wäre ich schon an der Stelle von deiner Freundin. Sags ihr am besten nicht.

Nfettexr

warum

sollen solche Geschichten oder besser Erlebnisse immer erfunden sein? So etwas kann einem durchaus passieren und in der Sauna habe ich solches auch schon erlebt. Und das Gefühl kann ich nachvollziehen, aber ich denke es ist ein nettes Erlebnis und kein Fremdgehen.

Schöne Grüße

G!abrtieln KDnigiht

Nur soviel:

In der Sauna hat man viel Zeit, über schöne Geschichten nachzudenken.... ;-)

r;ot-Zoranxge

man hat Zeit...

und durch die Hitze weiten sich die Blutgefässe und dadurch sinkt der Blutdruck. Da kann man schon mal Traum und Realität verwechseln. Schön ist es trotzdem! ;-)

C}arcl S.

Also ich geh seit ca. 20 Jahren so einmal im Monat in die Sauna.

Nur einmal hab ich erlebt das ein Pärchen sich in der Sauna im Intimbereich streichelte und sie zu stöhnen begann. Das war in der Woche, morgens gegen 10 Uhr, der ganze Betrieb fast leer. In der Sauna war ich allein mit den Beiden. Ich wagte nicht mich zu rühren, stellte mich dösend und ging dann raus. Irgendwie war es mir peinlich. Ist auch schon ca. 15 Jahre her.

siteff?i007_x5

sorry, aber diese Geschichte habe ich schon mal irgendwo gelesen! FAKE >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH