» »

Potenzsteigernde lebensmittel

C.apltureKxing21 hat die Diskussion gestartet

na ihr?

kennt ihr lebensmittel die einen positiven einfluss auf die standfestigkeit und potenz des manns haben?...ich weiss das ingwer beispielsweise sehr gut für die männlichkeit sein soll...oder austern...

lasst uns drüber sprechen..

Antworten
l{usotmvolch-1x987m

ich glaube bananen hab ich neulich gelesen die haben da so ein stoff dirn

S9chlu+mpKfinla

Merettich.

aIvBanti

ingwer und erdbeeren...

schade nur, das ingwer so schmeckt, wie ich mir Klostein vorstelle... bahbah

gbrinswebxaer

dann mal los...

spargel... soll auch gut sein....

scmunzel...

ruotschxopf

sellerie

ist gut für die männliche potenz.

soll aber auch männer geben die ganz ohne hilfsmittel stundenlang können.

C)apLtureKZing]21

haha...ja von bananen wusste ichs auch...

bananen...spargel...sehr verdächtig das alles ;-) :D

Z|otGtelRbaexr

Yep, sämtliche Phallussymbolfrüchte stehen offenbar in dem Ruf, potenzsteigernd zu sein. :-D

Demzufolge sind weiterhin potenzsteigernd:

Salatgurken und Tannenzapfen...

l@ov+ekixss

ähhh Zottelbaer

oral oder anal verwendet ? ;-D

rtotsc4hop<f

salatgurke

geht auch vaginal.

ach so vagina haben die männer gar nicht. sorry hab jetzt etwas den zusammenhang verloren bei dem wort salatgurke.

off topic

cRaraCm&b"ols

Es soll sowas geben?

Vor einiger Zeit war ich in einem Tropengarten. Dort wurde beschrieben, das einige Gewürze diese Wirkung haben. Muskatnuss und Cardamom unteranderem. Diese kann man an Tee und ins Essen machen. Ob es stimmt bleibt zu erproben ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH