» »

Ganzkörpermassage

g%uisezppe0x4 hat die Diskussion gestartet


Hi, jetzt würd ich doch gern mal wissen, ob jmd. eigene Erfahrungen mit Ganzkörpermassagen gemacht hat oder von anderen darüber Bescheid weiß. Ist es so, dass sich da bei manchen Männern etwas regt (wenn man von einer Frau massiert wird) oder wäre das absolut unnormal?

Liegt man da völlig nackt, oder bekommt man zumindest ein Tuch über den Schambereich? Werden auch die Hüften massiert?

Wer so etwas macht, sollte ja diesbezüglich informiert sein, wenn er von sich weiß, dass er die Sache u.U. nicht ganz unter Kontrolle hat. Vielleicht gibt es hier ja sogar Masseusen, die mir antworten können!?

Danke

Antworten
sttakchejlbdeer*för ster


@guiseppe04

Also ich lebe die längste Zeit des Jahres in einem Land, da kannst du soetwas haben, ist zwar nicht gern gesehen, wird aber geduldet.

Ich persönlich halte nicht viel davon, aber ist Geschmackssache...

NFettexr


unterschiedlich

bei einigen wirst Du ganz nackt massiert, bei anderen behältst du den Slip an, so du einen trägst, oder der Intimbereich wird abgedeckt.

Aber bitte eine Unterscheidung: Es gibt Masseurinnen (seriös) und Masseusen (...)

Schöne Grüße

T9inre


@ Guiseppe

Das kommt ganz darauf an in welchem Etablissemant Du Dich massieren läßt. ;-D

Ob man zugedeckt wird oder nicht oder evtl. sogar die U-hose anläßt ist überall unterschiedlich. Da musst Du schon den Laden selber fragen.

Ich bin übrigens Masseuse und Massörin in einer Person. :-)

ZgottNelbaexr


Und wie geht nun eine (medizinische) Massörin damit um, wenn ein Kunfe während der Behandlung eine errigiertes Glied bekommt?

Und wie gehen die Kunden damit um? ;-)

CZarl Sx.


@Tine

Ich bin übrigens Masseuse und Massörin in einer Person.

Bedeutet dies das du konventionelle und Tao-Massagen anbietest? Findest du es eigentlich geil wenn dein Klient, also einen den du attraktiv findest eine Erektion bekommt oder ist das eher peinlich? Ist schon mal "mehr" passiert, während so einer Sitzung?

RJolfxus


Ich gehe oft zur seriösen Masseurin zur Ganzkörpersmassage. Anfangs benutzte sie ein Tuch, seit längerer Zeit nicht mehr. Wenn sie lange am Oberschenkel massiert, ist es schon vorgekommen, dass ich einen Steifen gekriegt habe. Ich habe es als angenehm erotisch empfunden. Sie hat nie etwas gesagt. Sie ist verheiratet und hat ein Kind, ich nehme an, dass sie das als etwas Natürliches und Gesundes erachtet.

HdC-Tbotaxl


Sauna

In Saunarien werden auch Massagen angeboten. Dort läuft niemand mit einem Slip herum. Wie läuft das da ab? Abdecken? Oder normale Reaktion des Körpers?

CHarl xS.


@Rolfus

Wenn sie lange am Oberschenkel massiert, ist es schon vorgekommen, dass ich einen Steifen gekriegt habe. Ich habe es als angenehm erotisch empfunden.

Wolltest du in diesem Moment mit ihr schlafen und hast dir gewünscht das sie sich auszieht und sich auf dich setzt?

(So erging es mir.)

T(ine


@ Zottelbär

So unterschiedlich wie die Menschen sind, so unterschiedlich gehen sie auch damit um.

CUa~rl xS.


Und wie geht Tine damit um, welche Gefühle und Gedanken löst das ihn ihr aus?

cwl/axm


Hallo,

igendwie werde ich den Gedanken von dem Vergleich, mit der abgedroschenen Frage Hilfe, ich will in die Sauna gehen. Wie ist das als nackter Mann zwischen nackten Frauen? Kommen hier Gefühle auf?, nicht los.

Warum muß man vorher immer richtig ins Horn blasen. Kann man das nicht mit selbst ausmachen?

Was denkt ihr darüber?

wEusc{hig


Carl S. ...

Es gibt tatsächlich viele unterschiedliche Weisen, mit dieser Situation umzugehen.

Und es kommt ganz sicher drauf an, wie der jeweils andere darüber denkt.

Mir ist es schon vorgekommen, daß ich bei medizinischen Massagen (mit Slip) eine Erektion bekam. Die Masseurin hat sich für ein paar Minuten ganz nett von meinem kleinen Riesen verabschiedet und mir ein Handtuch gereicht. Als sie wieder zurück kam, hat sie erst mal an anderen Stellen weiter massiert und die direkte Umgebung des Beckens weitläufig umgangen.

Bei der nächsten Sitzung hat sie mich vorher gefragt, ob ich heute besser mit der Massage umgehen könnte. Ich hab ihr geantwortet, daß ich das nicht vorher weiß und wir haben es versucht. Es hat ohne Erektion geklappt. Sie ist sogar ziemlich nahe dran gewesen und ich hab mich trotzdem entspannt bei der Massage gefühlt; also nicht irgendwie angespannt.

Bei der darauffolgenden Sitzung kam der kleine Riese sofort in "Hab-Acht-Position". Die Masseurin hat ihm einen kleinen Klaps gegeben, was ihn dann auch zur Raison brachte. Sie hat drüber gelacht und meinte, so was kommt häufiger schon mal vor.

Vor nicht allzu langer Zeit hab ich eine "Massage" anderer Art bekommen und es hat sich lange nichts gerührt. Die Masseuse gab sich echt Mühe; aber es wurde nichts. Bis sie dann ganz andere Tricks drauf hatte, die aber nicht hier in diesen Thread passen.

Und für den Rest der Sitzung war auch bei sehr geringen Massagen ein sichtbarer Erfolg gegeben.

So unterschiedlich kann es also sein.

C'arl 5S.


@Clam

igendwie werde ich den Gedanken von dem Vergleich, mit der abgedroschenen Frage Hilfe, ich will in die Sauna gehen. Wie ist das als nackter Mann zwischen nackten Frauen? Kommen hier Gefühle auf?, nicht los.

Ich denke es geht darum welche Gefühle eine Errektion auslöst. Eine gesunde Erektion gilt ja wohl in der Öffentlichkeit, bei einer Massage oder in der Sauna oder sonstwo als nicht angemessen und peinlich.

Deine Frage wäre also eher: Hilfe, ich bin in der Sauna und habe eine Erektion zwischen lauter nackten Frauen... Natürlich kommen da Gefühle und Ängste auf....

wyusc(hig


Carl S. ...

"" Ich denke es geht darum welche Gefühle eine Erektion auslöst.""

Ich denke, es geht auch darum, welche Gefühle (welches Gefühl) eine Erektion auslösen können (aktiv gesehen).

"" Eine gesunde(?) Erektion gilt ja wohl in der Öffentlichkeit, bei einer Massage oder in der Sauna oder sonstwo als nicht angemessen und peinlich"".

Carl, ich hab's versucht, diese Peinlichkeit meinem kleinen Riesen zu erklären, immer und immer wieder; aber er benimmt sich einfach peinlich! Was soll ich da noch machen? Mich verstecken?

Den Leuten sagen, daß er doch nur "gesund" ist ? Werden die vielen "Carls" mich/uns verstehen?

"" ... Frage wäre also eher: Hilfe, ich bin in der Sauna und habe eine Erektion zwischen lauter nackten Frauen... Natürlich kommen da Gefühle und Ängste auf...""

Ich bin sicher nicht die Norm, oder doch? Ich hätte nämlich ziemliche Ängste, wenn sich da regelmäßig nichts mehr rühren würde, oder ich keine Gefühle mehr hätte.

Wen oder was sollte ich aber in der Sauna um Hilfe rufen, wenn ich zwischen lauter nackten Frauen bin?

Und wie könnte solche Hilfe aussehen? Ich hab schon eine gewisse Gabe mir eine solche Situation vorzustellen; aber wenn es mir peinlich werden sollte, würde ich mich selbst aus dieser Situation herauszubringen versuchen. Und heraus heißt hier : an der Türe heraus .... "Ende der Peinlichkeit".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH