» »

Ganzkörpermassage

Rso!lfuxs

Wolltest du in diesem Moment mit ihr schlafen und hast dir gewünscht das sie sich auszieht und sich auf dich setzt? (So erging es mir.)

Nein, überhaupt nicht. Ich bin sexuell wohl versorgt, und die Masseurin war es wahrscheinlich auch. Aber ich weigere mich, mich für eine Erektion bei einer Masseurin/Aerztin/Krankenschwester/Freundin zu schämen.

Uebrigens: Sauna und Fkk bewirken ev. die ersten dreimal etwas (mit Tuch abdecken), dann bleibt der Schwanz miniklein. Man wird richtig immun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH